Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. November 2018, 15:24

Forenbeitrag von: »7oBs«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat Da ihr ja auch nicht wenig solcher Spezialisten in euren Reihen habt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis euch auch sowas droht und dann wollte ich die 99% hören die nicht dafür verantwortlich sind. wir haben auch solce leuchten, das bestreit ich nit. aber bei euc ticken die noch en bissl krasser und greifen auch familien in autos an usw... aber is ja auch egal. darum gehts nit. es geht darum, dass eure das vertrauen des vereins ausgenutzt haben und mer als eskaliert sind. es geht ja ...

Mittwoch, 14. November 2018, 15:20

der verein bietet den ultras in mannheim räumlichkeiten zur lagerung von fahnen usw. die ultras haben dort eigene "kontainer" und ähnliches. vor der relegation war ein fest der ultras im stadion bei dem der verein nicht kontrolliert hat. auch dann am folgetag, dem relegeationsspieltag, wurden die ultrabereiche(lager etc) von vereinsseite nichtmehr kontrolliert und es folgten nur normale spieltagskontrollen. nach den ermittlung des dfb, mit hilfe und mitarbeit des waldhofes, kam dieser sachverhal...

Mittwoch, 14. November 2018, 13:38

Zitat von »capw_2« Zitat von »cram1974« Na ja bei Insolvenz werden dem Verein ja auch 9 Punkte abgezogen dafür kann die Mannschaft ja auch nichts. Da liegt der Fehler dann ja aber auch bei den Verantwortlichen des Vereins und nicht bei Krawallmachern. Im Allgemeinen finde ich es auch äußerst bedenklich und falsch, dass Worms den Punktabzug so einfach akzeptiert hat. Das öffnet dem DFB nur noch weiter Tür und Tor, um in den sportlichen Wettbewerb einzugreifen. also nach dir ist ein punktabzug ge...

Dienstag, 13. November 2018, 16:16

Hallensaison 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Patti66« Kann mir jemand ne Halle empfehlen wo das Erlebniss Hallenfußball richtig Spass macht. Definitiv Riegelsberg.

Dienstag, 13. November 2018, 16:14

Zitat Da wird das sportliche bestraft, weil die ,,sogenannten Fans" ausrasten. naja, auch wenn ich solche bilder ätzend finde und die ultras der mannheimer nit in schutz nehmene will und den vereinen meist keine schuld geben kann oder will. aber in diesem fall hat der verein mannheim sehr große mitschuld (lagermöglichkeiten im stadion vom verein nit kontrolliert, nach dem freien zugang zuvor durch das fest) und bei solch einem fahrlässigem handeln von vereinsseite aus, is auch ne strafe im spor...

Mittwoch, 7. November 2018, 13:35

Zitat Nach Eklat: Wormatia Worms drohen Geldstrafe und Punktabzug Nach Eklat...

Sonntag, 4. November 2018, 19:11

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg -:- (-:-)

da bin ich bei pete... der pokal gegen die homos is nit ansatzweise so wichtig und spannend wie die restlichen regio spiele!

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 12:22

Champions League

Guerreiro unterstreicht die beeindruckenden BVB Zahlen! der artikel bringts ganz gut auf den punkt. is echt beeindruckend was der bvb da im moment aufs feld bringt! auch wie im artikel bereits erwähnt, atletico is nit i.wer und wohl die abwehrstärkste mannachaft europas!

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:24

nope! wir wuppen das unn steigen auf, ich glaub fest dran!

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:27

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zitat von »goalgetter13« Dirk Lottners Kapitäns-Problem Zitat Er ist das Gesicht des 1. FC Saarbrücken. Gebürtiger Saarländer. Blau-Schwarzer durch und durch. Doch noch nie spielte Manuel Zeitz (2 so durchwachsen, wie bislang. Abspielfehler, Unsicherheiten wie beim 6:3 in Walldorf. Seine Leistung sah er schon nach dem Beginn in die Saison realistisch: „So eine bescheidene Spielzeit hatte ich noch nie. Ich muss mich da auch steigern.“ Seine Mannschaft kommt immer...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:59

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

wie wärs mit roden..?! und die zwerge fliegen gegen jägersburg raus unn die homos fliegen gegen völklingen raus. wär so mein vorschlag

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:14

FCS in den Medien

schöner artikel, konnt nach dem lesen garnit glauben, dass der aus der SZ is... FcS in Förderschule gegen Diskriminierung

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:44

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

die formkurve zeigt nach oben und wenn man als beispiel das walldorfspiel nimmt, dann sind mir 6:3 siege deutlich lieber as 3:0 siege zum vergleich. hinzu kommt noch, dass solche siege mir nit nur persönlich lieber sind, auch wenn ich gegentore hasse, sondern ein 6:3 sieg is faktisch mehr wert als ein 3:0 sieg!

Montag, 8. Oktober 2018, 13:55

Afc Bournemouth (Premier League)

Zitat von »AFCB« 6/10 Watford 0:4 AFCB Red card for Watford in first half. We are now 5th in the table the highlights of this game with german comments.! Highlights

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:35

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Zitat von »PEQsche« Was für ein Drecksschiri Edit: Wenigstens durch den Elfer wieder etwas ausgeglichen. Hoffe Mendler bekommt keine Sperre. mendler bekommt eine sperre. tatsachenentscheidung... nur bei glatt rot würde das strafmaß der sperre gesenkt. 1 spiel wird er aussitzen müssen. aber wenn die mannschaft sich diese woche gut auf walldorf vorbereitet und gegen sie konzentriert bleibt, dann isses nit ganz so schmerzlich, dass mendler gegen die astoria fehlt.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:19

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

hab die highlights geschaut unn da is mir das dorfverhalten der gestalten namens zuschauer schon aufgefallen... falls du das meinst

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:39

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat Auf so einen Scheiss neben dem Feld habe ich keinen Bock (mehr). was war denn?

Montag, 1. Oktober 2018, 15:56

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Zitat von »MH1974« Zitat von »blue&black loyalty« Jetzt wieder die Charakter von Zeitz und Lottner aus der Mottenkiste nehmen, ich halte das für eine genauso fruchtlose Diskussion, wie die des erwartet lauthalsen Mitsingens der Nationalhymne. Wenns nicht läuft greift man schnell nach allem, was unmittelbar greifbar ist. So einfach ist es aber leider nicht. Es wird uns nur noch nachhaltiger runterziehen, wenn man sich überlegt was die Folge ist nun einzelne ausgekorene Problempersonen zum Abschu...

Dienstag, 25. September 2018, 19:30

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Menarfin« Eigentlich sind aber doch in den 28 Mio noch irgendwelche Mios als Planungsreserve drin... wer weiss was damit wieder passiert ist. sind für machbarkeitsstudien, gerbutstagsparties auserlesener politiker mit schnittchen und den kanal vom rodenhof draufgegangen...

Dienstag, 11. September 2018, 14:06

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat Kann es kaum erwarten bis ab anfang Oktober der Bau der Tribünen beginnt. da is dir wohl ein fehler unterlaufen! das sollte wohl statt "...bis ab anfang..." eher "...falls ab anfang..." heissen...