Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:17

Forenbeitrag von: »Venom«

Kaderplanung - Saison 2015/2016

Die damalige Ansicht ist auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Der Fehler an der Umsetzung war jedoch, dass Bayern wie so oft seine Extrawurst bekommen hat (weil ist ja Bayern). Ohne die RL Bayern hätten wir vier RLs, in dem Falle könnten die Meister direkt hoch. Die dritte Liga hätte somitvier Absteiger, das halte ich bei 20 Mannschaften für akzeptabel. Daher sollte der damalige Fehler der RL Bayern korrigiert werden. Dass die Liga ein Fehler war zeigt neben dem vergleichsweise tieferen Niv...

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:55

Juri Judt

Zitat von »stefan« und tschüss Das sagt alles! Rückblickend das Sinnbild für die fehlgeschlagenen Neueinkäufe. Absoluter Flop, der selbst beim den Amateuren, damals auf einem Abstiegsplatz in der 5. Liga, nicht wirklich herausstach. Wird wohl Erfurts teuerster Spieler in deren zweiter Mannschaft, mehr ist nach den Darbietungen bei uns für mich kaum vorstellbar.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:48

Ausblick Saison 2014/15

Zitat von »FC08H« Gelle denke schon das Ihr die Klasse haltet, 2.Lizenzendzüge gibs bestimmt. Man sollte als Homburg Fan oder Saarbrücken Fan nicht zuviel Meckern über RB, dank Ostermann und Theiss haben wir auch goße Geldgeber. Ohne diese hieß es Oberliga.Das vergisst man gerne. Falls Regio heisst, kann man Stand Jetzt nocht nichts sagen. Saarbrücken kann erfolgreich über die Jugend werden,das ist das eigendlich Kapital,da kann höchstens Lautern mithalten. Wer ernsthaft einen Verein wie den FC...

Dienstag, 29. April 2014, 23:04

37. Spieltag, RB Leipzig - 1. FC Saarbrücken 5:1 (4:0)

Zitat von »FC08H« Zitat von »FC08H« Ihr hadet am Samstag nicht mal 2000 ;-) Und das als Hauptstadt! Selbst Homburg hatte in der damaligen Regionaliga (3.Liga) seine 2500-5000 Zuschauer. Außerdem deutet sich ein Wandel an. Homburg baut,Elversberg baut (Infrastukturel). Dieser Abstieg wirft Saarbrücken zurück! Danke für deine grandiosen Informationen den FCS betreffend, da wäre ohne dich Genie niemand drauf gekommen! Ansonsten erinnern deine Zahlen eher an die Grundlage der vielfach und zurecht a...

Freitag, 7. März 2014, 14:37

Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

Zitat von »stefan« addi hat schon aufm Zauna gestanden da hat ein Teil von euch noch in die Windeln geschissen .... Genau, der aufm Zaun ist voll die Tradition. Quasi genau wie "die" US 01 2001 gegründet wurden und jetzt 13 Jahre aktiv sind. Vor allem die, die sich heute so nennen.

Samstag, 9. November 2013, 12:27

DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

Du argumentierst schon recht originell... dann sollte man doch auch im Straßenverkehr 30 vor Kindergärten ganz abschaffen. Weil die 30 verhindern ja auch nicht, dass 5 % der Leute mit 70 vorbei fahren. Also sind Geschwindigkeitwbegrenzungen auch "offensichtlich nicht geeignet" und könnten gänzlich abgeschafft werden. Zitat Dann ist es aber auch so dass offensichtlich die Gefaehrlichkeit der Pyrotechnik generell ueberschaetzt wird. In einem vollen Stadion wurde mit dem Zeug in die Bloecke geschos...

