Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:00

Forenbeitrag von: »Pete«

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II -:- (-:-)

Diese Aufstellung oben würde ich zu 100% unterschreiben, allerdings eher Carl statt Joe auf der Bank unterbringen. Joe braucht noch Zeit. Aber es geht so schnell. Vor Wochen/Monaten war Mendy (zurecht) noch unantastbar. Jetzt steht Wenninger (zurecht) unter den ersten 11. Mendy ist wohl der beste Spieler beim FC (neben Zellner und Mendler) aber er wirkt auf Grund seines Alters nicht mehr so super schnell, ist aber immer noch eine absolute Alternative. Jänicke und Mendler sind in dieser Form wohl...

Gestern, 14:25

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Wünsche mir einen Gegner ab Landesliga abwärts. Mal so richtig entspannt und nervenschonend in die nächste Runde, muss auch mal sein ^ ^

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:30

Roden immer noch dabei : )

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:03

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II -:- (-:-)

Tun sich gegen die Kleinen oft schwer und punkten fleißig gegen die "Großen", könnte heißen dass sie gut kontern und mit nur 13 Gegentoren hinten gut stehen. Ein äußerst unangenehmer Gegner. Ein Sieg wäre vor dem Ulm Spiel extrem wichtig.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:26

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Das freut mich riesig! auf diese Nachricht habe ich gewartet. Zellner ist nicht zu ersetzen.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:48

Ne Runde weiter ohne Verletzungen. Alles im Lot und das zählt im Pokal.

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:49

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Kann absolut verstehen warum Lottner wirklich angefressen war, ohne dass ich das Spiel sah. 3:6?!? Soll man sich eher freuen wegen der 6 Tore, oder ärgern wegen der 3 Gegentore gegen einen Abstiegskandidaten? Zwiespältiges Gefühl, aber über die angeblich vogelwilden Aktionen und Fahrlässigkeit muss intensiv geredet werden. Wurde man da evtl wieder lässig und war nicht bei 100% Einstellung? Ich denke ein 0:3 bzw 1:4 wäre Jedem viel lieber gewesen. Allerdings absolut positiv, dass Jakob mal wieder...

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:19

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Wir sollten voraus schauen. Ein Unentschieden zwischen dem FCH und Steinbach wäre zwar besser gewesen, da hätten diese Spitzenteams insgesamt 4 Punkte statt 3 verloren, aber so ist es auch ok. Es werden in den nächsten Wochen noch viele dieser Partien stattfinden und zwischendrin haben wir die Chance in Ulm, ganz oben reinzurutschen. Aber jetzt erst mal dieses ULTRA wichtige Spiel in Walldorf gewinnen und von Spiel zu Spiel schauen und denken.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:50

Da hast du Recht, es muss jetzt mal aufhören. Aber dass man seinen Muskel (je nach Schwere des Faserrisses) noch mal leicht "spürt", kann durchaus normal sein. -positiv denk- denn ein erneuter längerer Ausfall von Jacob wäre nicht auszudenken, den brauchen wir dringend. Im Zweifelsfall lieber Carl stürmen lassen in Walldorf, der ist mit Sicherheit heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel.

Montag, 8. Oktober 2018, 22:31

Bei allem Anspruchsdenken sollte man nicht vergessen, dass Walldorf die verlorenen Spiele stets sehr knapp und teilweise auch unglücklich verloren hat. Es dürfte uns eine ähnliche Aufgabe wie gegen Balingen erwarten. Nur dass wir diesmal HOFFENTLICH daraus gelernt haben. Meine Meinung 4-4-2. Stürmer Jakob und Eisele (auch wenn Carl wohl sehr heiß auf diese Partie ist), ansonsten Holz für den gesperrten Perdedaj, Mendy RM und Jänicke LM für den gesperrten Mendler.

Montag, 8. Oktober 2018, 14:54

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Hat bestimmt hohe Einschaltquoten...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:52

Kevin Behrens

Zitat von »Bayernsepp« Hatte direkt nach seinem Ausgleichstor zum 1:1, das 2:1 einnicken ,,müssen" Jo, müssen ist das richtige Wort.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:23

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Joe war gestern überhaupt noch nicht fit, zu viel Gewicht und zu schwerfällig. Ich glaube er hat selber mehrmals auf dem Platz überlegt, was er denn da soll Im Grunde ein guter schneller Fußballer, aber der braucht noch etliche Monate um wieder an frühere Leistungen anzuknüpfen. Zur Zeit leider keine Hilfe. Eisele ist nicht der Schnellste, aber immer irgendwie gefährlich im Strafraum, ein Wühler mit Spielverständnis. Jakob ist in allen Belangen ein top Spieler und unverzichtbar für uns. Von Carl...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 12:07

Im Stadion war ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch ein Foul von Mendler war, da das rechte Bein von ihm rausging. Aber nach mehrmaligen anschauen der Zeitlupe war das gar nichts. Wie von Hepp oben schon geschrieben, er rutscht im vollen Tempo aus und es war ein Zusammenprall. Hätte schlimmer enden können. Das Foul von Lehmann an Zeitz war rot und war eine absichtliche Körperverletzung der übleren Art. Scheint sie nicht immer im Griff zu haben der Lehmann.

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:30

Bestes Saisonspiel für mich und hochverdienter Sieg. Note 1 für Perdedaj, Jakob und Wenninger. Aber auch die anderen Spieler haben sehr gut gespielt, insbesondere die Abwehr vollbrachte Höchstleistungen. Auch Zeitz heute mal wieder so wie man ihn kennt. Ich sage normalerweise wenig über Schiris, die haben nicht immer einen leichten Stand, aber der hier war unterirdisch. Die Einwechslung von einem nicht fitten Joe muss man nicht verstehen : ) aber sonst hat Lottner alles richtig gemacht. Die Mann...

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:27

Am besten von Spiel zu Spiel schauen, nicht schon den Rechenschieber auspacken. Jetzt spielen wir erstmal gegen Elversberg und müssen das natürlich gewinnen. Super Wetter, für Spannung ist gesorgt. Hoffe auf min. 3500 Zuschauer und auf einen knappen Sieg in einem Kampfspiel. Heute müssen die Jungs Gras fressen!

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:23

Aktuelle Situation

Wenn Mendler oder Eisele verschossen hätte, hätte mit Sicherheit Jeder gesagt: Warum schiesst der Zelle nicht, der war doch immer so sicher. Es ist müßig nach einem verschossenen Elfer Erklärungsversuche zu starten. Es passt einfach zur Gesamtsituation. Man sucht eben nach Gründen, das ist verständlich, aber es läuft eben nicht. Vielleicht braucht es einfach eine Initialzündung, ein souveräner Sieg gegen die SVE wäre vielleicht sowas.

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:23

Marwin Studtrucker

Das tut mir leid für ihn. Maximalpech

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:14

Jep, auf jeden Fall Jakob für Carl. Wenn Jacob platt ist, kann er immer noch raus. Ansonsten plädiere ich auf 4-4-2 und gerne wieder mit Wenninger beginnen.