Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Sonntag, 23. September 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Fimpen«

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Souveräner und auch verdienter Sieg, was will man mehr. Mendler auch wieder mal mit ansprechender Leistung. So kann es weitergehen, so muss es eigentlich weitergehen will man ernsthaft oben noch mal anklopfen. Heute braucht man wirlich nicht zu meckern, gut hinten ein Schönheitsfehler, wo Jurcher nicht gut ausshieht und in der Mitte dann auch Tiefschlaf herrscht. Ansonsten hatten die Wormser kaum Chancen und wir selbst machen 4 Buden, das war ein optimaler Spieltag. PS: Goali hat es schon geschr...

Mittwoch, 19. September 2018, 22:46

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Ich persönlich sehe die Probleme in der Offensive. Zunächst kein richtiger Sturm und zusätzlich sind die Außenbahnen nicht in Form vor allem trifft dies für Mendler zu. Noch einmal der wichtigste Spieler letzte Saison war für mich Behrens, was der gerackert hat, was der generische Spieler gebunden hat und dann selbst noch ein super Vorbereiter und wäre das alles nicht genung nein auch noch ein Top-Vollstrecker. Unter dieser fehlenden Präsens leidet dann auch das defensive Mittelfeld, weil vorne ...

Sonntag, 16. September 2018, 18:08

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Spiel im TV angesehen, das war vor allem in der 1. HZ viel zu wenig. Man hat zwar hinten nicht viel zugelassen aber vorne fand gar nicht statt. Erst am Schluß etwas aufbäumen, Mendler versemmelt eine 100%ige. Dann doch noch das 1 : 1 durch Jakob. Alles in allem gerecht, denn Offenbach hatte zwar gefühlt mehr vom Spiel aber wirkliche Chancen hatten die sich auch nicht viel erspielt. Fazit: wir werden vorne mitspielen aber für den Meistertitel wird es so nicht reichen.

Sonntag, 9. September 2018, 11:51

Stadionradio

Hallo Christoph, die Worte "unsere Soldaten" finde ich persönlich nicht so passend zu einem Fußballspiel. Ich weiß natürlich, dass Du das nicht böse gemeint hast.

Sonntag, 9. September 2018, 11:39

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »Pete« War super! Bis auf 2-3 gute Szenen in der 2. Hälfte, kam mir Jurcher wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor, trotz großer Bemühung. Er hat einfach nicht die Klasse eines Mendlers. Dies sehe ich nicht ganz so. Die Stärke eines Jurchers liegt in seiner enormen Schnelligkeit. Diese kann er aber zu selten abrufen, da bei uns das schnelle Umschaltspiel einfach zu selten noch funktioniert. Ansonsten haben es die Vorredner schon beschrieben, da war Leidenschaft und Kampf direkt von...

Samstag, 8. September 2018, 11:34

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »goalgetter13« Eine gewaltige Sensation gab es dagegen in Roden. Der Kreisligist SC Roden siegte 2:1 gegen den Oberligisten VfB Dillingen. Als gebürtiger Rodener freut mich das natürlich

Dienstag, 4. September 2018, 19:21

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Nach so einem Desaster muss es Veränderungen geben. Vielleicht nicht unbedingt gleich 6 oder 7 Spieler. Aber 3 bis 4 Veränderung sollten es sein. Die Variante mit Mendy im Mittelfeld und Wenninger hinten rechts finde ich schon mal überlegenswert. Ebenso KG in die IV und Zellner ins Mittelfeld.

Montag, 3. September 2018, 18:31

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »cram1974« HM frage mich eh warum man nicht Mendy nach vorzieht ins RM und endlich wieder Wenninger als RV bringt.Wenn die zwei zusammen gespielt haben hat das in meinen Augen immer gut geklappt Das war auch mein erster Gedanke Mendy ins Mittelfeld und Wenninger dann hinten. Jänicke dann links und Mendler mal ganz raus, wobei ich jetzt Mendlers Leistung nur nach dem Mannheimspiel beurteilen kann nicht nach dem gestrigen Spiel. Aber das sollten dann auch nicht die letzten Änderungen se...

