Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 756.

Sonntag, 11. November 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »Fimpen«

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Habe nur die Zusammenfassung bei SR gesehen. Kann also nicht viel sagen, dennoch gut ist, die Mannschaft hat wieder mal gekämpft und eigentlich unglücklich nur unentschieden gespielt. Schlecht ist, wir kommen einfach nicht vom Fleck, denn Mannheim ist bärenstark und läßt kaum was liegen. Natürlich müssen wir die Mannschaft weiter anfeuern und Zuversicht vermitteln, realistisch gesehen ist Mannheim kaum noch einzuholen.

Sonntag, 11. November 2018, 11:01

Aktuelle Situation

Zitat von »Pete« Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Schönes Schlußwort, natürlich müssen wir weiter kämpfen und der Mannschaft vermitteln, es ist noch alles möglich. Nüchtern betrachtet sind die Mannheimer diese Saison bärenstarkt, und ob Punktabzug oder nicht, wenn die keinen nennenswerten Einbruch erleiden, werden sie auch Meister. Der momentane Platz 4 ist für unsere Ansprüche natürlich zu wenig, aber wir werden uns noch weiter stabilisieren, die Mannschaft ist...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:00

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Zitat von »goalgetter13« Einen Aufreger hat das Spiel noch: Nach 90 Minuten provoziert Jurcher nach einem Zweikampf, der Mainzer lässt sich provozieren und sieht nach einer Tätlichkeit auch die rote Karte. Es war die letzte nennenswerte Aktion in diesem Spiel! Total unnötig, geht aber auf die Kappe der Schiedsrichter, die das Spiel nicht im Griff haben. Der Linienrichter steht wie eine Salzsäule daneben, zückt er sein Fähnchen und Jurcher bekommt einen Freistoß weil er vorher eindeutig gehalten...

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:00

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »Pete« Roden immer noch dabei : ) Zitat von »7oBs« wie wärs mit roden..?! Als ehemalilger Rodener freut mich das besonders. Könnte sein, dass ich dann den Rodener die Daumen drücken würde, aber der FC würde realistischerweise nicht an Roden scheitern

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:40

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Surfer69« Der FCS wird jetzt Stück für Stück gen Spitze marschieren!! Habe natürlich nichts dagegen, aber Mannheim ist schon ein gutes Stück weit weg. Und Platz 2 ist auch "Spitze", aber eben nicht genug. Warten wir es einfach mal ab.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:35

UEFA Nations League

Wenn man 60 % Ballbesitz hat, 20 mal auf das Tor schießt , sollte mehr raus kommen als null Tore. Wieder das alte Lied, Umschaltspiel viel zu langsam sowohl nach vorne als auch dann in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten. Natürlich hatte es Holland dann auch einfacher auf Konter zu setzen, nach dem Fehler von Neuer und dem 1 : 0 Rückstand. Nichtdestotrotz darf man die letzten 10 Minuten nicht so zusammenbrechen. Was sollte passieren. Sorry, aber Neuer raus, der hatte schon bei der Weltmeiste...

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:23

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Wundert mich jetzt doch, dass Lottner nicht zufrieden war, OK, 3 Gegentore sind viel aber vorne 6 schießt man auch nicht alle Tage. Schade auch, dass Mannheim das Spiel noch gedreht hat. Aber wir müssen sowieso nur auf uns schauen.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 12:15

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Zitat von »goalgetter13« Wer aus zwei Metern ohne Sichtbehinderung die klarsten Entscheidungen nicht sieht gehört nicht als Schiedsrichter oder Assistenten auf den Fußballplatz. Geballte Inkompentenz! Bis auf die beiden entscheidenden Szenen werden die drei Deppen auch jetzt ausgeblendet. Solch krasse Worte findet man selten bei Goali. Aber hier kann ich das Geschriebene nur unterstreichen. Habe selten so eine desolate Schiedsrichterleistung gesehen. Weiß jemand warum Mendy noch nicht mal im Ka...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:20

Was ist nur mit meinen Rodener los, sind immer noch dabei. Wäre fast geneigt sie mal anzuschauen

Montag, 1. Oktober 2018, 10:47

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Ich sehe das nicht so dramatisch, was das Spiel gegen Homburg anbelangt. Das war ein Spiel auf Augenhöhe (Zitat Lottner) und das Homburg eine gute Mannschaft hat, wussten wir doch oder? Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt aber so ist das nun mal, hinten bekommst du einen abgefälschten Ball ins Tor und vorn kanllst du den Elfer an den Pfosten. Ich will auch keine Spieler übermäßiig kritisieren, negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur Carl, der hatte eine zu große Fehlerquote. Viellei...