Freitag, 31. Mai 2013, 17:47

Kaderplanung - Saison 2013/2014

Zitat von »nineteen« Venom, recht hat er. Von Zweiter Liga zu Reden ist Größenwahn pur !! Keine Spielstatte, keine Sponsoren, keine Mehreinnahmen...... Für derart kluge Feststellungen braucht es aber keinen Homburger, der bei seinem eigenen Verein genug in Sachen Größenwahn beschäftigt sein sollte! Zitat Vor wir in die 2. Liga aufsteigen packt [...] HOm auch noch in die Dritte Liga Natürlich. Und Hühnerfeld. Und SV Schnappach.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:19

Kaderplanung - Saison 2013/2014

Zitat von »Floders FC S« Ich versteh die Träumerei absolut nicht"von 2.Liga zu sprechen"!! Das ist schon lächerlich und zugleich lustig Das ist nicht minder lächerlich wie wenn in Homburg was vom kurzfristigen Aufstieg in die 3. Liga gefaselt wird. Zitat Saarbrücken ist keine "Marke" die SV Elversberg wird es wohl in naher Zukunft!!! Kurz: . Zitat Ich hoffe das es in naher Zukunft 3-4 3.Ligisten gibt aus dem Saarland Mindestens, wenn nicht 18-25 inklusive dem SC Hühnerfeld.

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:52

3. Liga Saison 2013/14

Ich sage es bewusst etwas provokant: Wer morgen Elversberg die Daumen drückt, nimmt persönlich das Risiko inkauf, dass Elversberg uns eventuell in dem ein oder anderen Bereich, insbesondere wirtschaftlich, in‘s Revier kommt und dem FCS schadet. Das gilt umso mehr, falls Elversberg in Saarbrücken seine Spiele austragen wird. Wer Elversberg die Daumen drückt, nur weil sie ein Saarländischer Verein sind, handelt zwar subjektiv nachvollziehbar, rollt der Entwicklung zu noch mehr Hoffenheims und RB L...

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:46

3. Liga Saison 2013/14

Zitat von »nineteen« Naja ganz ohne Tradition kann mal wohl net sagen. Schließlich ist bisschen Sachsen Leipzig drinnen. Ist doch egal wer neben Zwerge aufsteigt. Aber mit RB und mit Holstein KIel wärens doch tolle drei AUfsteiger AUs Wiki: Da die Vereine unterhalb der Regionalliga nicht mehr dem DFB-Lizenzierungsverfahren unterliegen, wurde daraufhin am 19. Mai 2009 der eigenständige Verein RB Leipzig gegründet. Dieser sollte das Startrecht des SSV Markranstädt für die Oberliga und zusätzlich ...

Montag, 29. April 2013, 14:56

Stadionradio

Christoph, vorweg, dass du deinen Job gut machst steht außer Frage! Aber selbst wenn du mit dem Papst gesprochen hättest, ist doch nunmal Fakt, dass bei der Aufstellung in aller Regel von 4.000 Heimfans 3.980 nicht mitmachen. Wenn also knapp 100 % der Zuschauer, auch die paar hundert die ansonsten während dem Spiel singen, nicht mitmachen, so scheint es mir doch unwahrscheinlich, dass die meisten Fans das so gern hätten (das ist ja dein Maßstab). Und selbst wenn, ich hätte das im Prinzip ja auch...

Samstag, 27. April 2013, 20:50

Stadionradio

Altes Thema, aber das Durchsagen der Mannschaftsaufstellung war wieder äußerst unangenehm, da teils 0-10 Leute mitgemacht haben. Man hätte teilweise eine Stecknadel fallen gehört. Fans in meiner Nähe konnten auch nicht verstehen, dass das immer noch ohne Erfolg versucht wird. Finde es sinnlos sich 10 Minuten vor Anpfiff schon vor den Gästen zum Depp zu machen und dass unsere Mannschaft von dem lautlosen Echo gepusht wird glaub ich nicht. Langsam muss man doch mal einsehen, dass die Fans das aktu...

