Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »seit 1903«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Menarfin« Egal was du ueber einen Wirtschaftskrieg zusammenbastelst: Zitat aus "Zeit Online" Seit die amerikanischen Justizbehörden die Deutsche Bank ins Visier genommen haben, geht die Sorge um, dass es bei den Bußgeldern und Strafzahlungen für deutsche Konzerne letztlich nicht um Gerechtigkeit geht. Sondern um Marktanteile. Oder anders gesagt: um einen Wirtschaftskrieg mit dem Ziel, Deutschland ökonomisch zu schwächen. Ich bastele mir keinen Wirtschaftskrieg zusammen. Die Spatzen P...

Montag, 22. Oktober 2018, 19:33

Zitat von »Menarfin« Bei Halberg Guss ist die Situation aber etwas spezieller. Der Investor hat Halberg Guss in erster Linie gekauft um Mercedes zu schaden. Dass dabei etwas Geld verbrannt wurde ist eher zweitrangig, dass die Firma dabei draufgeht wird in Kauf genommen. Das ist einfach nur der Feldzug gegen VW und Mercedes. Das ist nicht ganz korrekt. Es geht dabei darum, die Deutsche Wirtschaft nachhaltig zu zerstören, Deutschland hat einen Wirtschaftskrieg. Dazu gehört unter anderem auch die ...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:24

UEFA Nations League

Für mich war das Nix. Da ist mir zu wenig Bewegung im Mittelfeld. Mit Bewegung meine ich nicht das Alibi mäßige hin und her traben. Klar sah das etwas besser aus als die Frechheit gegen Holland, aber gut war das immer noch nicht. Bei eigenem Ballbesitz in der Abwehr haben wir die meisten Probleme anständig und sicher hinten raus zu kommen, weil das Mittelfeld zu wenig "Giftig" ist. Statt in den Freien Raum zu "Sprinten" verstecken sich einige, ergo keine Anspielstationen so das sogar Neuer mitma...

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:19

UEFA Nations League

90 Minuten unterirdisch schlecht. da ist zufiel Bayern drin und ein Ratloser Löv. Kein Bock, kein Einsatz, Hecktisch, keine Laufbereitschaft Löv raus aber schnell Kimmisch Raus Müller Raus Hecktor 2 Liga Raus Ginter Raus Hummels, was ist mit Hummels ? mit solchen Figuren sind solche Nichtleistungen der ganzen Mannschaft Logische Konsequenz Hätte auch gut 5-0 ausgehen können

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:09

Aktuelle Situation

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »hepp60« Ich hätte ihn auch nicht schiessen lassen. Seine Trefferquote vor dem Spiel lag übrigens bei 100% und er ist - sofern auf dem Feld - schon seit er gekommen ist unser Strafstoßschütze. Ja aber gegen Homburg eben nicht. Er hat viele Abspielfehler gehabt und auch sonst nicht gut gespielt und hat die ganze Zeit Wütend mit sich selbst gehadert weil es nicht lief, er war auf 180. in diesem ist-zustand lässt man keinen einen Elfer Schießen. Als Profi hätte e...

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:55

Aktuelle Situation

Das Hauptproblem liegt derzeit in unserer Defensive. Zellner, KG, Müller alle total verunsichert im ganzen Spiel und Zellner schießt den elfer. Der Mannschaft fehlt ein klarer Führungsspieler, einen wie Zellner hätte ich bei dem Spiel gegen HOM keinen Elfer schießen lassen, dafür hat er zu schlecht gespielt und war mit sich selbst Unzufrieden während des Spiels. Was soll das ?

Donnerstag, 13. September 2018, 20:42

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion - Informationen -

Hab die Ausschreibung schon mal an meinen Chef geschickt. Vielleicht gibts bald Bilder aus den Räumen er hat abgelehnt, machbar aber die Stammkundschaft geht vor, für mehr fehlt es alleine schon am personal. Schade, hätte gern im Park die Heizung gebaut, vor allem im Winter wo noch keine Heizung vorhanden ist .