Sonntag, 23. September 2018, 11:34

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Souveräner und auch verdienter Sieg, was will man mehr. Mendler auch wieder mal mit ansprechender Leistung. So kann es weitergehen, so muss es eigentlich weitergehen will man ernsthaft oben noch mal anklopfen. Heute braucht man wirlich nicht zu meckern, gut hinten ein Schönheitsfehler, wo Jurcher nicht gut ausshieht und in der Mitte dann auch Tiefschlaf herrscht. Ansonsten hatten die Wormser kaum Chancen und wir selbst machen 4 Buden, das war ein optimaler Spieltag. PS: Goali hat es schon geschr...

Mittwoch, 19. September 2018, 22:46

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Ich persönlich sehe die Probleme in der Offensive. Zunächst kein richtiger Sturm und zusätzlich sind die Außenbahnen nicht in Form vor allem trifft dies für Mendler zu. Noch einmal der wichtigste Spieler letzte Saison war für mich Behrens, was der gerackert hat, was der generische Spieler gebunden hat und dann selbst noch ein super Vorbereiter und wäre das alles nicht genung nein auch noch ein Top-Vollstrecker. Unter dieser fehlenden Präsens leidet dann auch das defensive Mittelfeld, weil vorne ...

Sonntag, 16. September 2018, 18:08

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Spiel im TV angesehen, das war vor allem in der 1. HZ viel zu wenig. Man hat zwar hinten nicht viel zugelassen aber vorne fand gar nicht statt. Erst am Schluß etwas aufbäumen, Mendler versemmelt eine 100%ige. Dann doch noch das 1 : 1 durch Jakob. Alles in allem gerecht, denn Offenbach hatte zwar gefühlt mehr vom Spiel aber wirkliche Chancen hatten die sich auch nicht viel erspielt. Fazit: wir werden vorne mitspielen aber für den Meistertitel wird es so nicht reichen.

Sonntag, 9. September 2018, 11:51

Stadionradio

Hallo Christoph, die Worte "unsere Soldaten" finde ich persönlich nicht so passend zu einem Fußballspiel. Ich weiß natürlich, dass Du das nicht böse gemeint hast.

Sonntag, 9. September 2018, 11:39

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »Pete« War super! Bis auf 2-3 gute Szenen in der 2. Hälfte, kam mir Jurcher wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor, trotz großer Bemühung. Er hat einfach nicht die Klasse eines Mendlers. Dies sehe ich nicht ganz so. Die Stärke eines Jurchers liegt in seiner enormen Schnelligkeit. Diese kann er aber zu selten abrufen, da bei uns das schnelle Umschaltspiel einfach zu selten noch funktioniert. Ansonsten haben es die Vorredner schon beschrieben, da war Leidenschaft und Kampf direkt von...

Samstag, 8. September 2018, 11:34

Zitat von »goalgetter13« Eine gewaltige Sensation gab es dagegen in Roden. Der Kreisligist SC Roden siegte 2:1 gegen den Oberligisten VfB Dillingen. Als gebürtiger Rodener freut mich das natürlich

Dienstag, 4. September 2018, 19:21

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Nach so einem Desaster muss es Veränderungen geben. Vielleicht nicht unbedingt gleich 6 oder 7 Spieler. Aber 3 bis 4 Veränderung sollten es sein. Die Variante mit Mendy im Mittelfeld und Wenninger hinten rechts finde ich schon mal überlegenswert. Ebenso KG in die IV und Zellner ins Mittelfeld.

Montag, 3. September 2018, 18:31

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »cram1974« HM frage mich eh warum man nicht Mendy nach vorzieht ins RM und endlich wieder Wenninger als RV bringt.Wenn die zwei zusammen gespielt haben hat das in meinen Augen immer gut geklappt Das war auch mein erster Gedanke Mendy ins Mittelfeld und Wenninger dann hinten. Jänicke dann links und Mendler mal ganz raus, wobei ich jetzt Mendlers Leistung nur nach dem Mannheimspiel beurteilen kann nicht nach dem gestrigen Spiel. Aber das sollten dann auch nicht die letzten Änderungen se...

Sonntag, 2. September 2018, 16:22

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Eigentlich kann man schön sehr früh in der Saison den Aufstieg abhaken. Jetzt schon 8 Punkte Rückstand, das holt man gegen eine Spitzenmannschaft wie Mannheim so leicht nicht auf. Fazit wir schießen einfach viel zu wenig Tore. Man kann nur hoffen, dass es langsam wieder besser wird. Natürlich braucht ein Eisele auch noch Zeit. Auf jeden Fall sollte man das Wort Aufstieg für lange Zeit gar nicht mehr in den Mund nehmen.

Sonntag, 2. September 2018, 15:55

90 Minuten Spieltags Talk

Brauchen uns keine Gedanken über den Aufstieg diese Saison zu machen. Erbärmlich!!!