Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10. November 2018, 18:42

Forenbeitrag von: »iLike1FCS«

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Wirklich starke Leistung von uns, eigentlich auch in der ersten Halbzeit. Wir hatten zu jeder Zeit das Spiel im Griff und normal muss man so ein Spiel mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen. Das Jacob dann auch den Elfmeter nicht bekommt, hat uns auch noch gefehlt.

Samstag, 10. November 2018, 14:55

90 Minuten Spieltags Talk

Ich hoffe es. Das Ergebnis ist dem Spiel jedenfalls alles andere als gerecht.

Samstag, 10. November 2018, 14:50

90 Minuten Spieltags Talk

Unfassbar. Wie man in so einem Spiel hinten liegen kann ist eigentlich pervers. Ecken ohne Ende, Spiel auf ein Tor, aber mit einer Aktion führen die. Jetzt in der zweiten Halbzeit noch einen drauflegen und dann machen wir das. Bisher eigentlich eine gute Leistung.

Dienstag, 6. November 2018, 16:40

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »Quandoz« ist nicht der gesamte Vorstand zurückgetreten? Da sieht man mal wieder, dass es auch bei sportlichen Erfolgen im Hintergrund mächtig rumoren kann Das war bei uns ja in der Zeit unter Kilic nicht anders. Was bin ich froh, dass diese "Grabenkämpfe" bei uns ein Ende haben. Mich erinnert diese Saison irgendwie ein bisschen an unseren letzten Drittligaaufstieg. Mit einer Klatsche in die Saison und danach mehr und mehr reinbeißen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 16:24

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 5:0 (4:0)

Hört mir auf mit Miotke, der hat schon in Primstal bewiesen, dass er auf der Sechs überfordert ist. Kessel in die Innenverteidigung und Zellner auf die Sechs. Aber Lottner wird das ohnehin wieder anders lösen und das ist ja auch sein gutes Recht. Ich hoffe nur, dass wir das Spiel gewinnen.

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:46

15. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Ist halt wirklich schade, weil Krause vor allem mental ein unfassbar wichtiger Spieler ist. Den langen Genesungsweg können wir ihm aber auch ohne Bauchschmerzen gewähren, denn die Position ist richtig gut besetzt.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 13:31

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Man muss aber bei Müller auch fairerweise sagen, dass er gestern einen wirklich ekelhaften Gegenspieler erwischt hat. Technisch mit Sicherheit schon Zweitliganiveau und dazu noch pfeilschnell. Da konnte er auch fast nur schlecht aussehen. Offensiv ist er aber immer wieder bärenstark und mit Sicherheit einer der besten Außenverteidiger, die wir hier in den letzten Jahren hatten.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:54

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Das wird wieder ein heißer Tanz. Im Grunde genommen eine nichtssagende Bilanz. Trotzdem auffällig, dass sie gegen Offenbach und Ulm gewonnen haben. Von daher kann man schon auf eine gewisse Qualität schließen. Ich hoffe, dass wir dort irgendwie die drei Punkte mitnehmen und damit weiter die Ruhe behalten.

Freitag, 5. Oktober 2018, 19:38

Marwin Studtrucker

Ach du Scheiße (sorry für den Wortlaut, aber der passt hier). Das ist wirklich bitter, zumal er jemand ist, dem man immer angemerkt hat, dass er richtig Bock hat. Bald sollte er sich mal Gedanken über seine weitere Laufbahn machen, ob es wirklich noch Sinn macht. Nicht, dass da noch schlimmere Dinge passieren, die er über die Karriere hinaus behält.

Freitag, 5. Oktober 2018, 19:31

Aktuelle Situation

Sollte Ostermann "Schluss machen", dann kann Herr Hager seinen Worten Taten folgen lassen. Ich glaube aber nicht an das Ende eines Ostermannschen Engagements. Ich glaube und hoffe, dass das nur eine Warnung an die Verantwortlichen ist und zeigen soll, das man die Situation erkannt hat.