Sonntag, 2. September 2018, 16:22

Eigentlich kann man schön sehr früh in der Saison den Aufstieg abhaken. Jetzt schon 8 Punkte Rückstand, das holt man gegen eine Spitzenmannschaft wie Mannheim so leicht nicht auf. Fazit wir schießen einfach viel zu wenig Tore. Man kann nur hoffen, dass es langsam wieder besser wird. Natürlich braucht ein Eisele auch noch Zeit. Auf jeden Fall sollte man das Wort Aufstieg für lange Zeit gar nicht mehr in den Mund nehmen.

Sonntag, 2. September 2018, 15:55

90 Minuten Spieltags Talk

Brauchen uns keine Gedanken über den Aufstieg diese Saison zu machen. Erbärmlich!!!

Freitag, 31. August 2018, 19:35

Also zu Mendler würde ich auch fast mal zu einer Denkpause raten. Das was der im letzten Spiel abgeliefert hat ist weit von dem entfernt, was er schon hier gezeigt hat.

Sonntag, 26. August 2018, 19:53

Kaderplanung - Saison 2018/19

Für mich steht fest, wir haben im Sturm auf die falschen "Pferde" gesetzt. Das soll jetzt gar nicht mal so sehr ein Vorwurf sein. Vielleicht hat man auch nach der vergeigten Relegation keine besseren gefunden. Ein Carl hat letzte Saison glaube ich 15 Tore geschossen, war aber von der Intensität unseres Trainings dann aber auch überrascht, Folge verletzungsanfällig. Bei Jacobs und Vungu wussten wir vorher schon, dass eine gewisse Verletzungsanfälligkeit gegeben ist. Vielleicht hätte man einen Fen...

Sonntag, 26. August 2018, 18:26

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Naja, das war in der 1. Halbzeit gar nicht mal so schlecht. Aber wir haben keinen der die Tore macht. So wird das nichts. Der Mannheimer Sieg geht natürlich in Ordnung, allein schon wegen der absolut miserablen 2. Halbzeit. Sehe uns diese Saison nicht unbedingt als Topfavorit

Samstag, 25. August 2018, 18:06

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Wir brauchen uns nichts vor zu machen, die Homos setzen schon ein Zeichen. Sollten wir morgen nicht gewinnen, haben wir schon einen deutlichen Rückstand. Natürlich sind wir erst am 6. Spieltag und es kann noch viel passieren. Aber ohne etatmäßigen Sturm sieht es nicht so rosig aus, im Moment jedenfalls.

Samstag, 18. August 2018, 11:32

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Denke Obi wird als Stürmer auflaufen. Habe wir eigentlich viel Alternativen? Nützt auch nichts wenn man sagt Obi wäre auf der 10 besser aufgehoben. Wenn man jemand anders vorne reinstellt, reiße ich andere Lücken auf, bringt also demnach nichts.

Samstag, 18. August 2018, 11:12

Richtige Scheißsituation. Aber reiner Aktionismus nützt jetzt nichts. Wenn der Brasnic uns jetzt nicht sofort weiterhelfen kann, ist die Entscheidung wohl richtig. Halte persönlich die Idee gut, jetzt von einem höherklassigem Verein einen jungen Spieler auszuleihen, der bei uns Spielpraxis sammeln könnte.

Montag, 13. August 2018, 19:33

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »SVW07« Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken. Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen.

Montag, 13. August 2018, 19:31

Obi abgeben, auf keinen Fall zumal Dausch auch noch länger verletzt ist.

Sonntag, 12. August 2018, 14:08

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »blue&black loyalty« Wenn du in der 85. Minute den Ausgleich fängst, könntest du natürlich kotzen nach so einem Spiel. Aber das Spielende haben wir entgegen der sonstigen zweiten Halbzeit sehr sicher absolviert. Lob an Lottner, dass er das kleine Risiko einging und Quirin und Jurcher nicht nur pseudo Spielzeit in der 89. Minute gab. Nur so können die Jungs lernen. Zeigt mir, dass er nicht stur und offen für Anregungen ist. Extrem wichtig war für mich heute erneut Mendy, seine Ballsich...

Dienstag, 7. August 2018, 21:59

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Sehr wichtiger Sieg und auch Stürmer Carl trifft, was will man mehr.