Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:34

Forenbeitrag von: »Pete«

Aktuelle Situation

Zitat von »Hecky-J« Wenn die Mannheimer in der Rückrunde den "normalen" Schnitt von 2 Punkten erreichen, werden sie auch Meister. Es steht wohl außer Frage, dass diese Topteam das auch schafft! Selbst mit dem 3-Punkte-Abzug werden Steinbach und Ulm da nicht mehr rankommen! Für den FCS ist das Thema Meisterschaft durch, die Lottner-Elf müsste fast alle Spiele der Rückrunde gewinnen, was vollkommen utopisch ist. Ok, dann bleiben wir Alle ab jetzt zuhause und der FC kann den Spielbetrieb diese Sai...

Gestern, 09:48

Aktuelle Situation

Eigentlich haben meine Vorschreiber schon Alles geschrieben...meine Meinung dazu; Die Voraussetzungen für eine erneute souveräne Saison waren nicht gegeben. Top Stürmer weg, der Frust aufgrund des bitter verpassten Aufstiegs saß noch tief, Spieler verletzten sich, der komplette Sturm fiel aus. Aufgrund dieser Umstände, stehen wir momentan noch gut da. Lottner macht einen prima Job, selbst nach diesen Tiefschlägen hat er es geschafft, wieder eine Einheit zu formen, die Spieler wieder in Form zu k...

Samstag, 10. November 2018, 17:05

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Schade dass wir die Leistung in Hälfte 2 nicht in Tore umgemünzt haben, die Chancen waren da. Und Mannheim ist eben gerade sehr stark, das liegt nicht an uns. Es geht weiter und es gibt noch eine volle Rückrunde.

Samstag, 10. November 2018, 10:31

F F FCS -F F FCS Wir sind vom FCS, blau-schwarz ist unser Dress. Und wenn der FCS marschiert, weiß ein jeder was passiert, FC vor! Noch ein Tor!..... Auf gehts FC, 3 Punkte aus Dreieich!

Freitag, 9. November 2018, 13:34

Keine gute Nachricht mit Holz...aber sollte auch Perdedaj tatsächlich nicht können, haben wir noch ein paar Alternativen.

Mittwoch, 7. November 2018, 15:45

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Natürlich kann man nicht Mannheim zum Punkteabzug verurteilen und dann so etwas durchgehen lassen. Punkteabzüge sind jetzt en vogue, bin mal gespannt wo das irgendwann endet.

Montag, 5. November 2018, 17:17

Ja, schon wieder ein echter Kracher auf Sport1

Sonntag, 4. November 2018, 14:29

Saison 2018/2019

Das liest sich so, als wenn mehr drin gewesen wäre. Schade

Sonntag, 4. November 2018, 09:42

Jep, hab mir gerade dieses Interview auf der SR Mediathek angeschaut. Dass der Marcus Mann da so ruhig bleibt, wundert schon ein wenig. Die Null-Ahnung Fragen von der Moderatorin und diese Kurzreportage sind schon richtig nervig.

Samstag, 3. November 2018, 22:35

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg -:- (-:-)

Sehe ich überhaupt nicht so. Die spannendsten Spiele sind die letzten der Regio in diesem Jahr und da sollte der Fokus auch gesetzt sein. Es ist einfach nervig in dieser Phase im Pokal gegen Homburg zu spielen. Aber wie gesagt, hält uns an einem spielfreien WE evtl im Rhythmus. Kurios...wenn das Spiel in Homburg stattfinden würde, wären bestimmt 1000-2000 mehr gekommen. Bleibe bei 3500 allerhöchstens und mit gutem Willen 4000 Zuschauer in VK.

Samstag, 3. November 2018, 19:19

Zitat von »Surfer69« Ich wünsche mir wieder die Dreierkette und Power nach vorne Absolut. never change a winning team/system. Selbe Mannschaft wie in der 1. Hälfte gegen Hoffenheim und volles Rohr nach vorne, wir brauchen diese 3 Punkte dringend!

Samstag, 3. November 2018, 18:59

Das Remis von Walldorf ist wohl mehr, was Jeder erwartet hatte. Aber unverhofft kommt oft und wenn wir stur und hochkonzentriert weiterhin unsere Spiele gewinnen, dann schaffen wir das. Und je mehr wir gewinnen, desto mehr Druck üben wir aus. Offenbach 2 Spiele hintereinander gewonnen und auch wieder in Schlagdistanz, es geht so schnell.

Donnerstag, 1. November 2018, 22:51

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 5:0 (4:0)

Zitat von »blue&black loyalty« Auch wenn es heute eine insgesamt gute Leistung war, muss man ganz klar Vungu noch einmal hervorheben. Sein körperlicher Einsatz war ja schon zu erkennen, aber wo nimmt er aus dem nichts diese Schnelligkeit her; hat er zwei Wochen auf dem Laufband geschlafen? Weiter so Junge! Wer frühere Spiele mit ihm gesehen hat weiß, wie schnell der normalerweise ist. Aber das ist momentan noch nix dagegen, der hat immer noch ca 5 KG zu viel und befindet sich in der Aufbauphase...

Donnerstag, 1. November 2018, 16:14

Eine ultrastarke 1. Hälfte, da stimmte Alles! Super Aufgestellt von Lottner und perfekte Taktik im 3-5-2 gegen hoffnungslos unterlegene Bubis. Das war in der 1. Hälfte ein Klassenunterschied und erinnerte mich stark an den FC von letzter Saison. 2. Hälfte dann verwaltet. 3 Punkte 5:0 Tore, was will man mehr.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:05

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg -:- (-:-)

Zitat von »Surfer69« Das wird ei weitem nicht ausverkauft sein, von daher keine Hektik von Nöten denke ich ... Da kommen vielleicht 4000.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:25

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Es MUSSTE ja quasi eine Einigung geben. Somit hat man offensichtlich einen Kompromiss gefunden. Wird zwar nochmal etwas teuerer (es sei denn man spart das irgendwo ein), aber das Geld bleibt wenigstens im Saarland ^ ^

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:18

Patrick Schmidt

Aber er hätte weniger Geld...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:15

@ SVW07 Ist ja schön für euch... aber was willst du damit sagen das wissen wir doch alles schon.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:34

Wenn Perdedaj nicht kann, könnte ich mir Kessel auf der 6 vorstellen, er hat Spielverständnis, kopfballstark und mit seinen langen Gräten würde er bestimmt etwas abräumen als Staubsauger. Ist aber wohl doch eher unrealistisch. Und die Abwehr sollte so bleiben wie sie ist. Umstellen kann man während des Spiels immer, wie auch in Ulm mit Mendy, Carl, Joe usw. ---------------------Batz-------------------------- Wenninger-----KG------Zelle------Müller------ Jänicke (Jurcher)---Holz-----Miotke------M...

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:27

Wir haben auch 2:0 gegen die Elfen gewonnen, die sind eben diese Saison kein Maßstab. Gegen die ersten 5 wird Mannheim auch noch Punkte liegen lassen + 1-2 Überraschungen. Allerdings muss man es echt so sehen, die sind sehr konstant. Ein würdiger Tabellenführer, bis jetzt... Wir müssen weiter machen, man weiß ja nie was bei Mannheim passiert, Formkrise, Verletzungen, Pech. Wir haben jetzt bis zum März gegen Steinbach 6 "machbare Spiele". Wenn wir da ne Serie hinlegen, siehts nochmal ganz anders ...