Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:40

Forenbeitrag von: »Pete«

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Mit diesem Schritt hat Kandil letztendlich etwas fürs eigene Torverhältnis getan ^ ^

Gestern, 09:03

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Zitat von »hepp60« Ihr könnt sicher sein das die gegen uns den Rasen umpflügen werden Die können sich dem auch sicher sein.

Gestern, 08:54

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »Pete« Wichtig, dass Mendler, Perdedaj, Holz und gerade Jakob geschont werden konnten, wieder eine Woche gewonnen. Wieso Mendler & Perdedaj Die beiden natürlich nicht komplett, ich glaube du weißt wie ich das meine

Samstag, 22. September 2018, 22:17

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Mir bleibt die Frage, wie Wiesbach nach den ersten 3 Spielen; 9 Punkte und 9:0 Tore! so einbrechen konnte in der Liga.

Samstag, 22. September 2018, 21:03

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Man weißes ja nie genau, aber jetzt scheinen sich die Top 6 gefunden zu haben die da wohl oben mitspielen. Aber jedes Team bekommt seine "Wochen der Wahrheit". Bei Mannheim werden sie wohl nach dem Pirmasens-Spiel beginnen. Aber das sollte uns nicht kümmern, wir müssen einfach nur stur unsere Punkte sammeln und uns Stück für Stück festigen. Die Saison ist noch sehr lange.

Samstag, 22. September 2018, 20:41

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Ja super Geste.

Samstag, 22. September 2018, 20:23

Heute lief es so, wie man es in Etwa erwarten darf mit dieser Truppe, aber jetzt muss der nächste Schritt folgen. Wichtig, dass Mendler, Perdedaj, Holz und gerade Jakob geschont werden konnten, wieder eine Woche gewonnen. Weiter gehts, Schritt für Schritt.

Mittwoch, 19. September 2018, 17:59

Am besten Zellner klonen und auf der 6 und als IV spielen lassen, dann wäre das Problem gelöst. Wenn es offensiv besser klappt, spielt Zeitz auch wieder besser und ist wieder so wertvoll wie letzte Saison. Er ist eben kein Läufer, steht aber gut und gewinnt normalerweise seine Zweikämpfe und Kopfbälle. Das allgemeine Problem liegt in der Offensive und wenn es da spielerisch und läuferisch nicht klappt, ist das DM oft überfordert, weil die Entlastung eben nicht da ist. Aber das wird sich hoffentl...

Dienstag, 18. September 2018, 14:50

Pirmasens war ok, auch Offenbach haben wir in dieser Krise überstanden mit einer guten Abwehrleistung und meiner Meinung letztendlich richtigen Entscheidung von Lottner, die Mannschaft erst einmal zu stabilisieren (außer Karl auf links, das muss man nicht verstehen) und kompakt zu stehen. Jetzt können wir einen kleinen Schritt weiter gehen mit Jakob und Eisele vorne drin und einem Mendler wieder links in einem 4-4-2 System. Wir müssen vor den Saar-Derbys wieder die beste Mannschaft auf den Platz...

Sonntag, 16. September 2018, 21:51

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Zitat von »Skulduggery« Mannheim wird diese Saison durch marschieren, daran habe ich keinerlei Zweifel. Noch eine bessere Mannschaft wie sie schon letzte Saison war. Wir konnten uns nicht entsprechend verstärken und dann muss man sich auch keinen Kopf mehr drum machen. Glückwunsch nach Mannheim. Ihr habt es schon lange verdient Da du kein FCS Fan bist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Sonntag, 16. September 2018, 19:01

Das 1:1 kurz vor Schluss war enorm wichtig. Abstand auf Mannheim wurde nicht vergrößert, auf HOM und Ulm einen Punkt ran und Offenbach hinter uns gelassen. Ich kann den Frust absolut verstehen (konnte das Spiel allerdings, außer Ticker, nirgends verfolgen), vor allem schien der Respekt vor Offenbach -laut Aufstellung- schon groß zu sein, zu groß. Ich hoffe ganz stark, dass gegen Worms wieder mehr Risiko bzw offensiver gespielt wird. Ich weiß es nicht, aber laut Kicker ein 4-1-4-1 System, wohl da...

Freitag, 14. September 2018, 22:40

Zur Einstimmung gerade nochmal die Zusammenfassung vom Oktober 2017 in Offenbach gesehen. Was für eine Stimmung und was für ein geiles Spiel. Alle Mann in Bewegung, alle Mann gekämpft ohne Ende. Wir wollten damals dieses Spiel zu 110 % gewinnen. Ich hoffe dass der Geist von letzter Saison wieder erwacht und wir endlich in dieser Saison ankommen.

Freitag, 14. September 2018, 21:28

Frankfurt ist und bleibt eine Wundertüte, selten so eine extreme Mannschaft erlebt. Und die 2. Mannschaften sind auf dem Vormarsch.

Freitag, 14. September 2018, 09:52

Sehe ich auch so, nach seinem Statement wird er wohl Holz bringen und Perdedaj wohl oder übel draußen lassen. Wäre nach wie vor für Wenninger und Mendy auf rechts, aber warum sollte Lottner nach dem Sieg gegen Primasens da jetzt etwas ändern. ---------------Batz-------------- Wenninger--Zellner--KG--Müller Mendy--Zeitz--Holz--Mendler -------Carl----------Eisele------- oder etwas realistischer: -------------Batz------------- Mendy--Zellner--KG--Müller Jänicke--Zeitz--Holz--Mendler ------Carl-----...

Mittwoch, 12. September 2018, 22:51

Tja, das ist eben immer die große Frage. Djakpa wird jetzt 32, öfters vereinslos die letzten Jahre, wenig Spielpraxis. Fitnesszustand? Aufgrund der Erfahrungen (die wir ja auch reichlich gesammelt haben) wird das nix. Aber man weiß ja nie, vlt explodiert er und will es noch mal wissen.

Dienstag, 11. September 2018, 13:14

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Zitat von »hepp60« Zeit wieder klare Verhältnisse zu schaffen Das denke ich auch.

Sonntag, 9. September 2018, 20:43

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Könnte evtl so zutreffen, aber da muss er noch sehr viel arbeiten und braucht viel Einsatzzeiten. Aber schnell ist der wirklich ohne Ende. Der hat bei einer Szene in der 2. Hälfte der NR 24 der Pirmasenser( der auch sehr schnell ist) nach einem 30 Meter-Sprintduell rechts außen bei ca 5 Meter Rückstand insgesamt 7-8 Meter genommen. Das war echt beeindruckend.

Sonntag, 9. September 2018, 20:29

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Mache mir keine Sorgen.

Sonntag, 9. September 2018, 11:01

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »blue&black loyalty« Ein Grund für die Geschwindigkeit könnte weniger Respektlosigkeit sein, sondern eher die Erfahrung, was passiert, wenn du die Gästenamen langsam vorträgst. Denke ich auch, finde ihn auch ganz gut und locker. Na ja, das mit den "unsere Soldaten in blau -schwarz" könnte er weglassen, das klingt wirklich lächerlich und ist etwas peinlich.

Samstag, 8. September 2018, 20:48

Ehemalige FCS-Spieler

Nerv einfach nicht.