Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »Sulzbachtal74«

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Da die 1.Liga Spielfrei hat könnten einige Spieler von dort eingesetzt werden. Ist natürlich für uns ungünstig. Aber trotzdem zählt nur ein Sieg. Bis auf Ulm sind alle Gegner 2018 machbar und 3er Pflicht wenn man wirklich noch ein Wort beim Aufstieg mitreden möchte. Mannheim hat mit HOM und SVE nun 2 schwere Spiele vor sich. Den Rest werden sie (2018 ) wahrscheinlich gewinnen wenn kein plötzlicher Einbruch bei ihnen statt findet. Aufstellung sehe ich ähnlich wie goalgetter13. Kessel gehört jedoc...

Freitag, 12. Oktober 2018, 23:06

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Zum Spiel. Gegen Walldorf ist alles andere als ein Sieg indiskutabel und eine Blamage! Egal wer nun aufläuft... Rippe mal auf folgende Aufstellung: Batz Wenninger - KG - Zellner - Müller Mendy - Zeitz - Holz - Jänicke Eisele - Jacob

Freitag, 12. Oktober 2018, 23:02

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Zitat von »cram1974« Zitat von »Bayernsepp« Abschlusstraining mit 23 Spielern es fehlten Dausch, Krause und Quirin alle anderen haben kpl. Training absolviert In 3-4 Wochen sollte Dausch wieder dabei sein. Mach bitte den Leuten nicht unnötig Hoffnung. Dausch wird vor der Winterpause KEINE Alternative werden. Selbst wenn er in 3-4 Wochen ins (individuelle) Training einsteigt ist er noch lange nicht der alte. Im Februar wenn es weiter geht sollte er wieder 100% Fit zur Verfügung stehen. PS: Da mu...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:53

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »rainer buch« Zitat von »rainer buch« So so, der holländische König wurde gerne mal sehen wie die holländische Nationalmannschaft gegen eine aktuelle saarländische Nationalmannschaft sich schlagen würde. Dann sollte mal unser MP ein Spiel abmachen. Ich glaube der würde sich wundern wer da so alles für das Saarland auflaufen würde: Trapp Hector, Hermann, Franz, Löwe usw. Ich glaube wir hätten da eine gute Truppe Leider haben wir kein Stadion wo wir spielen könnten ! Da gibt es noch ein...

Samstag, 29. September 2018, 10:15

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Mannheim hat vorgelegt und 8 Punkte Vorsprung (-3 abgezogen). Mit nem Sieg wären wir bis auf 5 Punkte dran und hätten zudem Homburg überholt. Würde gegen HOM Erfahrung und volle Offensive auflaufen lassen: Batz Kessel - KG - Zellner - Müller Mendy - Zeitz - Perdedaj - Mendler Eisele - Jacob Mit Holz, Jurcher, Carl hätte man zum Ende hin noch 3 Stärke Einwechslungen in der Hinterhand. Glaube aber das Lottner eher so aufstellt: Batz Wenninger - KG - Zellner - Müller Zeitz Mendy - Holz - Perdedaj -...

Dienstag, 25. September 2018, 14:08

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Theoretisch könnte man kräftig rotieren... Cymer Wenninger - Kessel - Miotke - Fassnacht Zeitz Jurcher - Quirin - Obi - Jännicke Jacob

Dienstag, 18. September 2018, 11:05

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Hoffentlich zeigt Lottner mal (wieder) Mut und bringt eine Doppelspitze. 3-5-2, 4-4-2 (bzw im 4-2-3-1 Jacob als hängende Spitze) Ein Sieg ist auf jedenfall ohne Wenn und Aber absolute PFLICHT Meine Vorschläge für die Aufstellung, wobei mir das 4-4-2 am liebsten wäre: 3-5-2 ---------------- Batz ----------------- ----- Kessel - Zellner - KehlG ----- --------- Zeitz -- Perdedaj --------- Mendy ------- Mendler ----- Müller (Müller oder Holz) ---------- Eisele --- Jacob ---------- 4-4-2 (4-2-3-1 Jac...

Montag, 17. September 2018, 17:35

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Wiesbach hat ihr Heimspiel am 15.09. gegen Pfeddersheim mit 1:2 verloren. Aktuell sind sie auf Platz 9 mit 10 Punkten (3x Sieg, 1x Unentschieden, 5x Niederlage) bei 13:12 Toren

Sonntag, 16. September 2018, 08:20

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Denke mal aufgrund der Wichtigkeit des Spiels und der Tatsache das wir taktisch verschiedene Varianten haben soll dieses mal nix in Sachen Startaufstellung nach außen dringen

Freitag, 14. September 2018, 09:31

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Die Auftstellung dürfte wieder interessant werden. Bis zum Abschlußtraining kann wieder spekuliert werden. Wie würdet ihr aufstellen bzw. was denkt ihr wie Lottner aufstellt? Mein Tipp (ab der 70min kommen dann noch Jacob, Perdedaj, Jännicke als Verstärkung rein) --------------------- Batz ---------------- Mendy - KehlGomez - Zellner - Müller --------------- Zeitz --- Holz ------------ Jurcher ------------------------- Mendler --------------- Eisele --- Carl ------------ 2 harte Entscheidungen h...

