Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:30

Forenbeitrag von: »7oBs«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Menarfin« Eigentlich sind aber doch in den 28 Mio noch irgendwelche Mios als Planungsreserve drin... wer weiss was damit wieder passiert ist. sind für machbarkeitsstudien, gerbutstagsparties auserlesener politiker mit schnittchen und den kanal vom rodenhof draufgegangen...

Dienstag, 11. September 2018, 14:06

Zitat Kann es kaum erwarten bis ab anfang Oktober der Bau der Tribünen beginnt. da is dir wohl ein fehler unterlaufen! das sollte wohl statt "...bis ab anfang..." eher "...falls ab anfang..." heissen...

Montag, 3. September 2018, 13:19

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »FC1971« schaut euch das Zweikampfverhalten von Müller beim 1:1 und 1:2 an, einfach nur unterirdisch. Ich stehe dazu was ich immer wieder sage, als Abwehrspieler taugt er rein gar nichts, allso raus mit Ihm. absoluter schwachsinn. nur weil du seit wochen müller kritisierst, es stimmt er bringt nit die leistung wie letztes jahr(da is er aber nit der einzigste), musst du nit fehler anderer auf ihn projezieren. an beiden gegentoren hat müller keine schuld. das erste geht auch ganz klar a...

Freitag, 31. August 2018, 14:30

oder so. ich würd aber wie gesagt mendler mal draussen lassen unn für ihn dann jurcher von beginn an. ich find mendler offensiv noch nit auf seinem level, die torgefahr vom letzten jahr geht ihm ein wenig ab und dazu kommt, dass er defensiv noch weniger/schlechtere arbeit als sonst abliefert. er war an dem ein oder anderen gegentor schon direkt beteiligt. er lässt müller momentan komplett im stich. vllt hiflts mendler ja, wenn er mal wieder 1 oder 2 spiele auf der bank sitzt.

Freitag, 31. August 2018, 13:39

------------Batz------------ Mendy - Kessel - Zellner - Müller ------Zeitz-------Holz---------- Jänicke - - - - - - - - Jurcher -------Eisele---Carl---------- ich würd mendler auch ne pause gönnen, er bringt müller defensiv immer wieder in not, weil er kaum oder nit richtig mit nach hinten arbeitet. wenns bei carl nit gehen sollte, dann hinter eisele obi oder quitschie ranlassen. tendier dann eher zu quitschie. oder man nimmt perdedaj rein unn stellt holz hinter die spitze.

Freitag, 31. August 2018, 13:00

Hallenturnier für Fanclubs und Hobbymannschaften

Zitat von »cram1974« ein paar mehr infos wären hilfreich?! welches feld wird gespielt, mit oder ohne bande? wieviel spieler, 5 inkl. torwart? gibts ne anmeldegebühr? bis wann kann man sich anmelden? usw.

Freitag, 31. August 2018, 00:06

Kaderplanung - Saison 2018/19

mit 20 bzw 21 jahren beim tabellen 10. bzw. 9. in der regio mit 29 scorer punkten bei 61 spielen unn dann ein jahr erfahrung in der dritten liga mit 27 einsätzen. kann mir gut vorstellen dass er jetzt mit 23 jahren gereifter is unn bei nem topteam seine scorerpunkte erhöhen kann. und was gut is, besonders um einige nerven zu beruhigen, er scheint kaum verletzungen zu haben... ich würde ihn als neuzugang sehr gutheißen!

Freitag, 31. August 2018, 00:04

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

mit 20 bzw 21 jahren beim tabellen 10. bzw. 9. in der regio mit 29 scorer punkten bei 61 spielen unn dann ein jahr erfahrung in der dritten liga mit 27 einsätzen. kann mir gut vorstellen dass er jetzt mit 23 jahren gereifter is unn bei nem topteam seine scorerpunkte erhöhen kann. und was gut is, besonders um einige nerven zu beruhigen, er scheint kaum verletzungen zu haben... ich würde ihn als neuzugang sehr gutheißen!

Donnerstag, 30. August 2018, 19:31

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

also ich fände den, wenn er kommt, deutlich besser als einen stroh-engel z.b. ...

