Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Dienstag, 13. November 2018, 10:33

Forenbeitrag von: »SVW07«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Eine scheiß Situation ist das, nicht nur für uns, sondern für alle Spieler und Fans der Vereine die im Aufstiegsrennen sind. Egal wie das erste Urteil ausfällt, die andere Partei wird wohl in Revision gehen. Ich glaube kaum das wir da bis Rundenende ein endgültiges Ergebnis haben werden! Und dann? Da es sich ja dann immer noch um schwebendes Verfahren handelt kann man uns eigentlich nicht die 3 Pkt. abziehen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:21

Zitat von »cram1974« Hochmut kommt vor dem Fall. Hab ja extra dazu geschrieben das es jetzt nicht arrogant oder überheblich rüber kommen soll. Wir haben selbst schon mal nach der Winterpause 15 Pkt. auf Nöttingen aufgeholt und sind dann aufgestiegen, letzte Runde waren die Offenbacher zur gleichen Zeit 13 Pkt. vor uns, Ende bekannt. Ich weiß also das so ein scheinbar komfortabler Vorsprung schnell aufgebraucht sein kann. Aber meistens haben die Mannschaften vorher schon glückliche Siege eingefa...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:15

Zitat von »LIVEPIXEL« Mannheim hat doch schon sehr früh für klare Verhältnisse gesorgt! Mit dem heutigen dreier bei der SVE trennen uns zehn Punkte und eine Tor Differenz von dreizehn Toren. Ich kann mir nicht vorstellen das eine so stabil spielende Mannschaft die Meisterschaft noch aus der Hand gibt. Klar dürfen wir träumen aber realistisch betrachtet wird das für uns diese Saison auch nix!? Das hatte wohl auch HO so gesehen mit seiner Aussage „in der Vorrunde alles Gewinnen“ und in der Rückru...

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:57

Zitat von »blue&black loyalty« Homburg hat offensichtlich das Saisonziel mit dem Sieg gegen uns erreicht, könnte man den Eindruck gewinnen... Eigentlich haben die ganz gut mitgespielt (was deren Fehler war), fand die jetzt nicht so schlecht wie das Ergebnis wieder gibt, in der Höhe zwar absolut verdient und wir hätten auch noch ein paar mehr schießen können. War aber auch Bock stark von uns und Tore zum Zunge schnalzen. Freu mich schon auf die Torshow

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:52

Dusel ist wenn man 80 Minuten die total unterlegene Mannschaft ist, der Gegner massenweise 100% verschießt. Man mit dem ersten gescheiten Angriff den Ausgleich macht und Minuten später einen völlig unberechtigten Elfmeter geschenkt bekommt und dann gewinnt (so geschehen letzte Woche im CBS). Wenn man aber über 90 min die bessere Mannschaft ist, sich viele Chancen erspielt und auch die letzten Minuten an sich glaubt und das ganze ruhig zu Ende spielt Rutsch halt irgendwann einer rein. Das hat für...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:33

Zitat von »Surfer69« Wir sind wieder on track und zeigen die richtige QUalität. Die Stürmer treffen und Mendler/Jännicke sind wieder stark. Die Liga wird dies auch erkennen sich war anziehen müssen. Mannheim mit Megadusel heute und auch Ulm im Glück, sonst wären wir Stand heute bereits wieder in Schlagdistanz. So werden wir es in ein paar Wochen sein, da haben ich keinerlei Zweifel. Der FCS wird jetzt Stück für Stück gen Spitze marschieren!! What hochverdienter Sieg und das obwohl wir extrem er...

Dienstag, 25. September 2018, 16:20

Zitat von »cram1974« Würden wir jetzt oben stehen und uns würde ein Punktabzug drohen würden die Mannheimer oder andere Vereine genauso hoffen das wir denn bekommen.Punktabzug ist leider nur noch die einzigste Strafe wo manche Fans verstehen wie sehr sie ihre Verein schaden.Das dies irgendwann mal kommt sollte jedem auch klar sein. Die Leute die sowas machen kapieren es trotzdem nicht! Spätestens nächste Heimspiel gegen OF wird es bei uns wieder rappeln! Leider interessiert es diese Vollidioten...

Montag, 24. September 2018, 10:43

Zitat von »MH1974« Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »Pete« Man weißes ja nie genau, aber jetzt scheinen sich die Top 6 gefunden zu haben die da wohl oben mitspielen. Alles außer MA kann im Moment ganz schnell nach unten oder oben rutschen die werden aber auch noch ihre Spiele verlieren ...und hoffentlich nächste Woche einige Punkte abgezogen bekommen. 3 Punkte wären aus meiner Sicht viel zu wenig für die Vorkommnisse rund um das Relegationsspiel. Das sieht wohl der DFB auch so, sonst hätte er k...

Donnerstag, 13. September 2018, 13:21

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Ich denke nach den nächsten vier Spieltagen wissen wir wo die Reise hin geht...

