Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.

Samstag, 9. April 2016, 10:24

Forenbeitrag von: »Saarlandpower«

Fanbetreuung / Fanausschuss

Zitat von »Peikler« Da muss ich mich doch sehr fragen, wenn der von der Fanbetreuung so hochgelobte Sportdirektor Dinge möglich gemacht hat wie Block in Spielberg, Sitzplätze in Hoppenheim.... Was hat dann eigentlich die Fanbetreuung so gemacht? Wäre das nicht ihre Aufgabe gewesen? Was denkst du denn, wer mit dem Sportdirektor gesprochen hat, damit das ermöglicht werden kann? Meinst du der kam da selbst drauf? Was ein hohles Gespräch wieder.

Mittwoch, 6. April 2016, 17:22

Zitat von »goalgetter13« Dann mal ein Danke für all die Arbeit in den letzten Jahren. Gerne... Gebe es an die anderen weiter.

Mittwoch, 6. April 2016, 16:56

Japp, so ist es. Die Fanbetreuung hat heute geschlossen alle Aufgaben niedergelegt. Es wird somit auch keine Bilder mehr von den Spielen geben auf der Vereins-FB-Seite. Lange genug haben wir das alles mitgemacht.... Jetzt hoffe ich nur, dass auch mal alles nach Außen getragen wird. Und nein: Ich kann da nicht viel zu beitragen. Sollen andere machen

Dienstag, 5. April 2016, 09:13

Milan Šašić

Unser Problem ist nicht Sasic... Das werdet ihr hoffentlich bald erkennen

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:26

Saarlandpokal (Lottopokal)

Hoffe nur das wir nicht gegen Wiesbach ran müssen

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:20

Mitgliederversammlung am 07.12.2015

Zitat von »Ludi60« Dieser Verein 1.FC Saarbrücken ist nur noch zu retten, wenn sich der AR von Leuten trennt die sich nur profilieren wollen. Auch kann man auf sogenannte Fans und Mitglieder verzichten, die nur mit Schaum vorm Mund rumlaufen. Unseren Präsident und Hauptgeldgeber Herr Ostermann verstehe ich auch nicht. Was hat der davon den Mächtigen in einem Verein zu spielen, der nur noch viertklassig ist, und wohl auch bleiben wird. Wenn ich mehr Macht will, dann muss ich auch Wege gehen, dam...

Donnerstag, 30. April 2015, 06:08

Stadionneubau (Sanierung)

Den Tunnel für die Saarbahn nicht vergessen

Donnerstag, 23. April 2015, 07:11

Tippspiel

Passiert da mal noch was oder nicht?

Freitag, 10. April 2015, 00:03

Vereinsgremien

Gibt eben Leute denen es wichtig ist ihre Frau durch den VIP Bereich zu schieben...

Donnerstag, 12. März 2015, 07:23

23. Spieltag, SVN Zweibrücken - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

Einfach mal daran denken, dass Bremen und Paderborn gegen unseren FC im DFB-Pokal rausgeflogen ist. Also kommt mal wieder runter.

Dienstag, 6. Januar 2015, 06:51

Zitat von »Benno« Zitat von »Saarlandpower« Zitat von »seit 1903« Wußte ich nicht, dachte ich mir aber. Das Spielchen ist durchschaubar. Wenn es ernstgemeint wäre hätten sie wenigstens gesagt, sobald nach dem Winter das Wetter besser wird. Die Können garnix, nicht mal richtig Lügen. Es hieß doch lediglich, das man im Februar mit den Ausschreibungen, zwecks Rodung am Marathontor, fertig ist. Mehr nicht! Das ist definitiv falsch! Es war anfangs von Baubeginn Februar 2015 die Rede. Zitat Fast 15 J...

Montag, 5. Januar 2015, 21:39

Zitat von »seit 1903« Wußte ich nicht, dachte ich mir aber. Das Spielchen ist durchschaubar. Wenn es ernstgemeint wäre hätten sie wenigstens gesagt, sobald nach dem Winter das Wetter besser wird. Die Können garnix, nicht mal richtig Lügen. Es hieß doch lediglich, das man im Februar mit den Ausschreibungen, zwecks Rodung am Marathontor, fertig ist. Mehr nicht!

Dienstag, 18. November 2014, 08:29

18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 1:0 (1:0)

Habe das große Glück um 14:00 Feierabend zu haben

Sonntag, 9. November 2014, 08:24

1.FC Saarbrücken - Wormatia Worms

Choreo Virage Est Album 1.FC Saarbrücken auf Facebook

Samstag, 1. November 2014, 20:32

Neckarelz - FCS

Facebook 1.FC Saarbrücken

Samstag, 16. August 2014, 22:32

Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

Zitat von »:::« Stimmung in der Virage war biszum Schluss super. Bin froh daß ich im E2 war. Sehr entspannte FC Fans, keine Nazis, keine Böhse Onkels Fans, keine Pöbeler. Einfach nur der FCS! War Geil! Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen, bei solchen Aussagen!

Samstag, 2. August 2014, 09:38

FC H*mburg - 1.FC Saarbrücken 2:2 01.08.2014

https://www.youtube.com/watch?v=XFuDnW7BCJA Leider nicht in der gewohnten Qualität

Samstag, 2. August 2014, 09:25

1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

https://www.youtube.com/watch?v=XFuDnW7BCJA

Freitag, 1. August 2014, 11:47

Zitat von »FC08H« Zitat von »Saarlandpower« Info aus Homburg: Zitat Wichtige Info zu Homburg. In der Innenstadt von Homburg, insbesondere obere und untere Allee wurden Anti-FCS -Aufkleber überall angebracht. Da nicht sicher ist was sich unter diesen Aufklebern befindet, raten wir Euch dringend davon ab diese zu entfernen. Gruß Peter Tzzz vollidioten . Das sind keine Fans sondern schaden den Verein FC 08 Homburg. Die Bestätigung steht noch aus, Richtig. Bis dahin kühlen Kopf bewahren

Freitag, 1. August 2014, 11:36

Zitat von »FC08H« Zitat von »Saarlandpower« Info aus Homburg: Zitat Wichtige Info zu Homburg. In der Innenstadt von Homburg, insbesondere obere und untere Allee wurden Anti-FCS -Aufkleber überall angebracht. Da nicht sicher ist was sich unter diesen Aufklebern befindet, raten wir Euch dringend davon ab diese zu entfernen. Gruß Peter Tzzz vollidioten . Das sind keine Fans sondern schaden den Verein FC 08 Homburg. Das ist einfach nur Asoziales Dreckspack. Aber was will man auch von euch erwarten