Mittwoch, 29. August 2018, 17:52

Der Deutsche Fussball-Bund

eigentlich isses ja auch nur eine neue "gewollte" veränderung bei zwei rücktritten

Montag, 27. August 2018, 16:34

Zitat von »Bayernsepp« @ Pete Ich habe gerade den Beitrag von SAARNEWS gelesen, da wird doch spekulativ Kevin Kurany und Felix Luz ins Spiel gebracht streu hier keine gerüchte, die manche ernst nehmen unn sich schon freuen etwas zum motzen zu bekommen... felix luz arbeitet für den vfb stuttgart im jugendbereich unn is gern noch hier in sb. kuranyi is der beste buddy von luz unn die beide warem privat da. was stimmt im zusammenhang mit luz ist, dass wir anscheinend gerade an nem spieler aus stut...

Montag, 27. August 2018, 16:27

Jordan Steiner

Zitat von »Skulduggery« Musste ja auch nicht unbedingt sein. So kann man seine eigenen Talente auch verschleudern. da kommen halt zwei dinge zusammen: zum einen unser starkes zentrales mittelfeld und zum anderen seine nationalität... mit deutschem pass, wär er noch bei uns im kader!

Montag, 27. August 2018, 14:26

Zitat von »blau-schwarz« Zitat von »Erklärbär« Wir steigen auf. Ich bin mir nach heute sicher. ah ja... also du hast heute gesehen, dass Saarbrücken stärker als Mannheim ist... OK... du hast Ahnung... Ich jedenfalls habe in den vergangenen Spielen gesehen, dass in allen Teilen der Mannschaft (Verteidigung bis Sturm) zu wenig Qualität besteht, um sich dauerhaft oben festsetzen zu können... Viel Geld bedeutet nicht viel Qualität! Die Homos zeigen es uns... (mit Luginger und einem breiten Grinsen!...

Montag, 27. August 2018, 14:12

Formel 1

Zitat von »Erklärbär« Für mich ist Hamilton ein arrogantes Kunstprodukt ohne jegliche sympathische Züge. Total scheinheilig der Typ. Ein richtiges Arschloch. Da sind mir Alonso, Vettel, Verstappen etc. lieber. besonders is er ein egomane pur! wenns nit läuft sind alle anderen schuld, team, rennleitung, andere fahrer... i.was oder i.wer halt. selbskritik fehlanzeige. umgekehrt isses genau anders rum, kein dank an team oder sonstwen, erfolg erarbeitet er sich in seiner welt als einzelkämpfer. er ...

Samstag, 25. August 2018, 16:11

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »blue&black loyalty« Es ist in der Tat kein Zufall bei diesem Kader und Trainer in Homburg, dass sie da oben kräftig mitmischen. Der Lauf wird aber auch mal ein Ende oder eine Unterbrechung finden, ist halt die Frage wie sie dann damit umgehen. Aber klar ist, dass es etwas schöneres gibt als jetzt schon 5 oder mehr Punkten hinterher zu hecheln... also ich weiss nit ob ich falsch schaue, aber auf meinen tabellen sind´s 5 oder weniger punkte. falls wir morgen gewinnen sind´s 2 punkte. b...

Mittwoch, 22. August 2018, 13:45

es wird ja heut gern mit dem wort fakenews umher geworfen. unsere "seriösen" polittrottel kämpfen ja heftig gegen fakenews an, um dann selbst am laufenden band welche zu verbreiten. von wegen im zeitplan... zeitplan wäre, dass wir jetzt gegen waldhof im park spielen unn nit 2020+ genauso wie die angebliche kostensteigerung...die denken echt, dass "der pöbel", also wir, so vergesslich sind unn man müsse nur immer wieder was in der öffentlichkeit daherlabern unn i.wann werden wirs schon so glauben...

Mittwoch, 22. August 2018, 12:49

Gerüchteküche (ohne Quelle)

nen stroh-engel hätt ich gern damals in der 3. liga gesehen, als er im gespräch war. heute passt er einfach nitmehr in das beutechema von mann. hoffe der kelch geht an uns vorbei...

Mittwoch, 22. August 2018, 12:46

war auch eben kurz da. wenn man schon die ganzen möchtegerns sieht, wird einem schlecht. genießen bier, sekt unn grillgut in der sonne als wären sie die größten... zum kotzen!

Dienstag, 21. August 2018, 14:27

Gerüchteküche (ohne Quelle)

bei solchen spielern kanns durchaus auch ne weile dauern bis sie ne arbeits- und somit ne spielerlaubnis erhalten...