Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

Samstag, 11. Juni 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Hewwi«

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Hallo, ich war heute ein wenig in der Vergangenheit unterwegs. Um mich auf zumuntern. Saison 07/08 und 08/09. Auch die Halbserie von 06/07. Frantz wurde entdeckt, Hadarvoric, Zeits, und alle anderen Jungs, ohne Namentlich genannt zu werden. Da wuchs auch etwas zusammen, wir wissen ja wo es geendet hat. So etwas wünsche ich mir wieder. Dieter. mach et. semper fidelis Hewwi.....Frank

Samstag, 11. Juni 2016, 19:44

Dominik Rohracker

Hallo, er ist halt mit der Miss Saarland verbandelt, ein Sahneschnittchen. Wer weiß wo er seine Kraft anlegt. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Samstag, 7. Mai 2016, 16:25

31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Bahlinger SC 1:2 (1:2)

Kopfschütteln. Ich schäme mich für diese Mannschaft. Bahlingen hätte man aus dem Stadion schießen müssen. Ob ich mir die Homos oder Offenbach noch antue steht in den Sternen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Freitag, 29. April 2016, 13:27

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Hallo, er wird wohl seiner Arbeit nachkommen müssen und hat nicht so viel Zeit wie wir um dauerhaft am PC zu sitzen. Hätte gerne die PK live erlebt. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Freitag, 29. April 2016, 11:45

Aktuelle Situation

Hallo, sodala dann. Jetzt sind wir Fans am Zug. Lautern schaff ich heute nicht mehr. Aber, Boykott beendet, ich gehen se nommo gugge. Mit einer Ausnahme. Das letzte Spiel unterstütze ich unsere A Junioren. Dasse drenn bleiwe, en de BuLi. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Mittwoch, 27. April 2016, 15:11

Plakate in der Stadt

Hallo, die Aktion kommt von der SVE, logisch. Und eine Firma ( persönlich bekannt ) hängt diese Plakate auf. Damit verdient er Geld, und davon lebt diese Firma halt. Die SVE plant darüber hinaus noch weitere Aktionen. Wenn die Relegation gepackt wird, fahren Werbe LKW mit einem bestimmten Slogan durchs Saarland. Auch damit verdient er Geld und lebt davon. Vor zwei Jahren hat diese Firma ein Angebot an den FCS gerichtet, sogar mit prozentualen Nachlass, es gab darauf noch nicht einmal eine Antwor...

Montag, 25. April 2016, 19:23

FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

Hallo, lieber SVE`ler. Der Jens ist bei euch auch nicht gegangen wegen Überbelastung, er wollte sich vom Holzer Clan nicht reinreden lassen. Den Frank kann man gut mit Hartmut vergleichen. Wenn ihr also einen Trainer habt der sich reinreden lässt, eure Sache. Verschone uns hier bitte mit deinem Gesülze vom Bersch. Das schreibt hier ein Spieser Bub, der Jens sogar persönlich kennt. Ihr mit euren Handvoll Fans und das ganze Personal ist auch abhängig vom Holzer Clan. Nur dass der gute Frank Ahnung...

Samstag, 23. April 2016, 19:26

29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Astoria Walldorf 0:3 (0:2)

Einfach nur traurig. Heute habe ich das erste mal bewusst ein Heimspiel versäumt. Und wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin sprachlos. Habe gerade den Bericht im SR gesehen. Den Rest der Saison schenke ich mir auch. Und wenn Milan und einige andere nicht verschwinden, werde ich nächste Saison genau so verfahren. Ich setzte noch einen obenauf. Dieses Jahr bin ich im August 10 Jahre Fördermitglied beim FC. Wenn sich nicht gravierend etwas ändert, ist damit auch Schluss. Und Dank an Rube...

Samstag, 16. April 2016, 15:57

28. Spieltag, SpVgg Neckarelz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

Hallo, zum Ende stehen die Homos noch vor uns.

