Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:59

Forenbeitrag von: »stefan«

Tippspiel

haha ich spüre deinen wind im Rücken, der verleiht mir nur noch mehr Flügel mein Freund. Diese Saison ^packe mas

Freitag, 21. September 2018, 07:34

Europa League

misst und nix wurde es :-)

Montag, 10. September 2018, 11:31

Testspiele

naja beim Benefizspiel darst auch nicht mit ner verstärkten A Jugend Mannschaft auflaufen.

Montag, 10. September 2018, 09:39

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

hat der B Kader nicht das Testspiel verloren

Dienstag, 4. September 2018, 08:52

Aktuelle Situation

ich bin mal gespannt wie die Jungs und der Trainer mit der Situation umgehen. Letzte Saison hochgelobt und und auch vile Unterstützt. Im Moment verbauen sie sich alles wieder. Das schlimme ist ja, wir wissen das die das alle besser können.

Montag, 3. September 2018, 15:30

Formel 1

der seb halt. Halten wir fest, Ferarri hat das bessere Auto, aber Mercedes hat mit Stinkstiefel Hamilton den besseren Fahrer

Montag, 3. September 2018, 08:50

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Von mir aus dürfen die auch in die Disco gehen, jeder soll Spaß haben, aber wenn man sich vorm Spieltag dann mit 3 Promille abschießt ist das halt asl Profi eher contra produktiv. Der einzige der das durfte war Disco Manni :-) Seine Standards kamen am nächsten tag imemrnoch gut an

Donnerstag, 30. August 2018, 16:35

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Anton Domenic Kumbelastrohmusculus das ist unser neuer Stürmerstar :-) Ich gebs zu, ich bin auch schon ganz gespannt

Dienstag, 28. August 2018, 13:29

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Schmackes« Lottner und Ostermann sind B l e n d e r Einer auf dem sportlichen Gebiet ( eher ein syphatischer )! Einer auf dem finanziellen Gebiet ( das Symphatische hält sich da in Grenzen )! Herr Ostermann, wer w i r k l i c h aufsteigen möchte, der muß etwas mehr investieren, etwas mehr als die Beträge aus ihrer Portokasse junge junge was stimmt mit dir nicht? Willst du lieber das er hier zig millionen alla Russen Fuzzi reinbuttert und wir uns dann vorwerfen lassen nicht besser als...

Dienstag, 28. August 2018, 10:20

@MH ich hab die Beiträge mal hierher verschoben. Also ich hab mal bei 22sm.de reingeschaut. Also da ist ja an Spielern im moment noch Mangelware. Wäre aber trotzdem mal interessant gewesen zu wissen was die beiden aus Stuttgart dann bei uns wollen. Könnte ja auch sein das sie einen abwerben wollen bebor das Transferfenster schließt.

Dienstag, 28. August 2018, 08:11

haha genau, Luz und Kuranyi wechseln zum FCS um im Überherbst oder fast schon Winter ihrer Karriere nochmal richtig vollgas zu geben

Freitag, 24. August 2018, 14:51

Tippspiel

da hab ich ja nur halbherzig getippt, aber hier gibt es einen Ruf zu verteidigen :-) Net wahr Bayernsepp? hihi

Freitag, 24. August 2018, 13:24

Kaderplanung - Saison 2018/19

das doofe ist ja, egal wie oder wer kommt ... unsere Etatmässigen Stürmer sind verletzt, d.h. die Abläufe und Automatismen die man eigentlich bis zum 10ten Spieltag einspielen sollte sind bei uns einfach nicht gegeben. DAS ist scheisse. Ich hoffe wir bekommen noch ein knipser ...

Freitag, 24. August 2018, 12:45

Tippspiel

joa und falls der kommt, ich hab auch nen schal um das abzublocken

Freitag, 24. August 2018, 10:42

also 1. der wollte damls nicht zum FCS 2. scheint es da bei Lotte um mehr zu gehen, da gabs ja nach der supendierung sogar ein Trainingsstreik der Mannschaft. Aber cool wäre es wenn Oesterhelwig kommen würde und dann die SVE abschießt

Freitag, 24. August 2018, 08:40

Tippspiel

dir flattern wohl schon die Nerven mein lieber. Spürst du meinen Atem im Knick.. harhar

Dienstag, 7. August 2018, 08:32

Tippspiel

ich kann mich noch dunkel daran erinnern

Dienstag, 7. August 2018, 07:59

wir spielen halt 4te Liga. DA bekommst kein Messi. Wir haben jetzt Carl und Jurcher, beide keine schlechten Spieler. Sollte da aber noch einer ausfallen kannst nicht mehr reagieren. Vielleicfht wirds ja was mit Lappe :-)

Montag, 6. August 2018, 09:21

Tippspiel

hui Bayernsepp, wo hängst bei dir ?