Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 3. November 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »FCS-Markus«

U19 - Saison 2018/19 (Regionalliga Südwest)

Ganz starkes Spiel der Jungs.Ging die erste Halbzeit leicht an Elversberg,spielte in Hälfte 2 nur noch der FCS.Hätte man seine Konter konsequent ausgespielt,hätte man die Partie früher entscheiden können

Samstag, 3. November 2018, 18:51

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Erstmal müssen wir unsere Spiele gewinnen,dann kann man auch gucken was der Waldhof so macht.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:44

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Hab das so verstanden das man an anderen Projekten sparen will

Montag, 29. Oktober 2018, 11:46

Zitat von »hepp60« Na beliebt war er ja nie, aber bringt die Mannschaft langfristig mehr unter einem neuen Trainer. Im Moment geht es bei Elversberg genau so zu wie bei uns lange Jahre. Seh ich genauso.Was das ich da am Samstag gesehen habe,war eine einzige Katastrophe..Keine Struktur oder Ordnung im Spiel.Ein Koffi im Sturm,der total aufsich alleine gestellt ist,weil aus dem Mittelfeld keine Unterstützung.Sie haben zwar schnelle Außen,die aber fast jedes 1:1 Duell verloren haben(Meyerhöfer abe...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 16:17

Zitat von »cram1974« Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn man aktuell das rein sportliche betrachtet hat er nunmal Recht,auch wenn es noch 19 Spiele sind.Es langt bei uns momentan nicht für ganz nach oben

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:42

Zitat von »hepp60« Ja glaube auch langsam ,die sind unheimlich stabil, dachte die Elfen schlagen sie zu Hause, aber Pech gehabt die geben sich keine Blöse, hoffen wir auf die Rückrunde. War dort gewesen.Elversberg viel zu schwach um den Waldhof heute ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.Mannheim auch nicht überragend,aber mussten sie auch nicht,im Stile einer Spitzenmannschaft heute ungefährdete 3 Punkte eingefahren. Elversberg muss den Blick erstmal in Richtung der Abstiegsplätze richten.Das war...

Samstag, 22. September 2018, 12:34

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Tolle Geste

Sonntag, 16. September 2018, 23:37

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Zitat von »Erklärbär« bei allem Frust; der OFC hat in den letzten beiden Heimspielen 12 mal genetzt! Heute hatten sie neben ihrem Abseitstor noch eine !! super Chance, wir hingegen neben unsrem klasse regulär raus gespielten Ausgleich derer zwei. Das wir zuerst hinten sichern und viel hinten rum spielen ist genau richtig, nur so hat man ne Chance bei denen, siehe FSV, der blind anrannte und einen Konter nach dem andren bekam bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte. Das Remis geht in Ordnung und...

Dienstag, 11. September 2018, 12:15

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Zitat von »B-block« https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/…ch_aid-32857817 Kann man mal sehen wie unterschiedlich man etwas auffassen kann. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das bei der Siegesfeier von Wiesbach im Pokal über uns unser Vereinlied damals gesungen wurde um uns zu veraschen oder zu verhöhnen ????? Ich mußte mir damals von einigen Leuten aus Wiesbach sagen lassen das es sehr viel Spass gemacht hat unser Lied zu singen ! Naja immerhin können sie anscheinend das Vereinslied auswendi...

Donnerstag, 6. September 2018, 12:10

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Bei diesen Worten von Ferner,merkt man einfach wieder wie,wichtig der Mann für den ganzen Verein ist Meiner Meinung ist das auch kein Anzeichen dafür,das Lottner die Mannschaft nicht mehr erreicht.Sondern Ferner findet meiner Meinung nach immer die richtigen Worte..Die Spieler haben Respekt vor ihm und daher ist es richtig das er ab und an mal eine Ansage macht

Mittwoch, 5. September 2018, 13:32

Das ist im normalen Berufsleben nicht anders.Da darf ich vor der Arbeit auch jeden Abend in einer Kneipe oder Disko rumhängen.Solange es sich am nächsten Tag nicht auf meine Leistung auswirkt ist das meinem Chef schnuppe.Sobald sich das auf meine Leistung auswirkt,wird das mein Chef mit Sicherheit nicht so toll finden... Aber lassen wir das Thema jetzt und hoffen einfach,das wir schnell wieder in Spur finden

