Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:30

Forenbeitrag von: »F-Block Fan«

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 5:0 (4:0)

Ich würde heute einfach mal tippen, dass Kessel wieder in die Innenverteidigung rutscht und Zellner oder Kehl-Gomez ins defensive Mittelfeld vorgezogen werden.

Freitag, 31. August 2018, 13:01

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Wenn Perdedaj wieder fit ist, würde ich mit dieser Aufstellung beginnen. So sollte auch nach vorne wieder deutlich mehr möglich sein. Batz Mendy, Kessel, Zellner, Müller Zeitz, Perdedaj Jurcher, Mendler Eisele, Carl

Donnerstag, 30. August 2018, 20:40

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Eisele wäre dann auch der von Luz und Kurany angekündigte Stürmer aus Stuttgart. Von dort stammt er nämlich gebürtig. http://www.transfermarkt.de/fabian-eisel…/spieler/196819

Donnerstag, 9. August 2018, 13:28

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zuhause gegen Stadtallendorf darf man, wenn man Meister werden will, ruhig einen Ticken offensiver auflaufen, als sich das auf dem Papier in einem System mit drei nominellen defensiven Mittelfeldspielern darstellt. Ich würde gerne mal Jurcher in der Startelf sehen. Für die anschließenden Spiele in Steinbach und gegen Mannheim kann das 4-1-4-1 System mit Zeitz, Holz und Perdedaj jedoch wieder eine sinnvolle Ausrichtung darstellen.

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:21

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Zitat von »Pete« Kessel ist ein IV sonst nichts, da kann er seine Stärken ausspielen. Er ist ein guter Spieler, leider noch nicht top fit. Aber RV? niemals. Nur für wen sollte er in der IV spielen... Die 2 sind wohl gesetzt. Zellner kann man einfach nicht draußen lassen und KG ist unser Abwehrchef. Bleibt nur ihn auf die Bank zu setzen, denn auf rechts muss sich was ändern. So sehe ich das auch. Da Lottner momentan aber auf Kessel zu setzen scheint, dieser auf rechts jedoch eine Fehlbesetzung i...

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:53

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Die Langsamkeit von Kessel und Schwierigkeiten bei der Ballannahme, die dazu führten, dass es wenn Bälle nach außen gespielt wurden meist zu Einwürfen für den FSV kam, disqualifizieren ihn trotz solider Defensivleistung eigentlich als Rechtsverteidiger in der Startelf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Lottner ihn nach seinen positiven Äußerungen über ihn in der Innenverteidigung bringt und dort personell etwas ändert. Um wieder mehr über außen spielen zu können, schreit es geradezu danach wi...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:02

Aufstellung

Zitat von »goalgetter13« Schema -------------------------Batz----------------------------- Mendy---------Zellner-----Kehl-Gomez-------Müller Jänicke----------Zeitz------Perdedaj---------Mendler --------------------Carl------Jacob---------------------- Zitat von »goalgetter13« Optionen für die Bank: Cymer (TW), Oschkenat (IV), Miotke (IV), Kessel (IV/RV), Wenninger (RV), Fassnacht (LV), Holz (ZM), Quirin (ZM), Köksal (ZM), Obernosterer (OM/LM), Jurcher (RM), José Pierre Vunguidica (MS) Wenn man ...

Montag, 16. Juli 2018, 19:57

Tippspiel

Vielen Dank für eine sehr interessante WM-Tipprunde und herzlichen Glückwunsch an FCS75, Wizard und Spitzenreiter Dome! Mit meinem fünften Platz beim Debüt, nach zwischenzeitlichem Abrutsch bin ich hochzufrieden.

Samstag, 14. Juli 2018, 12:39

Aufstellung

Batz Mendy Kehl-Gomez Zellner Müller Jänicke Zeitz Holz (Dausch) Mendler Vunguidica Jacob Ich habe Mendy als RV aufgeschrieben und nicht Kessel, von dem man ja dachte, dass er als erfahrener Abwehrspieler gerade diese Position als Stammspieler besetzen könnte, weil es doch auffällig ist, dass er in den beiden Testspielen, die er gemacht hat, als Innenverteidiger und in einer Dreierkette, rechts jedoch noch gar nicht zum Einsatz kam. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er, wenn er fit ist, was g...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:49

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Die Mitgliedsausweise der Leute, die nach der Relegation ihren Antrag abgegeben haben, (auch meiner) sind in vielen Fällen Ende der letzten/ Beginn dieser Woche angekommen.

Freitag, 29. Juni 2018, 23:09

Saisonvorbereitung 2018/19

Zu den neuen Trikots werden nun auch Hosen mit Wappen und Nummern getragen.

Freitag, 29. Juni 2018, 19:45

1:4 Mendler

Freitag, 29. Juni 2018, 19:38

1:3 Jurcher

Freitag, 29. Juni 2018, 19:03

2.Hz Cymer - Mendy, Oschkenat, Miotke, Müller - Zellner, Zeitz, Quirin - Jurcher, Mendler - Vunguidica

Freitag, 29. Juni 2018, 18:47

1:2 Jacob Hz

Freitag, 29. Juni 2018, 18:36

1:1 Perdedaj

Freitag, 29. Juni 2018, 18:23

Quirschied-FCS 1:0 (Freistoß)

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:11

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Erster Neuzugang: José Pierre Vunguidica https://www.fc-saarbruecken.de/startseit…chselt-zum-fcs/

Montag, 28. Mai 2018, 13:20

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Von mir aus könnte es auch sofort weitergehen. Ich bräuchte keine Sommerpause und erst recht keine WM. Wenn die Truppe des mafiösen Schieberverbandes DFB nach Vorrunde oder Achtelfinale ausscheidet, interessiert es mich auch nicht. Ich will den FCS sehen! Innerhalb der nächsten 14 Tagen wird ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgegeben. Volle Konzentration auf Meisterschaft und Aufstieg 2019!