Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:03

Forenbeitrag von: »Menarfin«

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Meinst du das koennte man den armen Jaegersburgern zumuten?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:21

UEFA Nations League

Was aber auffaellt ist dass Hummels nochmal sicherer agiert wenn Suele neben ihm spielt. Hummels und Boateng zusammen, das war vogelwild im schlechtesten Sinne des Wortes. Boateng hatte eben frueher immer die Absicherung nach hinten uebernommen wenn Hummels das Spiel aufgebaut hat. Da ist Suele aktuell der weit bessere Spieler neben ihm.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:47

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Wenn man in der 88. Minute durch ein Eigentor ein Spiel noch gewinnt ist das definitiv ein riesen Dusel, egal wie drueckend man vorher ueberlegen war.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:52

Wie ich schon ewaehnt habe: Wenn die Homs naechstes Wochenende auf dem Waldhof gewinnen sind es noch zwei oder fuenf Punkte Rueckstand (Sieg von uns natuerlich vorrausgesetzt). Das ist dann nicht mehr "ein gutes Stueck weg", das ist in direkter Reichweite.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:49

UEFA Nations League

Das mit der IV verstehe ich sowieso nicht. Suele ist doch genauso eingespielt auf diese IV wie die beiden anderen. Wobei Hummels und Boateng beide ihrer Form schon einige Zeit aber sowas von hinterherlaufen. Mueller, Kroos genauso. Werner wurde zwar als neuer Weltklassemittelstuermer aufgebaut, spielt aber inzwischen aussen und macht dort auch die besseren Spiele. Womit wir an dieser Stelle wieder genauso weit sind wie vor zwei Jahren, oder genaugenommen auch vor vier Jahren: Wir haben keine jun...

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:55

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Naechste Woche sollen die Homs gewinnen, dann sind es nur noch zwei bis fuenf Punkte. Das wird langsam doch wieder uebersichtlich.

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:37

Naja, ich denke schon es waere gut fuer uns wenn naechste Woche die Homs gegen den Waldhof gewinnen. Es ist eigentlich vollkommen egal ob wir zweiter oder fuenfter sind, es zaehlt nur der Meister. Und da muss der Abstand einfach kleiner werden, selbst wenn das bedeutet dass die Homs gewinnen und damit keine Punkte auf uns verlieren. Bis dahin sind wir eh an ihnen vorbei :-D

Montag, 8. Oktober 2018, 16:17

Wer hat denn DIESES Spiel ausgesucht??? Der gehoert doch hochkantig gefeuert und bei der Stadt Saarbruecken eingestellt...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 12:59

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Also ich hatte zunaechst auch gedacht dass der Elfmeter kein Foul war, nur ein ungluecklicher Zusammenprall. Aber nachdem ich die Szene dann ein paarmal gesehen hatte denke ich inzwischen auch dass er da mit gelb noch wirklich gut bedient war. Das war wirklich ein Foul der ziemlich fiesen Art. Die zweite Gelbe fuer Mendler war natuerlich vollkommen bescheuert zu geben. Gott sei Dank sind die Pillendreher zuzmindest vorne wirklich so schwach wie ihr Tabellenplatz es andeutet. Bei uns hat gestern ...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:36

1. Bundesliga

Ueber dieses Thema sprechen wir nochmal wenn nach der Winterpause der Spielbetrieb nochmal richtig angelaufen ist. Eine echte Krisensaison in Bayern wuerde zwar guttun, aber ich habe da immernoch meine Zweifel ob deren aktuelle Krise nicht eher ein bisschen holpern beim Warmmachen ist. Wichtig ist schliesslich nicht wie man zu Beginn der Saison spielt sondern wie man am Ende drauf ist.

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:44

Formel 1

Es ist eben nicht nur das Auto, ueber die Saison kamen auch einige Fehler von VET selbst und auch des Rennstalls dazu. HAM war diese Saison auch der bessere Fahrer, er hat nicht nur im besseren Auto gesessen. Und Mercedes war als Team auch besser als Ferrari.

Sonntag, 30. September 2018, 13:25

Wir haben einen Elfmeter vergeben und auch sonst noch die eine oder andere Chance gehabt wo Salfeld wirklich gut gehalten hat. Es ist jetzt nicht so dass wir chancenlos waren, wir haetten mit ein klein wenig mehr Glueck auch als Sieger vom Platz gehen koennen. Es ist aber halt typisch dass hier gleich alles zerlegt wird nach einer Niederlage. Welch grosse Ueberraschung, selbst bei den Homs wird Fussball von Profis gespielt.

Sonntag, 30. September 2018, 11:49

Wenn man die Beitraege hier so liest koennte man denken wir sind gestern in Homburg gnadenlos gegen die Wand gespielt worden und mit viel Glueck nur 6:0 untergegangen. Unfassbar...

Mittwoch, 26. September 2018, 13:39

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Wie es hier auch schon oefter gesagt wurde: Wir sind der 1. FC Saarbruecken. Wir koennen nicht dauerhaft ausserhalb von Saarbruecken spielen, und es kann nie eine Heimspielstaette ausserhalb von Saarbruecken geben. Und ohne Identitaet sind wir sehr schnell ein weiterer Plastikverein der mehr oder weniger erfolgreich Fussball spielt, fuer den sich aber trotzdem niemand interessiert.

Mittwoch, 26. September 2018, 11:39

Welche aktivere Haltung soll denn der Verein da einnehmen? Das hatten wir doch schon gehabt, und die Stadt hat sich davon nicht beeindruckt gezeigt.

Dienstag, 25. September 2018, 20:15

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Jetzt sollten wir es wohl nicht mehr verdaddeln.

Dienstag, 25. September 2018, 19:27

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Erleichterung. Jetzt bloss konzentriert bleiben.

Dienstag, 25. September 2018, 19:15

Eigentlich sind aber doch in den 28 Mio noch irgendwelche Mios als Planungsreserve drin... wer weiss was damit wieder passiert ist.

Dienstag, 25. September 2018, 19:12

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Menarfin« Naja, wenn man jetzt die weiteren Ausbauteile fuer das gesamte Stadion wie die Elektroinstallation ausschreibt dann wird man immerhin auch brauchbare Angebote fuer Ost- und Westtribuene haben. Du denkst zu logisch mein Freund. Offensichtlich, ja.

Montag, 24. September 2018, 09:18

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Zitat von »cram1974« Das Spiel wird live im SR übertragen. Wo hast du eigentlich diese Information her cram?