Mittwoch, 5. September 2018, 11:47

Zitat von »cram1974« Zitat von »blau-schwarz« Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »saarbrigger45« Das Training am Nachmittag höchstens eine REHA -Einheit für siebzigjährige. So nicht Lottner ! Verstehe auch nicht, warum nicht intensiver trainiert wurde. keiner darf sich überanstrengen, das machen sie später in der Disco. Man muss sich die Kräfte ja einteilen... X( Möchte nicht wissen wie viel wo sich jetzt darüber aufregen selber bis morgens in der Disco oder Kneipe herumturnen und dann nicht zu g...

Sonntag, 2. September 2018, 23:08

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Was mich halt stutzig gemacht hat,das Müller und KG beim Freiburg Spiel nicht im Kader waren.Denn eigentlich ist es nicht die Art von Lottner,das er Spieler nach einem schlechten Spiel direkt auf die Tribüne setzt.Kann natürlich sportliche Gründe gewesen sein,so wie es in der Öffentlichkeit geschrieben wurde,aber im Grunde genommen,hätte er dann nachdem Spiel fast jeden auf die Tribüne schicken müssen

Sonntag, 2. September 2018, 22:59

Zitat von »cram1974« Zitat von »FCS-Markus« Zitat von »Pete« Zitat von »Hopphopp« Gehts auch konkreter.? Wer war denn alles im Seven? Ich denke das spielt jetzt keine Rolle. Wenn wir gewinnen, fragt auch Niemand danach. Und ob das eine Rolle spielt.Die Mannschaft ist seit Wochen in einem desolaten Zustand was die Kondition betrifft.Und wenn die Gerüchte stimmen,das sich einige Spieler schon desöfteren vor einem Spiel in der Stadt volltanken,dann muss man hier Konsequenzen ziehen.. Ja eben Gerüc...

Sonntag, 2. September 2018, 22:42

Zitat von »Pete« Zitat von »Hopphopp« Gehts auch konkreter.? Wer war denn alles im Seven? Ich denke das spielt jetzt keine Rolle. Wenn wir gewinnen, fragt auch Niemand danach. Und ob das eine Rolle spielt.Die Mannschaft ist seit Wochen in einem desolaten Zustand was die Kondition betrifft.Und wenn die Gerüchte stimmen,das sich einige Spieler schon desöfteren vor einem Spiel in der Stadt volltanken,dann muss man hier Konsequenzen ziehen..

Donnerstag, 30. August 2018, 13:54

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »cram1974« Zitat von »Carlos91« Stroh Engel wechselt zum FC laut einer Quelle im Bekanntenkreis, der es wirklich wissen könnte, aber genauso nur dumm schwätzen könnte.. also erstmal ohne Gewähr Kommt nicht wie es aussieht. Na hoffentlich kommt er nicht

Donnerstag, 23. August 2018, 15:00

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

In Frankreich hast du hinter der Grenze direkt den FC Metz,der wird schon ein Auge auf seine Talente in der Region..Allgemein ausgedrückt,warum sollte ein Talent aus Holland oder Belgien z.b gerade zum FCS wechseln? Da gibt es in ihren Ländern doch wahrlich genug Vereine.Und da der FCS in diesen Ländern keinen Namen hat,gibt es mit Sicherheit kaum einem Spieler der das Ausland verlässt um zum FCS zu wechseln.Und Talente aus der 3/4 Liga der genannten Länder helfen uns bestimmt nicht weiter.Siehe...

Donnerstag, 23. August 2018, 14:48

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Dürfte nochmal ne Ecke schwerer werden als in Steinbach

Montag, 20. August 2018, 10:03

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Ich finde es ja manchmal wirklich ganz amüsant,was da für Namen genannt werden.Einserseits Respekt das man sich überhaupt die Mühe macht ;)

Sonntag, 19. August 2018, 19:02

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Zitat von »Felix1205« Bei der 2:1 Niederlage hat sich Steinbach sehr gut geschlagen... wir müssen einen Sahnetag erwischen um da am Mittwoch zu bestehen Kann man doch nicht mit Mittwoch vergleichen Natürlich ist Steinbach kein leichter Gegner,aber das wird ein ganz anderes Spiel als der ihr Spiel heute