Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:47

Forenbeitrag von: »Pete«

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Bezirksligist Altstadt wartet wahrscheinlich seit etlichen Runden schon auf das große Los FCS und es will einfach nicht kommen^ ^

Gestern, 17:10

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Echte Nervensägen die Homburger, aber wir waren selbst Schuld! Was für Chancen mal wieder vergeben wurden... Ansonsten verdienter Sieg und toll gefightet, so muss man Pokal spielen. Bester Spieler für mich Vungu, wird immer besser und hoffentlich noch fitter, da fehlen noch paar Prozent. Aber absolut unfassbar wie Salfeld seinen Schuss rausgeholt hat, selten so einen Reflex gesehen. Und Zellner bitte wieder in die 3er Kette...

Freitag, 16. November 2018, 23:10

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Was heißt hier Berechnung, natürlich schenken die nichts her. MA will ohne Wenn und Aber die 3 Punkte nicht hergeben, das ist doch klar und nichts besonderes, ob jetzt oder später. Wenn der Aufstieg fest steht, bzw ein riesen Vorsprung besteht, ist es selbstverständlich einfacher diese Klage nicht mehr so Ernst zu nehmen.

Freitag, 16. November 2018, 20:18

Die Saison geht ja nur bis Mitte Mai, was für ein Wahnsinn.

Mittwoch, 14. November 2018, 17:36

Ok danke für die interessante Info 7oBs, lese ich jetzt zum ersten Mal.

Mittwoch, 14. November 2018, 14:56

Dann weißt du tatsächlich mehr... Wie hat denn der Verein in dieser Situation massiv mitgearbeitet und trägt deswegen eine unbestreitbare Mitschuld?

Dienstag, 13. November 2018, 23:40

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Aber du kannst doch nicht ersthaft vergleichen und ich verstehe auch diesen Hype nicht? Die 2. ist ein zusammengewürfelter Haufen von etwas besseren Amateuren, die gegen die untersten und schlechtesten Spieler spielen. Die werden es bestimmt schaffen Aber das sind eben die Anfänge und gut dass es wieder eine 2. Mannschaft gibt.

Dienstag, 13. November 2018, 22:14

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat von »Patti66« Super Termin 14Uhr sind wir in Frankfurt und spielen mit de erscht gegen den FSV Ist ja ein riesen Dilemma

Dienstag, 13. November 2018, 20:10

Tippspiel

Zitat von »Saar-Seb« Hecky führt aktuell ....und ist momentan wirklich in Topform und zeigt keine Schwächen.

Dienstag, 13. November 2018, 19:58

Zitat von »cram1974« An dieser Entwicklung sind die Ultras teilweise selber Schuld,man sollte hier die Schuld nicht immer nur dem DFB und den Verbänden geben. Teilweise ist gut. Ich meine es stellt sich ja Niemand vom DFB hin und feuert da rum. Nur die Ultras sind Schuld. Eben nur Die, die das tun. Das sind Krawallmacher sonst nichts. Meiner Meinung nach wird da noch viel zu milde durchgegriffen. Es sind ein paar Dummköpfe die das tun und gegen die müsste man viel härter vorgehen anstatt die Ma...

Montag, 12. November 2018, 00:34

Aktuelle Situation

Zitat von »Hecky-J« Wenn die Mannheimer in der Rückrunde den "normalen" Schnitt von 2 Punkten erreichen, werden sie auch Meister. Es steht wohl außer Frage, dass diese Topteam das auch schafft! Selbst mit dem 3-Punkte-Abzug werden Steinbach und Ulm da nicht mehr rankommen! Für den FCS ist das Thema Meisterschaft durch, die Lottner-Elf müsste fast alle Spiele der Rückrunde gewinnen, was vollkommen utopisch ist. Ok, dann bleiben wir Alle ab jetzt zuhause und der FC kann den Spielbetrieb diese Sai...

Sonntag, 11. November 2018, 09:48

Aktuelle Situation

Eigentlich haben meine Vorschreiber schon Alles geschrieben...meine Meinung dazu; Die Voraussetzungen für eine erneute souveräne Saison waren nicht gegeben. Top Stürmer weg, der Frust aufgrund des bitter verpassten Aufstiegs saß noch tief, Spieler verletzten sich, der komplette Sturm fiel aus. Aufgrund dieser Umstände, stehen wir momentan noch gut da. Lottner macht einen prima Job, selbst nach diesen Tiefschlägen hat er es geschafft, wieder eine Einheit zu formen, die Spieler wieder in Form zu k...

Samstag, 10. November 2018, 17:05

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Schade dass wir die Leistung in Hälfte 2 nicht in Tore umgemünzt haben, die Chancen waren da. Und Mannheim ist eben gerade sehr stark, das liegt nicht an uns. Es geht weiter und es gibt noch eine volle Rückrunde.

Samstag, 10. November 2018, 10:31

F F FCS -F F FCS Wir sind vom FCS, blau-schwarz ist unser Dress. Und wenn der FCS marschiert, weiß ein jeder was passiert, FC vor! Noch ein Tor!..... Auf gehts FC, 3 Punkte aus Dreieich!

Freitag, 9. November 2018, 13:34

Keine gute Nachricht mit Holz...aber sollte auch Perdedaj tatsächlich nicht können, haben wir noch ein paar Alternativen.

Mittwoch, 7. November 2018, 15:45

Natürlich kann man nicht Mannheim zum Punkteabzug verurteilen und dann so etwas durchgehen lassen. Punkteabzüge sind jetzt en vogue, bin mal gespannt wo das irgendwann endet.

Montag, 5. November 2018, 17:17

Ja, schon wieder ein echter Kracher auf Sport1

Sonntag, 4. November 2018, 14:29

Saison 2018/2019

Das liest sich so, als wenn mehr drin gewesen wäre. Schade

Sonntag, 4. November 2018, 09:42

Jep, hab mir gerade dieses Interview auf der SR Mediathek angeschaut. Dass der Marcus Mann da so ruhig bleibt, wundert schon ein wenig. Die Null-Ahnung Fragen von der Moderatorin und diese Kurzreportage sind schon richtig nervig.

Samstag, 3. November 2018, 22:35

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Sehe ich überhaupt nicht so. Die spannendsten Spiele sind die letzten der Regio in diesem Jahr und da sollte der Fokus auch gesetzt sein. Es ist einfach nervig in dieser Phase im Pokal gegen Homburg zu spielen. Aber wie gesagt, hält uns an einem spielfreien WE evtl im Rhythmus. Kurios...wenn das Spiel in Homburg stattfinden würde, wären bestimmt 1000-2000 mehr gekommen. Bleibe bei 3500 allerhöchstens und mit gutem Willen 4000 Zuschauer in VK.