Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »PEQsche«

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Was für ein Drecksschiri Edit: Wenigstens durch den Elfer wieder etwas ausgeglichen. Hoffe Mendler bekommt keine Sperre.

Samstag, 29. September 2018, 19:16

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Zitat von »hepp60« Das war gegen München genau so Jep. Und auch da hatte es mich schon angekotzt.

Samstag, 29. September 2018, 19:08

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Alleine der Vergleich Lottner (saß da seelenruhig wie im Kinosaal) und Luginger (hat die Mannschaft nach vorne gepeitscht) sprach heute Bände. Lottner ist ein sympathischer Typ, sehr sogar, aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Mit 11 Punkten Rückstand ist sie im Vergleich zur letzten Saison ein Schatten ihrer selbst.

Sonntag, 16. September 2018, 16:19

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

@Skud Wenn es so weitergeht, können wir froh sein, wenn es nicht gegen den Abstieg geht.

Sonntag, 16. September 2018, 16:17

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Was bin ich froh, dass ich heute nicht nach OF gefahren bin. Was für eine Gurkentruppe. Leistungsverweigerung in Reinform. Ich denke es wird langsam mal Zeit, auch den Trainer zu hinterfragen...

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:28

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Gut, dass ich diesen Spieltag noch im Urlaub bin. Was schaffen die denn? Alle noch im Tiefschlaf?

Montag, 4. Juni 2018, 18:23

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Man kann vom DFB halten was man will, aber dass Mannheim nicht nachgerückt ist, ist mehr als richtig. Denn das wäre die größtmögliche Verarsche gegenüber uns als Meister überhaupt gewesen.

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:41

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Lol, ausgerechnet der Perdedaj stellt Ansprüche von wegen er bleibt nur bei nem Aufstieg sicher bei uns. Nichts gegen ihn persönlich, aber bevor man mit solchen Aussagen daher kommt, sollte man erst mal die eigene Leistung kritisch betrachten. Diese war m.E. dann doch eher durchschnittlich und nichts, worauf man in der 3. Liga oder höher so besonders scharf wäre.

Montag, 28. Mai 2018, 12:30

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Nach den beiden Spielen wäre es jedenfalls absolut angebracht, Jacob in jedem Fall zu behalten. Dann hätten wir schon mal einen guten Stürmer, der auch das Team nun kennt und eingespielt ist.

Montag, 28. Mai 2018, 10:35

Lottner kann " nix " Abwehr!

Auch ich reagiere nach unnötigen Niederlagen im Eifer des Gefechts gerne mal über. Komme dann mit nachlassendem Blutdruck aber auch wieder runter. Aber selbst den Schärfsten Kritiker wie Schmackes oder Skud kann doch nicht entgangen sein, dass sich die Jungs in den beiden Spielen echt den Arsch aufgerissen und gekämpft haben?! Das war kein Spiel wie z.b. das Heimspiel gegen Mannheim, sondern man hat gemerkt, dass wirklich alle Vollgas gegeben haben. Klar, auf Behrens bin ich immer noch stinksaue...

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:20

Eben, die Stadionsache kommt noch erschwerend hinzu. Man kann nur hoffen und beten, dass wirklich EINMAL ein saarländisches Bauprojekt erfolgreich und vor allem planmäßig abgeschlossen wird. Sollten wir nächste Saison aufsteigen, müssten wir in VK für das letzte halbe Jahr bis 02/2020 dann nämlich keinen Cent mehr investieren.

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:14

Auch wenn ich mir den Verbleib Lottners in SB wünsche, so gab es trotzdem eine Sache, die mich an ihm stört: Nicht nur in den beiden Relegationsspielen, sondern auch in manchem Ligaspiel war er mir an der Seite zu passiv. Während Bierofka seinen Jungs zwischenzeitlich mal ordentlich Dampf gemacht und sie "zur Sau" gemacht hat, blieb Lotte eher ruhig da stehen oder sitzen. Er müsste sich auch mal angewöhnen, da mal mehr den Chef raushängen zu lassen. Gerade in Spielen, wo man auch in der Liga das...

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:35

Ich bin nur so froh, dass diese Kackrelegation nun abgeschafft ist. Der Meister, egal wer es nächste Saison wird, muss ohne Wenn und Aber hoch. Da kann es keine Ausrede geben und folgerichtig wurde es abgeschafft. Wird nun ne anständige Mannschaft geformt, können wirs packen.

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:22

@Saargenhaft Ja, Schmiddi hat sich reingehängt, der hat absolut Vollgas gegeben. Ein Typ Spieler, den man nicht nur leistungstechnisch, sondern auch charakterlich nur sehr selten findet.

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:09

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »PEQsche« Bevor ich jetzt Sachen schreibe, die ich hinterher bereue: Hähä, willst du in meine Fußstapfen treten? Mit Sicherheit nicht, dafür bin ich zuständig Ich weiß nicht warum, aber trotz der zwischenzeitlichen 2:0 - Führung blieb mein Blutdruck erstaunlicherweise ziemlich tief. Ich habe schon heftiger reagiert. Vielleicht härtet das FCS-Fandasein mit der Zeit auch einfach ab, da man zwischendurch einfach nur noch viel schlimmeres gewohnt war/ist. Im Großen...

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:03

Bevor ich jetzt Sachen schreibe, die ich hinterher bereue: Die Schwachmaten in der Abwehr so schnell wies geht verkaufen und einen Neuanfang mit Leuten starten, die nächstes Jahr erster werden.

Freitag, 18. Mai 2018, 14:16

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »Sulzbachtal74« Patrick hat gestern live im Interview des SR gesagt das er soweit Fit für die letzten 3 Spiele wäre und nochmal ALLES raus hauen möchte. Ob er vom Trainer beim Pokalfinale geschont würde stünde auf einem anderen Blatt. Er geht (stand gestern) davon aus das er beide Aufstiegsspiele bestreiten wird! Hoffentlich siegt die Vernunft und er spielt im Polalfinale nicht. Ein absolut unnötiger Einsatz wäre das.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 06:14

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »gks katowice« Lupa webcam http://webcam-ludwigspark.saarbruecken.d…bcam_latest.jpg Also nach diesem Bild könnte man das Relegstionshinspiel doch durchaus bereits im Lupa spielen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:37

Ich hab zwar immer über die Leute gelacht, die beim Verkaufsstart von neuen iPhones Stunden lang herumcampiert haben, aber am Sonntag versuch ichs aufjedenfall auch