Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:57

Forenbeitrag von: »Saarinvasion«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Wir wissen doch alle dass Stadt und Bauherr sich nicht einigen werden, (alles andere würde mich extrem positiv überraschen und "positiv" und saarbrücken passen nicht zusammen !!) Und das bedeutet unser Park wird noch sehr sehr lange brach liegen.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 21:21

Im November, wenn die Verhandlungen mit dem einzigen Bieter (Fa. Groß) für gescheitert erklärt werden weil man sich finanziell nicht einigen konnte, werden die hohen Damen und Herrn der Stadt SB eine neue europaweite Ausschreibung tätigen !! Da auch diese Auschreibung, etwa drei Monate später, kein Ergebnis hervorbringt weil kein Bieter auf das Angebot eingegangen ist, wird der nächste Baustop auf unbestimmte Zeit eingeleitet !! Baustop 2.0 sozusagen. Und der FCS wird noch sehr sehr lange Zeit i...

Sonntag, 30. September 2018, 18:50

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Oh Schmackes, was du hier von dir gibst, ist einfach nur lächerlich !!

Dienstag, 25. September 2018, 16:47

Zu dieser Stadionposse fallen mir nur zwei Worte ein: Armselig / Lächerlich

Dienstag, 11. September 2018, 17:27

Nur keine Angst, der nächste Baustop kommt bestimmt

Sonntag, 9. September 2018, 15:12

Stadionradio

Hi Christoph, ok die Sache mit den "Soldaten" kann man überdenken. Ansonsten machst du deine Sache als Stadionsprecher sehr sehr gut !! Weiter so

Sonntag, 9. September 2018, 03:17

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

@MH1974 Manche Leute regen sich wirklich über jeden sch... auf. Unser Stadionsprecher ist Top und mir und vielen anderen ist es herzlich egal wie er die gegnerische Mannschaft ankündigt !! Und was die Lautstärke der Musik betriff, also auf den Stehrängen ist es absolut ok.

Donnerstag, 6. September 2018, 12:28

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Jawoll Dieter Ferner, genau so muss man mit manchen Pussys in dieser Mannschaft reden. Ferner aber auch Mann sind extrem wichtig für den Verein, weil Sie endlich das aussprechen, was viele Fans denken ! Geradeaus und ehrlich !!

Dienstag, 4. September 2018, 08:34

Aktuelle Situation

Dirk Lottner ist ein guter Trainer und er passt zu Saarbrücken. Das hat man letzte Saison gesehen. Ich fordere von der Mannschaft, dass sie sich ganz klar zum Trainer bekennt und gegen Pirmasens ein Zeichen setzt !!

Sonntag, 2. September 2018, 16:00

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben !! Das müssen jetzt auch die größten Optimisten einsehen.

Samstag, 25. August 2018, 15:26

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Homburg bereitet mir langsam Kopfzerbrechen

Mittwoch, 22. August 2018, 13:09

Ojee sollte die "große" Ausschreibung mit den Betonteilen ebenfalls, wie Gerüchteweise vermutet, in die Hose gehen, ist der nächste Baustop vorprogrammiert. Ich ahne nichts gutes !!

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:12

Ich meine damit ja auch nicht die Firmen (wie Peter Groß etc.) die machen ihren Job gut ! Ich meine die Verantwortlichen bei der Stadt SB mit den Ausschreibungen usw. !!

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:23

Ich weis einfach nicht was die dort schaffe, bei der Haupttribüne scheint es zügig voranzugehen, bei allem anderen wieder zu stocken

Samstag, 9. Juni 2018, 15:01

Die sollen dort ein Banner oder ne Plane mit dem FC Wappen befestigen, oder mit dem Stadtwappen drauf.Und wenn das nicht geht dann halt irgendeinen Sponsor (ähnlich wie das die Elven oder damals RW Essen gemacht haben). Jedenfalls alles besser als Grünflächen !!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:27

Ich könnte den Kerl noch nie leiden Übrigens wird zur Zeit die Victors Vortribüne abgerissen !!

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:38

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Wieso gehen bei einer Kapazität von 6800 Zuschauern in VK ,1150 nach München. Ich habe gedacht an die Gäste gehen nur 10 %, (also 680 Karten)was soll der Scheiß !! Und warum bekommen wir im Grünwalder dann nur 1250 Karten !! Wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen oder was ??

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:54

Ich bleibe dabei, ich glaube an dieses Stadion erst, wenn ich drinnstehe und der erste Ball wird gespielt. Alles andere ist nur blablabla !!!

Donnerstag, 19. April 2018, 14:43

Na dann hoffen wir mal, dass das Geld bis zur Fertigstellung reicht und nicht zwischendurch ausgeht !!

Mittwoch, 28. März 2018, 09:19

Die Baggern jetzt erst mal bis kurz vor den Erdkern, damit sie auch 100% sicher sein können, dass da keine Bombe mehr liegt. Das kann dauern