Freitag, 24. August 2018, 10:00

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Danke für die Blumen Ob wir aktuell die beste Mannschaft sind, kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Mannschaften nicht gesehen habe. Macht auf jeden Fall Spaß die Jungs kicken zu sehen. Mich kotzt nur an das wir in der Regionalliga gegen euch kicken, der Plan war anders

Montag, 20. August 2018, 13:24

Zitat von »Fcslux« Mannheim hat sich mit Marcel Hofrath verstärkt: https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-…h-10132279.html Die wollen den Aufstieg wohl auch diese Saison unbedingt schaffen. Ach quatsch, nach den letzten drei Jahren geben wir uns mit Platz 2 zufrieden Wichtige Ergänzung, da wir auf dieser Position nur einen Mann hatten. Denke es kommen noch ein, zwei Mann und dann sind wir komplett. Bin mal auf unseren Auftritt bei euch gespannt. Bis jetzt gefällt mir die Mannschaft außerordent...

Dienstag, 14. August 2018, 21:27

Nie im Leben! Der OFC hat seit letztes Jahr November kein gutes Spiel gemacht. Rückrunde war schon schlecht, aktuell eine Katastrophe! Der Kader passt hinten und vorne nicht.

Dienstag, 14. August 2018, 09:53

Zitat von »MH1974« Zitat von »Fimpen« Zitat von »SVW07« Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken. Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen. Neben den schon genannten Mannschaften sehe ich auch Ulm nicht als Eintagsfliege. Klar werden HOM und Ulm eine gute Saison spielen, genau wie Steinbach! Aber euer und unser Kader sind da einf...

Montag, 13. August 2018, 15:58

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Eure Probleme hätten wir gerne: 25 Mann Kader, davon 5 Stürmer, Geld für 1-2 Verstärkungen... Wir gehen auf dem Zahnfleisch, fast die komplette Vorbereitung sind 5-7 Stammspieler ausgefallen. Wir haben einen 23 Mann Kader, davon 3 Torhüter, und vier Spieler die zur Kaderergänzung dabei sind (zwei davon letzte Runde U19 denen man jetzt halt einen Vertrag gegeben hat da Spielermangel herrscht) Letzte Woche hatten wir drei Ersatzspieler in Hoffenheim Eigentlich sollte seit Wochen noch 2-3 Verstärku...

Montag, 13. August 2018, 15:30

Zitat von »Sulzbachtal74« @ MH1974 Ja, so langsam bereinigt sich die Tabelle. Mal abwarten wie lange der Höhenflug von HOM und Steinbach noch anhält. Steinbach könnten wir selbst nächstes Spiel den Zahn ziehen... Offenbach und Elversberg werden auch noch in die Spur finden. Aber ihr Rückstand auf uns ist schon ne Hausnummer! Mannheim ist für mich der stärkste Gegner. Hab teile ihrer Spiele im Livestream gesehen. Selbst bei ihrer Niederlage waren sie klar besser und hatten lediglich 5 Großchance...

Montag, 30. Juli 2018, 09:33

Zitat von »Patti66« Net nur der Rasen sah schlimm aus , hab da einiges gelesen was da vorm Spiel in Mannheim los war. Da soll ein massives Polizeiaufgebot etlichen Zuschauern den Eintritt ins Stadion verwert haben , sogar Kleinstkinder sollen auf Pyro untersucht worden sein etc. Ultras haben das Spiel boykottiert , deswegen auch die geringe Zuschauerzahl im Stadion. Hatte es ja letzte Woche schon hier geschrieben und genau so ist es eingetroffen... Das da eine Polizei Reaktion nach den Vorfälle...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:55

Nein höher ausfallen kann sie nicht mehr. Verhandlung wird wohl erst Mitte, Ende August sein.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:41

So, morgen geht's los. Bei mir hält sich die Vorfreude leider doch sehr in Grenzen. Zu tief sind noch die Wunden der erneut gescheiterten Relegation und vor allem der Randerscheinungen! Die ganze scheiße hat unsere Fanszene doch sehr gespalten und wir mussten den Fanblock hinter dem Tor aufgeben und wurden in die Kurve umgesiedelt. Den Hardliner passt das überhaupt nicht und es wird jetzt erst mal zu Stimmungsboykott, Tribünenhopping und Fan Demos kommen. Braucht alles kein Mensch... Sportlich s...

Montag, 23. Juli 2018, 08:30

Hier mal aus dem Kaiserlinden Forum: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, arrogantes Pack braucht kein Mensch! Zitat "Hugo" Ich war gestern mal als Spion in SB. Beim Spiel gegen Wattenscheid, die allerhöchstens Oberliganiveau hatten, habe ich nichts gesehen was einem Angst einjagen könnte. Wenn ich da alleine den Spielaufbau vergleiche, so ist der unsere doppelt so schnell und präzise. Was auch entscheidend sein wird, ist die Tatsache dass die SVE wahrscheinlich der einzige Regionalligist ist...

Freitag, 6. Juli 2018, 08:59

Zitat von »7oBs« Mit -3 Punkten können die noch gut leben, die assis. Danke für die Blumen! Assis und Matschbirnen gibt es leider überall, ich denke auch in Saarbrücken! Es ist ein Unding, dass der Verband da ins sportliche Geschehen eingreift. Ich hoffe das wir dem noch Widersprechen, auch im Interesse aller anderer Vereine.