Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Freitag, 29. September 2017, 00:51

Forenbeitrag von: »rockoffice«

Demo Ludwigsparkstadion

15 Uhr 30 Donnerstag an einem Werktag Alles klar. Soll man sich da Urlaub holen einen halben Tag Mitte in der Woche für ne Demo fürs Stadion? ECHT JETZT DONNERSTAG MITTAG? Selbst die Friedens Demos in Berlin sind Samstags! WARUM macht man sowas nicht an einem Heimspieltag Samstags Vormittags in der SB CITY und dann alle mit dem Zug nach Vk ? Wer plant sowas? Machts doch Montags Morgens.... kommt auch jemand unglaublich

Dienstag, 29. August 2017, 01:59

Der 1. FC Saarbrücken und seine Fanclubs

Die besten Fanclubs die es jemals bisher gab waren früher Schenkelberg und heute sind es es die Boys Ist soo

Dienstag, 29. August 2017, 01:42

Stadionradio

na ja, die Medienleute laufen halt hetzend den neuen Trends hinterher versuchen dass dann mit dem alten zu mischen und bekommmen es doch nicht hin. Wir brauchen mal paar gute Songs wo wir noch in der ersten Bundesliga waren Bob Marley - Buffalo Soldier Queen - Bohemian Rhapsody Bee Gees - Nights On Broadway Abba - Eagle

Mittwoch, 2. August 2017, 22:03

Stadionradio

Ich denke das ESta die ganze Saison egal vorm Spiel oder in der HZ oder nachher laufen sollste.

Mittwoch, 2. August 2017, 22:01

3. Spieltag, SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:0

Hab das Spiel leider nicht live verfolgen können. Aber bei einem zu 0 Auswärtsspiel kann man der Abwehr zumindest keinen Vorwurf machen!

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:55

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »goalgetter13« Röchling will Regionalliga: Die Entscheidung fällt auf dem Spielfeld! Zitat Vor wenigen Wochen kündigte der Vorstand des Vereins an, nur aufsteigen zu wollen, wenn die Kasse es zuließe. Dies scheint nun der Fall zu sein, denn soeben meldet Michael Blank (Betreuer und wohl einer der treuesten Fans des Clubs) bei Facebook, Zitat: „Wir spielen die Relegation und wen wir die schaffen spielen wir Regionalliga. Das ist das Ergebnis, der Sitzung des Geschäftsführenden Vorstand...

Freitag, 21. April 2017, 22:22

34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 1:2 (1:0)

Gääähn, ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf Spiele FCS gegen Elversberg in der Regionalliga Wie oft hatten wir das Duell gegen die Elven in den letzten 5 Jahren? 1000 Mal oder so. Elversberg geht mir nicht ab, spiele lieber gegen Bielefeld Duisburg, Dresden und St Pauli. Nach St Pauli fahren mit dem FC hääte mal was Wird Zeit dass wir aufsteigen Dieser ganze Dorfkram

Samstag, 1. April 2017, 11:28

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Schöne Derbys! Bous, Köllerbach, Halberg-Brebach. usw.. Saarlandliga wird cool. Die meißten Spiele Sonntags Freue mich

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:47

ludwigspark.de

Lupa im Streik oder in der Winterpause? Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at webmaster@85.214.147.17 to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an Erro...

Samstag, 27. August 2016, 19:31

Stadionradio

hey christoph, poste mal bitte die Playlist von gestern.

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:39

22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

Es hatten jetzt alle genug Spaß. Am Samstag bitte keine Böller, Pyro, Rauchbomben oder irgend so´n Scheiss. Es langt echt jetzt für die Saison! Wir haben genug am Backen mit dem DFB.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:09

22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

Saison FCS - SV Elversberg I 2:0 FCS U 23 - SV Elversberg II 3:0 FCS A Jugend - SV Elversberg A 7:1 FCS B Jugend - SV Elversberg B 7:1 NUFF SAID!

Freitag, 3. Januar 2014, 00:54

Kaderplanung - Saison 2013/2014

Mit den ganzen geilen Neuzugängen ziehen wir nächstes Jahr mindestens wieder in die Dritte Runde des Saarlandpokals ein. Wenn nicht sogar Viertelfinale. Mike Frantz und Johannes Wurtz sollten im Sommer zurückgeholt werden wenn´s bezahlbar ist. Ohne DFB Pokal Einnahmen nächstes Jahr wird das alllerdings sehr sehr schwierig. Wenn man aufsteigen will muss man schon in der Aufstiegssaison ein 2. Liga Team zuammenhaben. Ich will endlich wieder geilen Fussball im Park sehen

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:36

Weihnachten & Jahreswechsel 2013/2014

Frohes Fest Leute!

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:32

Stadionradio

The Killers -- I Feel It In My Bones

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:53

20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel 1:2 (1:1)

sollte auch nicht so rüber kommen das ich mich über niederlagen freue. sorry. ganz im gegenteil. good night

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:28

Ich denke heute war ein sau guter tag, endlich die unnötigen pseudo fan erfolgs und event arschlöcher loszuwerden die wir eh nie brauchen.

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:57

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!!!!!!

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:38

Also ich glaube das im Januar und Februar gar nichts läuft an Heimspielen wenn erst mal der Winter richtig da ist. Deshalb: ALLE NOCH EINMAL IN DEN PARK!

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:35

Offizielle Fan-Clubs

Leute, jetzt kommt mal Alle wieder runter hier und regelt den Rest per Privatnachricht.