Montag, 22. April 2013, 22:33

34. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:0)

So ist es, Heimspielguckerin. Fritz, Halte deine Annahmen für zu theoretisch. Wo immer Menschen agieren ist das Handeln bewusst oder unbewusst auch von Launen und auch Erfahrungen geprägt. Ob das richtig so ist oder nicht, es ist eben menschlich und solange das in regulären Bahnen bleibt auch absolut normal. Wenn du morgen früh Migräne hast geht's dir scheisse und wenn du dich vin deiner Frau trennst auch, da nützt es wenig, dass du dies und jenes reprasentierst. Zu dem anderen Beitrag, bei dir ...

Montag, 22. April 2013, 21:35

Fritz, es ist aber niemand ne Maschine, unabhängig davon wer was vertritt. Wenn man wie Sebs Bekannter bereits in jungen Jahren mit einem Gegenstand angegriffen wird, so ist es klar, dass das Spuren hinterlässt und in Stresssituationen möglicherweise wieder zutage kommt. Wenn dir das in deinem Berufsleben dann mehrmals passiert und du vielleicht im Krankenhaus wieder zu dir kommst, ist das nichts dass du jemals ganz wirst ausblenden können, dafür sind wir Menschen und keine Maschinen. Wenn noch ...

Montag, 22. April 2013, 21:27

In meinen Augen sind hier paulschale Denkweisen ein ganz großes Problem. Wir Saarbrücker können nichts für ein vielleicht vorhergegangenes Fehlverhalten von Fans von Verein Xy in Darmstadt. Umgekehrt wird der Polizist in Halle auch nix für das Zelt in Darmstadt können. Sobald man aber seinem Gegenüber nicht unvoreingenommen gegenübertritt, sondern pauschal an "dem Fan" oder "dem Bullen" für irgendwas in der Vergangenheit liegendes meint Rache nehmen zu müssen, begibt man sich auf einen ganz fals...

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:22

Fan Shop

Ich hab mich eben mal bisschen in unserm online Shop umgeschaut und dieses Buchentdeckt, das mir vorher noch nie aufgefallen ist. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Kann jemand etwas dazu sagen, wie lange es das Buch schon gibt und wie es so ist (Seitenzahl, etc.)?

Montag, 19. November 2012, 13:04

5. Hauptrunde SL-Pokal, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

Du hast auch recht, das ganze ist Preisstufe 8, nicht 7 wie ich dachte. Mein Fehler!

Montag, 19. November 2012, 10:53

@Goalgetter13: 1. Danke für den gewohnt guten und unterhaltsamen Bericht! 2. Wie kommst du in Sachen Bahn auf genau diesen Preis? Ein Hinweis in Sachen Bahn-Gruppenticket: Das Saarland-Ticket der Bahn kostet je nach Mitfahrer 1 Reisender: 21,- Euro 2 Reisende: 25,- Euro 3 Reisende: 29,- Euro 4 Reisende: 33,- Euro 5 Reisende: 37,- Euro Man kann auf der Strecke auch eine Gruppenkarte des SaarVV für die Strecke SB-HOM nehmen, welche ebenfalls den ganzen Tag gilt und bei der Bahn als Mitglied des Sa...

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:36

nineteen, habe dich gar nicht im Einzelnen gemeint sondern das mal allgemein angesprochen. Alles gut :-).

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:54

Oh Leute, manchmal wird hier auch Quatsch geschrieben... keine Ahnung ob die Verlegung an dieser Jazz-Veranstaltung liegt, aber falls ja, so muss das doch nix mit "Ausschreitungen zwischen Fussball- und Jazzfans" ( ) zu tun haben. Vielleicht werden durch die Jazzveranstaltung Parkplätze belegt die man für uns Fussballfans bräuchte, vielleicht ist bei dem Jazz-Dingens auch damit zu rechnen, dass in der Ecke Strassen zugeparkt werden und diese liegen auf der Auto-Strecke/Rettungsweg zum Stadion. V...