Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Samstag, 10. November 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »Thomas.Lippert260663«

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Glück kann man manchmal erzwingen unsere - für uns mässige - Tabellensituation resultiert aus der schlechten Spielen gegen die Topteams aus Frankfurt und Balingen = das waren eigentlich 6 feste Punkte Feste 6 Punkte ? Ja ! denn wer aufsteigen will darf sich keine ( zu viele ) Pannen erlauben Wenn dann die Konkurrenz ( hier Waldhof und Ulm ) stabil seine Siege einfährt und man selbst nur - leider unglücklich wie gegen Dreieich - nur Remis spielt kommt man einfach nicht richtig ran um auch Druck a...

Samstag, 10. November 2018, 15:35

90 Minuten Spieltags Talk

16 zu 3 Eckbälle 20 zu 4 Torschüsse Statistisch sind wir in fast jedem Spiel der Sieger leider nicht in der Torstatistik sind aber noch knapp 10 Minuten - da geht noch was

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:36

15. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Zitat von »Bayernsepp« Wenn sich einige hier das Training mal ansehen würden/könnten, wär ihre ablehnende Haltung gegenüber von Lottner vielleicht anders. Dass Joe von Anfang an gespielt hat, ist durch seine Trainingsleistung nachvollziehbar. Jänicke ist die 1. Wahl, ist aber auch wahrscheinlich kurzfristig ausgefallen. Im Fan Radio wurde Joe jedenfalls nicht als schlecht hingestellt. Für mich ist das 1:1 bei den heimstarken Ulmern auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, ein Sieg wäre natürlich bess...

Samstag, 27. Oktober 2018, 01:48

Glücklicher Punktgewinn

Kurze Zusammenfassung meinerseits ca. 200 Fans im Fanblock - es wurden aber auf dem Weg ca. 30 Fans von der Polizei aufgehalten ich habe meine Zweifel, dass Sie es noch ins Stadion geschafft haben hierzu können andere Mehr Infos geben Zum Spiel: es war von beiden Mannschaften ein sehr kontrolliertes Spiel = man hat sich gegenseitig neutralisiert - somit kaum -echte gefährliche- Torchancen bei beiden Teams war spätestens an der Strafraum-Grenze Schluß -hier muss ich KG loben machte mit Zellner di...

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:42

15. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

nicht tippbar, da es ein absolut richtungsweisendes Spiel ist

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:35

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ich sehe nicht eine - mögliche fehlende - Arrestzelle als Problem ist ja aktuell ein Treppenwitz Problem ist der eigentliche Stadionbau Hoffe ( Träume ) auf Fertigstellung der absolut notwendigen 3 Tribünen um eine Heimkehr per 07/2020 sicherzustellen

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:15

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Samstags werden wohl auch mehr Zuschauer kommen Mein Tipp 5:3 nach 90 Minuten

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:07

14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 3:2 (2:1)

Zitat von »goalgetter13« Dirk Lottners Kapitäns-Problem Zitat Er ist das Gesicht des 1. FC Saarbrücken. Gebürtiger Saarländer. Blau-Schwarzer durch und durch. Doch noch nie spielte Manuel Zeitz (2 so durchwachsen, wie bislang. Abspielfehler, Unsicherheiten wie beim 6:3 in Walldorf. Seine Leistung sah er schon nach dem Beginn in die Saison realistisch: „So eine bescheidene Spielzeit hatte ich noch nie. Ich muss mich da auch steigern.“ Seine Mannschaft kommt immer besser in Tritt – und auch Zeitz...

Sonntag, 30. September 2018, 06:26

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Zitat von »MH1974« Ich bin auch der Meinung, dass die heutige Aufstellung okay war. Auch die Auswechslungen waren frühzeitig und richtig. Lottner hat da nichts falsch gemacht. Das war aber schon oft anders. Auch fand ich, dass kein Spieler wirklich schlecht war. Mendler war wieder besser. Wenninger hat seine Aufgabe erfüllt. Okay Carl und Müller haben einige Fehlpässe gespielt, aber das kommt vor. Nein ich bin der Meinung, dass unser Spielsystem zu behäbig angelegt ist. Zu viel auf Sicherheit. ...

Sonntag, 30. September 2018, 06:13

Zitat von »Pete« Zitat von »PEQsche« Zitat von »hepp60« Das war gegen München genau so Jep. Und auch da hatte es mich schon angekotzt. Leute bitte, diese Diskussion wie laut ein Trainer schreien muss bzw wie aufgebracht er an der Seitenlinie rumtanzt, führt mit Sicherheit zu nix, denn Jeder Trainer ist anders. Und es gibt keine Studie die besagt, dass lautere Trainer besser sind. Letzte Saison hat es auch so super geklappt (auch in Krisenmomenten!), also LIEGT ES NICHT DARAN. Ansonsten hat Lott...

