Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 30. September 2018, 11:17

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Mit der Leistung von gestern gibt's maximal ein Unentschieden gegen die SVE. Was Lottners Philosopie angeht, die hat wohl nur er selbst. Seine Mannschaft jedenfalls hat die nicht verinnerlicht und setzt sie auch höchst selten um.

Samstag, 29. September 2018, 15:57

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Mit den Schnarchnasen in der Abwehr ist halt kein Blumentopf zu gewinnen. Das war's dann. Die Aufsteiger sind allesamt zu stark für uns

Sonntag, 16. September 2018, 19:32

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Mannheim wird diese Saison durch marschieren, daran habe ich keinerlei Zweifel. Noch eine bessere Mannschaft wie sie schon letzte Saison war. Wir konnten uns nicht entsprechend verstärken und dann muss man sich auch keinen Kopf mehr drum machen. Glückwunsch nach Mannheim. Ihr habt es schon lange verdient

Sonntag, 16. September 2018, 18:19

Es wird Zeit sich auf die nächste Regio Saison einzustellen: Am besten ohne Pseudo Spieler wie: -Markus Obernoster -José-Pierre Vunguidica -Martin Dausch -Marlon Krause -Mario Müller -Sascha Wenninger Jeder von diesen Pfeifen oder Dauerverletzen ist ersetzbar. Und geht die Saison so weiter kommen noch einige hinzu. Garantiert

Sonntag, 16. September 2018, 17:09

Zitat von »Bayernsepp« Bin halt ein FCS Optimist Bin ich seit meiner Geburt. Aber immer noch konnte ich mich auf das verlassen was ich sehe

Sonntag, 16. September 2018, 17:07

Kevin Behrens

Falscher Verein, nur daran liegst

Sonntag, 16. September 2018, 17:00

Zitat von »Carlos91« Zumindest wenn da keine 300%tige Steigerung kommt und davon geh ich nicht mehr aus, sagt mein Bauchgefühl Joo, daran glaub ich eh nicht mehr. Die Saison ist gelaufen. Und nicht mal der "Grüne Tisch" bezüglich Mannheim wird uns da weiterhelfen. Es gilt Top Spieler für die nächste Saison zu verpflichten und einige Totalausfälle spätestens in der Winterpause los zu werden....

Sonntag, 16. September 2018, 16:45

Das gebbs nidd Aus dem Spielverlauf heraus hätt ich an den Punkt nicht geglaubt. Aber natürlich bleibe ich bei meiner Meinung. Der Aufstieg ist Geschichte. Und wird es immer bleiben

Sonntag, 16. September 2018, 16:36

Zitat von »Wiesbacher« ich denke nach diesem Spiel kippt die Stimmung massiv... Sicherlich für mehr Leute als schon bei mir beim Saisonauftakt gegen Frankfurt. Diese Truppe erkennst du nicht wieder. Meine Kritik richtet sich vor allem gegen den Totalfehlkauf aus Sandhausen. Wenn ein 2. Liga Spieler freiwillig in die Regio wechselt stimmt ganz gewaltig was nicht. Der brauch hier auch gar nicht mehr groß auflaufen!

Sonntag, 16. September 2018, 16:27

Zurück zum Spiel. Keinerlei aufbäumen. Da kommt rein gar nichts.

Sonntag, 16. September 2018, 16:23

Zitat von »PEQsche« Was bin ich froh, dass ich heute nicht nach OF gefahren bin. Was für eine Gurkentruppe. Leistungsverweigerung in Reinform. Ich denke es wird langsam mal Zeit, auch den Trainer zu hinterfragen... Das ist die Philosophie des Trainers. Hat er ja gesagt. Ist mir jetzt aber auch egal. Wir steigen NICHT auf unn doomid ferdisch. Ich gugg nur noch Saarlandpokal soweit wir komme.

Sonntag, 16. September 2018, 16:12

Das war das Ende Wenn da nicht mehr kommt kann man sich schon mal nach passenden Regionalliga Spielern für die nächste Saison um kucken

Sonntag, 16. September 2018, 15:50

Selten so eine langweilige 1. HZ gesehen gerade in Offenbach. Ein Unentschieden hilft mal gerade keiner Mannschaft weiter. Null Ecken für Saarbrücken sagt so ziemlich alles aus über unseren Offensivdrang. Mauerfußball vom feinsten bisher.

Sonntag, 16. September 2018, 15:28

Zitat von »Fcslux« Zeitz verletzt oder nur nicht im Kader? Nicht im Kader. Papa geworden

Samstag, 8. September 2018, 18:51

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »loeffel123« Oh Skuldudgery... Oh loeffel123 Immer mee Dummschwätzer hier....

Samstag, 8. September 2018, 17:21

Eisele sei Dank. Obernosterer auf die Tribüne war schon lange Zeit. Die neuen Neuen machen hier wirklich Dampf. Bis dahin alles soweit gut. Aber, den Mannheimern wünsche ich schon jetzt viel Spaß in der 3. Liga. Übermannschaft diese Saison. Ob wir jemals aufsteigen. Na klar. Viele dürfen ihren Enkeln davon erzählen

Samstag, 8. September 2018, 14:55

Ehemalige FCS-Spieler

Zitat von »Pete« Ach Skul, das ist doch !mal wieder! Schwachsinn. Erstens ist die Saison noch jung und zweitens warum sollte ein 2. Ligist ein Sturmduo aus der Regionalliga im Doppelpack nehmen Als hätten die sonst keine Stürmer an Bord. Der FC hätte die auch nicht halten können und das hat mit Doofheit nichts zutun, die wären ja nicht mal im Aufstiegsfall geblieben. Lieber Pete, du hast natürlich meinen Beitrag mal wieder! aus Lust und Laune total auseinandergerissen vom Thema. 1. Warum sollte...

Dienstag, 4. September 2018, 19:27

Naja, nach diesen kurz knaggigen Trainings Eindrücken einer sogenannten Profi-Mannschaft bleibt mir die Spucke weg. Schönen Urlaub noch Herr Mann. Mönsch Dieter, RÄUM AUF

Dienstag, 4. September 2018, 17:17

Zitat von »blue&black loyalty« War keinerlei Kritik sondern nur die Rechtfertigungen meines aktuellen Zweckoptimismus. Niemand muss sich rechtfertigen, für gar nichts Was bleibt: Natürlich NUR der FCS Aber auch das meckern wenn's nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte. Mit Kritik halte ich mich nicht mehr zurück

Dienstag, 4. September 2018, 17:04

Zitat von »blue&black loyalty« Der Zweckoptimismus rührt von der Dauerkarte im Geldbeutel her und die Aussicht auf einige versaute Wochenenden. Den FCS habe ich seit 1967 (als 5jähriger) auf dem Sportfeld begleitet. Dauerkarten hab ich nie gebraucht. Auch nicht im legendären Spiel gegen Bayern München. Ich habe hier alles erlebt, Aufstiege in die 2. oder 1. Bundesliga, inklusive aller Abstiege. Ich habe hier Aufstiegsmannschaften erlebt, diese Mannschaft gehört nicht dazu. Und natürlich hab ich...