Samstag, 16. April 2016, 15:45

90 Minuten Spieltags Talk

Furchtbar wäre der bessere Ausdruck. Jesses, jesses, jesses. Wie tief sind wir gesunken. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Dienstag, 22. März 2016, 09:20

Stadionradio

Hallo Christoph, hätte da mal einen Musikvorschlag für das Spiel gegen Mannheim. Der letzte Cowboy von Gütersloh / Thommy Bayer Passt irgendwie zum Fußball. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Montag, 21. März 2016, 19:34

23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 2:0 (1:0)

Zitat von »Hecky-J« Kevin Maek erzählt die Story vom fairen Sportsmann Ich wünsche Maek dass er demnächst in die gleiche Situation kommt! Und dann kann man Haus & Hof darauf verwetten, dass der Herr Maek genauso reagiert wie Amin !! Das hat auch nichts mit Fairness zu tun, was kann denn der Spieler dafür dass die Schiedsrichter blind sind ? Außerdem ist keiner so dämlich und schadet seiner eigenen Mannschaft ?? Es gibt keinen Fußballer der so etwas macht, jedenfalls keinen der noch klar bei Ver...

Sonntag, 13. März 2016, 15:39

90 Minuten Spieltags Talk

Hallo, die Überholspur, so nennt sich dieses Elend. Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Donnerstag, 10. März 2016, 11:57

22. Spieltag, SV Spielberg - 1. FC Saarbrücken 0:0

Hallo, wir gewinnen gegen Spielberg und die Elfen. Vergeigen dann aber woanders. Was soll sich denn geändert haben ? Blauschwarze Grüße Hewwi.....Frank

Mittwoch, 2. März 2016, 15:17

FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

Hallo, ich würde gerne Jens Kiefer hier sehen. Der kennt den Verein auch sehr gut. Grübel, deshalb wird er wohl nicht hier her kommen. Reinreden wird er sich nicht lassen ( siehe Elfenland ), also vergessen wir`s. Mein Freund Tai, trete den Spielern mal anständig in der Arxxx. Lass den mal Videosequenzen vorspielen von deiner aktiven Zeit. Dass die wissen wie "Mann" Fußball spielt und kämpft. Mensch, mensch, mensch, mein Verein, wie tief bist du gesunken. Alles weitere erspar ich mir hier. Blaus...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:57

Was lag denn heute im Briefkasten ;-)

Hallo, heute im Briefkasten gefunden. Postkarte an mich adressiert, ICH GEHN SE NOMMO GUGGE ! Mit einem kleinen Text versehen, sie hätten mich vermisst und würden mich am 5 März gerne im Hermann-Neunerger-Stadion in Völligen begrüßen. Ging von unserem Vize Florian aus. Schöne Sache, gefällt mir. Nur wenn ich jetzt ein Erbsenzähler wäre ( haben wir hier im Forum ja einige ) würde ich sagen, ich gehen se "imma gugge, mache eia aue off und dann siehn na mich". Aber ich bin kein Erbsenzähler und fre...

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:00

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Hallo, das mit dem Messegelände war doch alles schon angedacht. Ostermann wollte das Messegelände der Stadt abkaufen bzw, Grandmontagne und sein Stadion bauen. Für die Infrastruktur hätte er auch gesorgt. Natürlich mit Hintergedanken. Da hätten wir später aus der Alters Residenz BuLi Fußball schauen können. Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:34

Kevin Behrens

Zitat von »stefan« Ehrgeizig usw. hört sich ja gut an. Hallo, finde ich auch. Und der Vorname hat Programm, passt zum Hitzkopf. Vorne alle mitreißen und den Rest der Mannschaft auch anstecken. Unsere Langzeitverletzten wieder integrieren und ohne neue Verletzungen die Runde zu Ende spielen. Noch ist alles möglich. Träum. Und wir als Fans können unseren Teil dazutun. Alle wie eine Mauer hinter unseren Blauschwarzen stehen. Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:46

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Hallo, der große Bagger ist schon mal da und vom Tieflader abgeladen. Kam eben von meiner Mutter aus Spiesen und bin am Park um 12 Uhr vorbei gefahren. Im Elfenland ist tiefster Winter und die Baustelle ruht ..... in Frieden. Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

Montag, 23. November 2015, 10:47

17. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

Hallo, fast so gut der Sprecher wie der Hansi !!!!! Danke für`s Posten. Danke Matt, sieht man mal wie der alte Mann so wichtig für uns ist. Thank you Matt VlG ..... Hewwi ..... Frank