Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Freitag, 2. November 2018, 05:35

Forenbeitrag von: »FC1971«

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 5:0 (4:0)

Bin froh das Lottner endlich den Mut hatte umzustellen, auch Zeitz mit einem guten Spiel. Jurcher und Mendler vorne einfach Klasse das passt.

Montag, 29. Oktober 2018, 17:08

Patrick Schmidt

Das Traumstrum Duo der letzten Regionalliga würde geteilt, beide profitierten gegenseitig kannten Ihre Laufwege das ist vorbei keiner von beiden wird es in der 2. Liga packen. Nur zusammen sind sie stark.

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:44

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

2:0 für Waldhof Mann kann nun schon für die nächste Saison in der Regio Planen.

Samstag, 27. Oktober 2018, 07:31

15. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Der Trainer ist Plan und Konzeptlos, stellt vorne unsinnig um nur damit ein Vugudicia spielen kann. Jurcher wird für seine gute Einsätze nicht belohnt, Mendler auf der falschen Position Mittelfeld laut Fan Radio schlecht . Nach welchen Kriterien stellt der Trainer eigentlich die Mannschaft auf? Sicherlich nicht nach Leistung, sonst würden sich einige Spieler auf der Bank wieder finden. Die Lorberren für den Trainer sind fast aufgebraucht Ostermann wird bald die Notbremse ziehen. Das ist meine Me...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:05

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

ein Beispiel, schau dir das 2. Tor von Mainz an. Angriff über rechts Zellner geht raus um den Angreifer zu stören, Müller kommt von hinten dazu bleibt dann einfach stehen" warum läuft er nicht zur Mitte durch, und bitte nicht sagen da wäre er nicht mehr hin gekommen.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:46

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

In der freien Marktwirtschaft wären diese nichts Könner schon lange Arbeitslos. Was im Vorfeld für Gelder verschwendet werden sollte mal Kontrolliert werden.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:42

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Ich bleibe dabei, Müller offensiv gut defensiv viel zu schwach. Auch Zeitz nicht in guter Form, hier muss der Trainer handelt und nicht auf die Kapitänsbinde verweisen.

Freitag, 7. September 2018, 18:15

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

wenn ich Herrn Lottner richtig verstanden habe, wechselt er nur Spieler aus die Ihre Leistung nicht bringen und nicht was irgend jemand fordert. Soweit gebe ich Ihm recht, bis auf das Wort Leistung" Jänicke, Mendler, Zeitz, Müller, Holz haben Ihre Leistung gebracht? Lasse das so bis Morgen nach dem Spiel so stehen, aber Lottner muss sich an diesen Aussagen messen lassen.

Sonntag, 2. September 2018, 19:00

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

schaut euch das Zweikampfverhalten von Müller beim 1:1 und 1:2 an, einfach nur unterirdisch. Ich stehe dazu was ich immer wieder sage, als Abwehrspieler taugt er rein gar nichts, allso raus mit Ihm.

Sonntag, 2. September 2018, 16:00

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

nun weis hoffentlich jeder wo wir stehen. Nicht nur die Spieler hier nehme ich den Trainer in die Pflicht" er ist offentsichtlich mit seinem Latein am Ende. Saison ist gelaufen das holen wir bei dieser Dichte in der Spitze nicht mehr auf.

Sonntag, 2. September 2018, 15:56

90 Minuten Spieltags Talk

nun weis hoffentlich jeder wo wir stehen. Nicht nur die Spieler hier nehme ich den Trainer in die Pflicht" er ist offentsichtlich mit seinem Latein am Ende.

Sonntag, 26. August 2018, 17:03

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

hoffe jeder weis jetzt wo wir stehen, mit dieser Mannschaft ist nichts zu gewinnen. Lasst endlich diesen Lustlosen Müller raus. Mit oder ohne Sturm einfach "schwach" diese Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen. Zeitz schlecht Lottner überfordert. diese Mannschaft wird nicht besser vorm Tor mangelhaft (Stümmperhaft) und und und. Keiner findet seine Form.

Samstag, 18. August 2018, 17:36

Zitat von »hepp60« Weil wir nicht so stark sind wie letztes Jahr und an diesem Tag grottenschlecht dazu waren. deshalb werden wir auch in dieser Saison nicht Meister werden, das Rennen findet ohne uns statt.

Donnerstag, 2. August 2018, 05:50

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

warum nimmst du immer wieder Müller in Schutz? Er war ein Totalausfall".

Montag, 30. Juli 2018, 21:03

Rufat Dadashov

Hatte ja auch nicht gerade die große Spielzeit.

Montag, 30. Juli 2018, 21:02

man sieht eindeutig das ein Polizist einem der da steht den Helm ins Gesicht schlägt. Das soll in ordnung sein.

Montag, 30. Juli 2018, 04:49

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

hatte nichts anderes erwartet, einige Spieler werden mit Namen genannt, was ist mit dem so hochgelobten Müller" für mich ein totaler Ausfall. Herr Lottner" bitte mal Eier in der Hose und wechseln. Nicht es wird schon werden, nichts wird das so. Niederlage in Freiburg, wir starten die ersten 3 Spiele mit null Punkten wenn der Trainer nichts unternimmt, neue Saison gleiche Propleme, mit einem mehr, wir schießen bei weitem nicht mehr so viele Tore.

Montag, 25. Juni 2018, 19:42

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

wenn ich schon wieder Lese Müller, bester LV der Liga, nicht zu glauben. Habe mir mal fast alle Spiele in den letzten Wochen angesehen da fällt >Müller mit einigen Haarsträubenden Fehlern extrem auf. Läuft senem Gegenspieler fast nur hinterher und hat ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist vieleicht der beste Offensive LV aber mit Sicherheit nicht der beste LV. Das ist meine Ansicht die muss keiner teilen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 06:26

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Ich sehe das etwas anders, er hat nie eine richtige Chance bekommen, wie auch" bei so einem Sturm wie wir ihn hatten. Allso nicht schlechter machen als er war oder ist.

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:34

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Diese Mannschaft ist so leblos wie Ihr Trainer.