Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »forumfan«

Stadionneubau (Sanierung)

die tage war im radio zu hören, dass die Stadt Saarbrücken im Jahr 2010 ca. 100 Millionen Euro neue Schulden machen wird. Da würde es doch auf weitere 15 Millionen (angenommen der FCS stämmt mit Investoren 10 Millionen selbst) auch nicht ankommen PRO STADIONNEUBAU http://www.sol.de/titelseite/topnews/Saa…rt26205,3157566

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:15

18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg

tippe auf einen dreckigen 1:0 Sieg für unsere blau-schwarzen vor 5500 Fans tor: marina nach Kopfball in der 95.min

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:12

ich kann das geschwafel von tradition und "für immer lupa" nicht mehr hören. ich finds zum kotzen gefühlte 60 meter vom spielfeld wegzusitzen. da geh ich lieber in eine -wie es viele nennen- "blechbüchse" wo sich die 4000-5000 zuschauer nicht verirren und mal ein bisschen leben reinkommt. der lupa wird immer mehr zum Geisterstadion

Donnerstag, 26. November 2009, 13:29

16. Spieltag, 1. FC Köln II - 1. FC Saarbrücken

so kalt wirds schon nicht werden wird ne schwere aufgabe. mit nem unentschieden in köln könnten wir leben hauptsache nicht den anschluss an die spitze vorm winter verlieren

Donnerstag, 26. November 2009, 13:26

Oberliga allgemein

wenn das mit neunkirchen so weitergeht ist hasborn bald die vierte kraft im saarland

Donnerstag, 26. November 2009, 13:24

Aktuelle Situation

mich wunders leider ein bisschen, dass bisher noch kein "hype" rund um den FC ausgebrochen ist jaja, ich weiß: wir haben die 2.meisten Zuschauer der Liga aber irgendwie ist das Umfeld nicht so euphorisch wie in den vergangenen regionalligajahren vor 5,6 jahren. irgendwie sieht man kaum noch junge leute mit fcs-fanartikeln auf der straße

Freitag, 14. August 2009, 16:31

Saarlandpokal

gute gelegenheit für mal den zweiten anzug ranzulassen wenn nicht gegen röchling höhe, wann dann :-)

Samstag, 8. August 2009, 11:25

1. Spieltag SVE - FCS

Zitat von »fcsbernd« jo und 6:0 geht ja noch ein 0.13 wäre schlimmer gewesen 0:6 gegen elversberg geht ja noch ?????????????????ß in welcher welt lebst du mein freund

Samstag, 8. August 2009, 11:23

2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

tippe auf ein unentschieden.....um einen fehlstart zu vermeiden werde da sein !

Freitag, 7. August 2009, 14:48

Ich weiß , ich weiß: über den Neu/Umbau wird seit Jahren viel gerede um nichts gemacht aber Hinschberger hat die Tage im großen SZ-Interview gesagt, dass die Sache mit dem Stadion nach den Wahlen wieder aufgerollt werden soll.......abwarten und tee trinken

Freitag, 7. August 2009, 14:45

Oberliga allgemein

homburg hat schon mal nen schöööönen fehlstart hingelegt denke, dass neunkirchen mit der neu zusammengewürfelten Mannschaft noch nicht das Zeig hat ganz oben mitzuspielen ! Idar Oberstein hat mit "Zeric" den besten Spieler an Elversberg abgegeben.... Trotz des Fehlstarts wird der Aufstieg wohl zwischen Pirmasens oder Homburg entschieden; denke nicht, dass die anderen Mannschaften genug Substanz haben um dauerhaft zu Punkten

Freitag, 7. August 2009, 14:39

1. Spieltag SVE - FCS

endlich gehts wieder los freunde der sonne heimspiel im ellenfeld !

Montag, 6. Juli 2009, 22:34

Spielplan 2009/2010

Für uns Zuschauer sicherlich ein geiles auftaktprogramm ! Fürs team sicherlich nicht einfach..... Hoffen wir auf viele Fans und darauf, dass die Zeit bis zum 8.August schnell vergeht

Freitag, 3. Juli 2009, 16:41

Saarlandliga (U23)

wie iehts eigentlich mit zu und abgängen aus ? man hört ja garnix

Freitag, 3. Juli 2009, 16:40

1. Bundesliga

ziemlich ungewöhnlich, dass jemand, der beim ersten versuch gescheitert ist nochmal zu dem Verein zurückkehrt.....aber potential hat er ohne frage

Freitag, 3. Juli 2009, 16:38

Saison 2009/2010

nagorny würde mir gut gefallen..... vielleicht ist der Stürmer XY ja doch sambo choji

Freitag, 3. Juli 2009, 16:34

Vorbereitung/Testspiele

wann sind denn die Kassenhäusschen am ludwigspark geöffnet ? Bin die tage in SB und würd mir dann welche besorgen

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:33

Neuer Modus im Saarlandpokal

für die großen vereine sicherlich ein bisschen nervig schon ab der 2.runde gegen irgendwelche a-ligisten zu kicken aber im großen und ganzen ne ganz gute sache. Die Kleinen können sich über attraktive gegner und mehreinnahmen freuen, im gegenzug fliegen sie aber meist früher raus

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:12

Vorbereitung/Testspiele

was schätzt ihr wieviele Zuschauer zu dem Spiel kommen ?

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:10

Internationaler Fußball

Real Madrid steht laut videotext vor der verpflichtung von benzema (lyon) ! Im Raum stehen ca.35Mio. Euro