Sonntag, 26. August 2018, 09:04

Zitat von »7oBs« es wird ja heut gern mit dem wort fakenews umher geworfen. unsere "seriösen" polittrottel kämpfen ja heftig gegen fakenews an, um dann selbst am laufenden band welche zu verbreiten. von wegen im zeitplan... zeitplan wäre, dass wir jetzt gegen waldhof im park spielen unn nit 2020+ genauso wie die angebliche kostensteigerung...die denken echt, dass "der pöbel", also wir, so vergesslich sind unn man müsse nur immer wieder was in der öffentlichkeit daherlabern unn i.wann werden wir...

Montag, 6. August 2018, 21:39

Patrick Schmidt

Zitat von »Bayernsepp« Heidenheims Stürmer muss noch kürzertreten Schmidt: Ein FCH-Neuzugang im Wartestand Der 1. FC Heidenheim verspricht sich von Neuzugang Patrick Schmidt vor allem eines: Tore. Diese lieferte der 24-Jährige in der Vorsaison am Fließband, muss aufgrund der Nachwehen der Relegationsspiele aber noch kürzer treten. Derweil läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Nach schweißtreibenden und zusammenschweißenden Tagen fühlt sich aber auch Schmidt schon gut auf dem Schlossberg angeko...

Freitag, 27. Juli 2018, 17:16

Oh Oh, der Ludwigspark steht in Flammen, bin gerade vorbei gefahren. Rechts der Hang Brennt wen man vom Kreisel hoch zum Stadion geht.

Montag, 23. Juli 2018, 11:46

"4" Tribünen ? ist mit der 4 Tribüne die Viktors Vortribüne gemeint ?

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:35

Zitat von »Carlos91« Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »goalgetter13« Die Verzögerung um ein paar Tage lässt sich dadurch erklären, dass einige Detailfragen in dem sehr umfangreichen Mammutpapier noch abschließend geklärt werden mussten.“ Hier ein paar Tage, da ein paar Tage und ganz schnell sind Wochen oder Monate daraus geworden. Wie lange hatten sie Zeit um auch Detailfragen zu klären, Herr Blug??? So etwas darf einfach nicht passieren. Hab mir da genau das gleiche gedacht.. die hatten so vie...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:39

Ich schaue in die Webcam und sehe gefühlt seit Monaten das gleiche Bild. Mein erster Blick geht immer nach rechts runter auf den freien Platz hinterm Marathon Tor ob nicht schon erste Tribünen Teile da liegen. Ich Verachte diese ganze Politiker Sippschaft und wünsche ihnen nix gutes. Nichts anderes haben sie von mir Verdient

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:25

Zitat von »goalgetter13« Wie war das noch von Peter Bauer? Im Juni, spätestens im Sommer ist der Park definitiv eine Großbaustelle wo an allen vier Tribünen gleichzeitig gebaut wird? Nennt man "Ankündigungspolitik". Das Volk will etwas Positives gesagt bekommen, also sagen sie dir etwas positives (auch wen es nichts gibt). Im Landtag und im Reichstag verhält es sich genau so. Ankündigen aber nie Machen ! Klappt doch immer wieder

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:23

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Diese Mannschaft war total Unmotiviert und hatte keinen Bock auf WM. Mir kann keiner erzählen das die sich im Täglichen Training den Arsch aufgerissen haben. Nicht mal im WM Spiel haben sie das getan. Und der Trainer muss das sehen und auf den Tisch hauen. Der Sieht sie ja jeden Tag im Training Einen Özil hätte ich erst gar nicht mitgenommen weil er auch in den Vorbereitungsspielen den "Traber des Jahres" gegeben hat. Einen Kimmich hätte ich längst geschasst, weil er Regelmäßig Überfordert ist, ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:13

Löv Raus und nimm Merkel mit

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:17

Booooa Alter Vor 20 Jahren hätte ich nicht mehr schreiben können weil der lapptop aus dem fenster geflogen wäre. Kimmich, Hector, Müller, Kedira, Özil haben alle nichts mehr in der NM verloren.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:51

Buuuuuuuuuuuuuuuuuhh Un tschüß

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:30

Hier fehlt ein Mathäus oder ein Effenberg