Montag, 10. September 2018, 17:48

Testspiele

Mit Cymer, Wenninger, Oschkenat, Miotke, Fassnacht hat man schonmal ne komplette Verteidigung. Quirin und Obi sind wohl auch gesetzt. Jacob kann sich so auch wieder ein wenig Einsatz Zeiten holen. Im Endeffekt ist das ja nicht viel mehr als ne bessere Trainingseinheit. Vielleicht sieht man dies auch als Test fürs Saarland Pokal Spiel und läßt die "B-Elf" ran. Wer Sonntag in der Startelf stehen soll wird bestimmt keine 90min spielen. Oder man spielt mit allen Spielern und wechselt munter durch? D...

Samstag, 8. September 2018, 14:02

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Ich wünsche mir einen Kreis- oder Bezirksligisten (8+12 Teams). Dann könnte Problemlos unsere 2.Mannschaft auflaufen

Samstag, 8. September 2018, 13:34

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Die "grauen Leibchen" hatten wieder mal recht... Aufstellung genau wie die A-Elf im Abschlußtraining Die Bank finde ich ein wenig seltsam. Dort sitzen noch 4 Spieler U23 obwohl Jurcher in der Startelf steht. So müßen Wenninger, Oschi, Obi auf die Tribüne und Miotke, Fassnacht, Quirin, Cymer sitzen neben Kessel, Mendler, Jacob auf der Bank

Freitag, 7. September 2018, 20:57

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »goalgetter13« Geht man vom gleichen Modus der vergangenen Saison aus verläuft der Wettbeweb wie folgt: Alle 1.Herrenmannschaften im Saarland sind Teilnahmeberechtigt und spielen in neun Runden den Pokalsieger 2019 aus. Die ersten drei Runden werden in den vier Kreisen ausgespielt, alle weiteren Runden sind landesweit. In der 1.Runde spielen die Kreisligisten untereinander, in der zweiten Runde greifen alle Mannschaft bis inklusive Saarlandliga in den Wettbewerb ein und ab der 3.Runde...

Freitag, 7. September 2018, 09:01

Gerade Perdedaj war einer der Spieler die gut in Form sind und immer 100% Einsatz brachten. Wäre extrem schade wenn er ausfallen würde.

Mittwoch, 5. September 2018, 11:30

Zitat von »Bayernsepp« Ich würde einfach mal mit folgender Aufstellung spielen Batz Wenninger-KG-Oschi-Müller Mendy-Zellner-Perdedaj-Jurcher Carl-Eisele Mit der Aufstellung könnte ich mich aktuell auch anfreunden! Gerade Oschi und Wenninger traue ich zu das sie am Samstag in den Kader rutschen könnten. Gerüchte hört man täglich mehr. Ich sage dazu jetzt nichts mehr. Am Ende ist der Trainer für den Zustand der Mannschaft verantwortlich und muß schauen wie (auch immer) er das in den Griff kriegt....

Sonntag, 2. September 2018, 10:56

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »Patti66« Wer hat dem beim Testspiel auf kleinem Feld in grauen Leibchen gespielt ? Ist ein Hinweis auf die Aufstellung für morgen Irgendwann wird Lottner das aber auch mal ändern. Sonst weiß der Gegner ja immer genau wer bei uns aufläuft und wie wir spielen Die größere frage ist eher WER kommt nicht in den Kader? Da ja 4x U23 auf der Bank sitzen bleiben im Normalfall immer nur 3 Bankplätze für ältere übrig. Oschi, Obi, KehlGomez könnte es da (neben Wenninger) heute treffen. Da Obi ei...

Sonntag, 2. September 2018, 00:06

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Elversberg spielt laut SR immer noch quasi perfekt. Wenn man sich die TV-Bilder mit den Chancen ansieht stimmt das sogar teilweise. Deren MF ist technisch sehr stark. Lediglich im Abschluß haben sie eine große Schwäche/Ladehemmung. Da war es für mich schon überraschend das man den als Torjäger verpflichtete Alawie in die 2.Mannschaft stecke. Die hat gegen Neunkirchen 2:3 verloren. Alawie hat 89min (Torlos) gespielt. Das soll aber nicht unser Problem sein. Sie werden sic...

Freitag, 31. August 2018, 11:49

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Jetzt hat der FCS den Transfer auf Twitter bestätigt.

Donnerstag, 30. August 2018, 22:47

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Carl sollte gegen Balingen wieder eine Option sein. Ich würde es begrüßen wieder aufs 4-4-2 zu wechseln und Carl/Jurcher mal zusammen bringen. So hat man einen für die hohen Bälle (bzw. abschirmen) und einen der "schnell von hinten" kommt. Oder halt wieder ein 4-1-4-1 mit Jurcher als offensicen MF Spieler. Perdedaj ist ja nun auch wieder Fit. Auch Holz ist vorne mit Freiheiten eine Option. Der neue Stürmer (egal wer es nun wird) ist erst für das Pirmasens Spiel eine echte Option. (Trotzdem kann ...