Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:18

Forenbeitrag von: »Menarfin«

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Zitat von »cram1974« Das Spiel wird live im SR übertragen. Wo hast du eigentlich diese Information her cram?

Sonntag, 23. September 2018, 18:34

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Da das eine disziplinarische Massnahme ist duerfte ein normales Gericht da wohl kaum zustaendig sein oder?

Dienstag, 11. September 2018, 22:45

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Naja, wenn man jetzt die weiteren Ausbauteile fuer das gesamte Stadion wie die Elektroinstallation ausschreibt dann wird man immerhin auch brauchbare Angebote fuer Ost- und Westtribuene haben.

Dienstag, 11. September 2018, 20:51

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Da wird es hoechste Zeit fuer eine Strafe gegen den FCS...

Samstag, 8. September 2018, 09:09

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Wenn man deiner Argumentation folgt muss unser Finale bei den Homs stattfinden.

Montag, 3. September 2018, 09:10

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »stefan« Der einzige der das durfte war Disco Manni :-) Seine Standards kamen am nächsten tag imemrnoch gut an Du verwechselst da was... Seine Standards kamen nur dann gut wenn er das vorher gemacht hat :-D

Samstag, 25. August 2018, 20:41

Was unsere Abwehr wert ist werden wir aber auch morgen sehen.

Mittwoch, 22. August 2018, 22:52

Soviel zum Thema "voll im Zeitplan". Die sofortige Frage muesste dann eigentlich sein: Welchen Zeitplan meint ihr und ist der auch schon veroeffentlicht?

Dienstag, 21. August 2018, 22:44

Das nennt man neuerdings "Arbeiten forcieren" sobald etwas schweres Geraet eingesetzt wird? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Decke besonders schnell gegossen wurde. Da haette man an anderen Stellen viel leichter auf die Tube druecken koennen.

Montag, 20. August 2018, 20:30

Kaderplanung - Saison 2018/19

Auch wenn er wohl nicht zu uns kommt wuerde ich ihn doch nicht unbedingt abhacken, vor allem keine Koerperteile :-P

Donnerstag, 9. August 2018, 17:05

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Ah OK. In Fuehrung liegend kann ich also ein Spiel nicht abbrechen, selbst wenn ich es will :-D

Donnerstag, 9. August 2018, 09:33

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Wird ein Spiel nicht automatisch vom Schiri abgebrochen wenn eine Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Platz hat?

Mittwoch, 8. August 2018, 12:49

Ich weiss garnicht was du hast goalie... die Zwerge sind doch ueberragend unterwegs. Es ist auch ein fast perfekter Fehlstart, perfekt waere er wenn da 0 Punkte stehen wuerde.

Freitag, 3. August 2018, 13:00

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Herzlichen Glueckwunsch Schmackes... Du bist der erste hier der es auf meine Ignoliste geschafft hat. Du kannst dir auch Beleidigungen usw gerne sparen, ich lese es eh nicht mehr. Ist aber eine echte Leistung, nichtmal 1903 hat das geschafft.

Montag, 30. Juli 2018, 23:17

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

In der Pfalz gibt es einen tollen Verein, die sind bestimmt auch dankbar fuer jeden treuen Neufan...

Montag, 30. Juli 2018, 20:53

Fuer mich sieht das aus wie eine uebliche Festnahme bei aufgeheizten Leuten. Ich kann da nichts besonders schlimmes erkennen. Es wurde weder gepruegelt noch Spray eingesetzt oder sonstwas. Die Jungs haben sogar noch auf beiden Beinen stehen duerfen und es waren auch keine Kabelbinder im Spiel... also alles im Rahmen. Wie sollte so etwas denn deiner Meinung nach aussehen, egal ob du drauf bist oder nicht?

Montag, 30. Juli 2018, 19:14

Ich habe keine Ahnung wovon du redest...

Montag, 30. Juli 2018, 19:01

Und was soll uns das sagen? Das ist doch wohl offensichtlich eine gezielte Festnahme. Die sieht wohl sonst kaum anders aus wenn man aus einer Menschenmenge eine Person rauszieht.

Montag, 23. Juli 2018, 17:10

Es wurde auch in den Mitteilungen der Stadt auch immer von allen vier Tribuenen gesprochen. Es ist auch korrekt dass an allen vier Tribuenen gearbeitet wird. Dass daran gebaut wird heisst nicht zwangslaeufig dass es ein kompletter Neubau ist. Bei der Victor's wird nur die Vortribuene erneuert.

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:20

Formel 1

Ich haette nicht erwartet dass HAM noch eine Chance hat nachdem er doch nochmal rein musste... Da hat er extrem viel Glueck gehabt. Unter den Vorraussetzungen waren natuerlich die ultrasoft die einzige moegliche Entscheidung, aber was sich spaeter die Teams dabei gedacht haben so frueh auf intermediate oder sogar auf full wet zu gehen ist mir ein Raetsel. Man konnte die ganze Zeit sehen wie gut die ultras funktioniert haben, HAM ist die ganze Zeit gute Runden gefahren. Bei VET das war ein klassi...