Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10. November 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »capw_2«

90 Minuten Spieltags Talk

Das gibt es doch nicht, dass der Ball einfach nicht rein will... So ein Pech... Weitermachen, dann wird das ja vielleicht doch noch was.

Samstag, 10. November 2018, 15:06

1:1 Kessel!!

Samstag, 10. November 2018, 14:51

Zitat von »iLike1FCS« Unfassbar. Wie man in so einem Spiel hinten liegen kann ist eigentlich pervers. Ecken ohne Ende, Spiel auf ein Tor, aber mit einer Aktion führen die. Jetzt in der zweiten Halbzeit noch einen drauflegen und dann machen wir das. Bisher eigentlich eine gute Leistung. Das macht ja Hoffnung auf die zweite Halbzeit. Wir müssen das Spiel heute einfach noch drehen, das wäre so immens wichtig!!!

Freitag, 9. November 2018, 15:48

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Es wird sehr interessant werden, wer neben Zeitz die zweite Position auf der Doppel-6 bespielen wird.

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:21

Willkommen

Zitat von »Malewich« Hallo! Ich bin neu hier Hoffe auf guten Austausch! Herzlich willkommen!!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:28

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:34

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Zutreffende Worte von Lottner, danke!! Die Mannschaft nach dem Spiel in Homburg so fertig zu machen war total falsch und dumm und genauso wenig muss man sie nach dem Spiel gegen die SVE in den Himmel loben. Es ist noch lange nicht alles super, aber die Mannschaft versucht es!

Donnerstag, 27. September 2018, 14:16

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ich sage nichts mehr dazu...verliere bei der ganzen Sache wirklich noch die Nerven und warte nur auf den Tag, an dem mir deswegen vor Wut noch ein Äderchen im Hirn platzt...

Dienstag, 11. September 2018, 16:08

Testspiele

Schöne Sache, ich werde vor Ort sein.

Donnerstag, 23. August 2018, 15:05

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Zitat von »FCS-Markus« Dürfte nochmal ne Ecke schwerer werden als in Steinbach Das würde ich so nicht unterschreiben. Steinbach ist für mich, genau wie Mannheim, eine Mannschaft, die wohl recht sicher dauerhaft oben mitspielen wird. Schätze Steinbach und Mannheim auf ähnlichem Niveau ein. Ein Sieg zu Hause gegen Mannheim sollte finde ich drin sein, auch wenn das natürlich sehr sehr schwer werden wird.

Sonntag, 29. Juli 2018, 10:08

Vereinsmitglieder

Das ist eine wirklich sehr erfreuliche Nachricht

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:22

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Ich persönlich sehe bei einer Dreierkette eher Kessel und den schnellen Zellner auf den Außenpositionen und das Zweikampfmonster KG zentral.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:01

Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Zudem finde ich auch, dass unser Kader breit genug aufgestellt ist, um auch mal die ein oder andere Verletzung aufzufangen.

Freitag, 29. Juni 2018, 23:20

Christian Eggert

Da wünsche ich ihm auf diesem Wege mal ganz viel Erfolg!

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:33

Fenninger wechselt nach Bayreuth.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:13

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »Felix1205« https://www.transfermarkt.de/manuel-stie…l/spieler/56684 Was ist mit Stiefler, den könnte man ja holen... Stiefler wäre wohl zweifelsohne eine Verstärkung, aber wenn der fit ist, ist er wohl bei vielen Zweitligisten ein Stammspieler, da wird er wohl kaum in die Regionalliga wechseln.

Montag, 14. Mai 2018, 17:24

Afc Bournemouth (Premier League)

Congratulations for such a good season, well done!

Dienstag, 24. April 2018, 10:58

Kevin Behrens

Behrens wird wohl, genau wie Schmidt, abwarten, ob wir aufsteigen, oder nicht. Und das ist auch legitim. Beide werden alles für den Aufstieg geben, dann werden Verhandlungen folgen und muss man weitersehen.

Samstag, 21. April 2018, 11:34

Internationaler Fußball

Da nimmt wirklich einer der ganz ganz Großen den Hut. Er hat den Fußball in England und der Welt deutlich weiterentwickelt. Aber jede Ära muss leider einmal enden.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:28

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Diese ganzen Fortschritte sind sehr erfreulich! Es ist schön zu sehen, dass sich nach wie vor rege etwas tut.