Montag, 17. September 2018, 19:01

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Ich kann Lottner eigentlich nicht mal einen großen Vorwurf machen. Mich nervt es auch ein wenig, dass er recht viel rumprobiert und das auch nicht unbedingt unsere Eingespieltheit fördert. Allerdings kann man ihm das auch nicht verübeln, nachdem wir zuletzt in Balingen über 90 Minuten wenig Durchschlagskraft entwickelt haben. Nachdem wir aktiv werden mussten, wurde es auch besser. Wir sind zwar mehr Risiko gegangen und man hat gesehen, dass dort eindeutig unsere Stärken liegen. Und genau das mus...

Dienstag, 4. September 2018, 13:14

Aktuelle Situation

Lottner muss bei uns bleiben. Er passt einfach super zu uns und die ganze Trainerwechselei bringt uns nicht weiter. Wir müssen da jetzt durch, gemeinsam!

Sonntag, 26. August 2018, 21:01

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Jetzt schon davon zu reden, dass es das war wäre quatsch. Es wird allerdings auch nicht leichter. Für mich war das so ein typisches Spitzenspiel. Auf beiden Seiten immer wieder ganz gute Aktionen, aber wir dürfen nach der ersten Halbzeit niemals mit einem Rückstand in die Pause gehen. Spielerisch war ich sogar überrascht, weil das doch teilweise gut aussah und hinten standen wir eigentlich auch ganz gut, bis eben auf das Tor und eine kleinere Szene davor. Vorne hat man aber immer wieder gemerkt,...

Dienstag, 14. August 2018, 23:13

Fan Shop

Kann man eigentlich im Fanshop die neuen Torwarttrikots kaufen? Finde das in rot wirklich geil.

Sonntag, 12. August 2018, 00:01

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Daran sieht man aber auch, dass man im Umfeld Vertrauen in die Arbeit des Vereins hat. Ich fand das Spiel heute eigentlich überraschend gut, auch wenn in der zweiten Halbzeit dann ein kleiner Bruch ins Spiel kam. Ein weiterer Stürmer ala Ziereis würde uns guttun, damit man einfach noch ne Alternative mehr hätte und auch bei Rückstand nochmal reagieren könnte. Defensiv sind wir gefühlt besser als letzte Saison. Wie man sich dort immer wieder direkt gefügt hat, nach einem Ballverlust. Das war scho...

Donnerstag, 9. August 2018, 16:13

Amateurligen

Vielleicht schafft Wiesbach mit ihm ja den Aufstieg. Das wäre natürlich toll und würde mich auch freuen!

Montag, 6. August 2018, 23:28

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Also wenn man einen Anton Fink irgendwie bekommen kann, würde ich sofort zuschlagen. Der war damals in Chemnitz wirklich stark und beim KSC zuletzt auch nicht unbedingt schlecht. Der weiß in jedem Fall, wo das Tor steht.

Montag, 6. August 2018, 22:01

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Normalerweise muss man jetzt noch einmal nachlegen. Natürlich ist es schwierig, jemanden zu finden, der uns sofort hilft, aber alleine um eine gewisse Kaderbreite zu gewährleisten. Klar, Obi kann das auch spielen, aber wenn er auch noch ausfallen würde, dann wäre es wirklich schon zu eng.

Samstag, 14. Juli 2018, 19:52

Aufstellung

Ich hoffe nur, dass man das 4-3-3 von gestern adacta legt. Das erinnerte mich stark an unseren Auftritt im 3-5-2 damals gegen Hoffenheim II in Völklingen, als wir vor zwei Saisons gegen die verloren haben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man an den bewährten Systemen festhält. Ich persönlich würde in der Regionalliga niemals mit einer Spitze spielen und auch voll auf Vunguidica setzen. Größe kann unfassbar wichtig sein, gerade wenn es mal spielerisch nicht so klappt. Ich würde so s...