Sonntag, 30. September 2018, 06:11

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Zitat von »Felix1205« Zum Thema wir bekommen nichts geschenkt: Das Tor für uns war geschenkt ein mendler aus der Position ist ein sicheres Tor, wir haben einen strittigen Elfmeter bekommen .... Nino Miotke bekommt eine Bogenlampe 3 Meter freistehend vorm Tor. Spielerisch ging bei uns nichts bis kaum etwas..... und warum läuft es nicht spielerisch? Die Qualität ist da - Lottner stellt Sie aber nicht auf und vor allem Taktisch weigert sich Lottner standhaft Tja Lottner wird maximal bis zur Rückru...

Samstag, 29. September 2018, 15:56

Die Realität = Man kann ab sofort die Saison 19/20 planen Kostet zwar Geld aber besser ohne Lottner Danke für eine gute Saison dank guter Spieler Kein Danke für keine tatsächliche Spieler- / Mannschaftsentwicklung

Samstag, 29. September 2018, 15:10

90 Minuten Spieltags Talk

Das zum Thema Zellner hält in der IV den Laden zusammen und Gottseidank der Ausgleich

Samstag, 29. September 2018, 02:52

Zitat von »goalgetter13« „Emotional und friedlich“ Zitat Personell sieht es beim FCS gut aus. Neben den Langzeitverletzten Marlon Krause und Martin Dausch muss Coach Lottner lediglich auf Tobias Jänicke verzichten, der infolge eines Infekts bis zum Wochenende Antibiotika nehmen muss. „Wir haben viele Möglichkeiten und werden die beste Elf ins Rennen schicken“, sagte Lottner. „Derjenige, der gewinnt, kann schon ein Zeichen setzen“, sagte Lottner. „Klar ist aber auch, dass beide Mannschaften sich...

Samstag, 29. September 2018, 02:38

Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger

mehr ist eigentlich nicht zu sagen

Dienstag, 25. September 2018, 17:40

Dreifache Bestrafung

Tja da der sportliche Misserfolg = Aufstieg verpasst und auch aktuell in 2019 eher unwahrscheinlich ist fehlt der sportliche Druck auf unsere Stadion-Ver-Planer Das die allgemeinen Baukosten steigen ist ja auch total überraschend, hat es ja noch nie gegeben vor allem nicht im Saarland und das Groß-Projekte teuer werden als geplant, da sind auch nur die bösen Baufirmen schuld Die "Planer" sprechen ja vom Polster ( wenn dem so wäre - warum ist dann der Erste Baubeginn abgebrochen worden ) im finan...

Samstag, 22. September 2018, 15:17

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Manche FCS-Spieler haben -scheinbar - Ihre verlängerte Sommerpause am 10.Spieltag beendet Allerdings nur gegen einen potenziellen Absteiger

Mittwoch, 19. September 2018, 16:45

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Zitat von »goalgetter13« Wie gewohnt hat auch die Zellner-Sache zwei Seiten. Klar hofft man darauf das er seine gute Form auch in defensiven Mittelfeld halten könnte und dann einen Teil unserer Probleme behebt. Aber das Risiko das man sich damit nur eine weitere Baustelle schafft und das einzige was - dank Zellner - funktioniert, nämlich eine stabile Innenverteidigung - wird meist nicht bedacht. Und natürlich hat Lottner genau diese Gedanken schon zu Beginn der letzten Saison gehabt. Dort hat Z...

Dienstag, 18. September 2018, 20:15

Mein Wunsch = Endlich mal ein Mittelfeld ohne Zeitz

zu langsam = der Haupt-Mitläufer der Mannschaft ein Kapitän, der die Mannschaft schwächer macht Leider die Schwachstelle des Teams, der mitgeschleppt werden muss steht halt unter Artenschutz Lottner muss endlich handeln daher meine Startelf: KG war und ist für mich der Abwehrchef bin immer noch der Meinung das Zellner mit Perdedaj ins Mittelfeld gehört um die vorhandene s.o. Leerstelle zu füllen Druck über die Aussen durch Mendy und Jänicke, da Mendler aktuell ein Mentalitätsproblem hat und aktu...

Sonntag, 9. September 2018, 11:19

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Tja nach dem "Pflicht-Sieg" gegen den FKP - fangen beim Spiel gegen den OFC die KO-Spiele an, denn viele Pleiten und Pannen wird der Waldhof nicht zulassen Mit einem Sieg erhält man sich die Chance auf einen "nur 8 Punkte-Rückstand" bei einer Niederlage kann man bereits nach dem 9.Spieltag die Regionalliga-Saison 2019/2020 planen Das ist leider die brutale Realität