Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 10. August 2018, 07:37

Forenbeitrag von: »Peikler«

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Zitat von »Patti66« Hoffe auch darauf das Lotte dem Kader das Vertrauen schenkt und net einen Harder , Luksik oder Okoronkwo verpflichtet. Ich weiß nicht was alle immer gegen den Okoronkwo haben... der hat doch gar nichts getan

Freitag, 13. Juli 2018, 07:32

Tippspiel

Und für mich zählt nur noch, das Exilanten-interne Duell gegen Peiffa zu gewinnen

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:19

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Mit Blick voraus: Besteht wieder ausreichendes Interesse für ein Tippspiel der RL Südwest 2018/19? Ich antworte nicht auf rhetorische Fragen

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:28

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Och, Eröffnungsspiel auswärts bei den Oxxen hätte was.... Mit nem schönen 2:3 Auswärtssieg in die Saison starten

Montag, 11. Juni 2018, 12:28

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Bevor man sich ein Urteil darüber bildet, ob etwas gut oder schlecht aussieht, sollte man vielleicht mal warten bis es fertig gebaut ist. Modelle sind schön und gut, bringen aber nur eien Bruchteil des Livebildes rüber

Montag, 11. Juni 2018, 12:26

Formel 1

Zitat von »Saar-Seb« Ein Model hat das Rennen zu früh abgewunken Einmal mit Profis Bin gerade in der Schweiz und hab das hier im TV geschaut, der schweizer Kommentator hat sich fürchterlich aufgeregt

Donnerstag, 7. Juni 2018, 07:24

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Sicherlich die bessere Variante nach dem Scheiß von Kassel letztes Jahr, daher Glückwunsch an die Schuhstädtler. Mich persönlich hätte der neue Ground in Villingen allerdings viel mehr gefreut

Samstag, 26. Mai 2018, 10:09

Champions League

Mal schauen ob man in München nen schönen Biergarten findet wo man das Finale in Ruhe gucken kann

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:29

Trikot 2017/2018

Danke für die Info

Montag, 7. Mai 2018, 18:56

Fan Shop

Na wird auch Zeit

Montag, 7. Mai 2018, 18:55

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Wird es eigentlich wie in Würzburg eine gemeinsame Aktion wie Marsch zum Stadion geben? Weiß man da schon was? Wir haben auf jeden Fall schonmal Hotel gebucht von Samstag mit Montag. München muss Samstag Abend blau-schwarz sein!

Montag, 7. Mai 2018, 11:32

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »goalgetter13« Röchling hat das letzte Heimspiel gegen Walldorf auf Freitag, 19:00 Uhr vorverlegt. Der Platz wird daher zumindest noch einen zusätzlichen Tag Regeneration vor dem Heimspiel haben. Jeder Tag und jede Stunde die man am Platz arbeiten kann können ein wenig helfen. Aha, und das war so einfach möglich? Wo doch immer peinlichst genau darauf geachtet wird, dass an den beiden letzten Spieltage alle Spiele parallel stattfinden?

Freitag, 4. Mai 2018, 13:46

Trikot 2017/2018

Zitat von »FCS1903« Frag doch mal im Fanshop nach, ob die nicht 1 in der Größe odern können. Aussage war mal, dass Nike die nur bis XXL hat. Habe das gleiche Problem wie Bayernsepp, aber dann lauf ich halt als Modell Presswurst rum Zitat von »Bayernsepp« Weiß jemand, ob man sich ein FCS Trikot in Größe 4xl irgendwo anfertigen lassen kann Vielleicht löst Adidas ja das Problem

Montag, 30. April 2018, 07:19

Formel 1

Und schon wieder versaut der Käskopp Seb das Rennen

Donnerstag, 26. April 2018, 07:25

Fan Shop

Ich verstehs einfach nicht.... Nike bietet halt nur bis XXL die Trikots an, aber solche T-Shirts könnte man doch auch in weitere Größen anbieten.

Freitag, 13. April 2018, 06:58

Champions League

Und Juve war auch ganz nah dran und fliegt dann durch einen Witz-Elfmeter in der Nachspielzeit raus. Unwürdiges Ende auch für Gigi Buffon in der CL

Mittwoch, 11. April 2018, 07:25

Champions League

Roma