Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Montag, 28. Mai 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »pkd69«

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Lieber stefan, kannst Du mir erklären, warum - neben dem ganzen Beleidigungsmüll des gestrigen Abends - auch meine beiden Meinungen hierzu gelöscht wurden? Wahrscheinlich weil es nicht mehr in den Kontext gepasst hätte, dies so stehen zu lassen.....??? Ich reagiere vielleicht über, aber ich bin trotzdem stocksauer über dieses Vorgehen, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern wollte nur sachlich beschwichtigen und den Ton kritisieren. Zudem war ich weder besoffen, noch habe Frust verbreitet - ...

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:58

Zitat von »FC08H« Fast das ganze Saarland ist für 1860 - auf gehts 1860 kämpfen und siegen. Hatte Dich eigentlich als sachlichen Gastschreiber hier in Erinnerung. Bist aber leider doch nur ein hirnloser Braddler!

Sonntag, 27. Mai 2018, 06:43

Ich will auch hinkommen. Wenn das Wunder wirklich geschieht, möchte ich gern unter Gleichgesinnten sein. Wenn nicht, kann ich auch ganz schnell verschwinden....Also für Jeden was dabei!

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:25

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Was heißt "zur Unzeit"? Welcher Zeitpunkt wäre denn besser gewesen für so eine Meldung? Später,früher? Lieber ein bestätigtes Gerücht als ein Leben in Ungewissheit. Jetzt hat unser Verein wenigstens Klarheit und Planungszeit für zwei Neue! Geändert hätte an der Wechselsituation eh niemand etwas.

Dienstag, 10. April 2018, 06:30

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ist eigentlich schon irgendwas über die Anstosszeiten bekannt? In 6 Wochen ist es ja schon wieder deutlich länger hell als jetzt, aber würde für den 24.05. im Falle eines Heimspieles nicht ein Spielbeginn von ca. 18.00 /18.30 Uhr notwendig sein - bei unserem Flutlicht ?

Freitag, 6. April 2018, 22:14

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Zitat von »Menarfin« Denunziantentum ist natuerlich sowieso vollkommener Humbug... Aber die Frage was die Fans haetten tun sollen, dazu will ich mal wieder die Frage aufwerfen WAS die Fans haetten tun sollen. Dem stimme ich genauso zu. Wäre es nicht eine gangbare Lösung oder zumindest überlegenswert, wenn UNSER Verein tätig werden würde? Die Vergangenheit zeigt doch, dass die meisten krassen Pyro-/Raketen-Vorfälle auswärts stattfinden (Trier,Homburg,etc). Wenn der FCS schon Ordner auch zu gewis...

Donnerstag, 5. April 2018, 18:17

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Denke, bei unserer "Vita" würde der Verband in diesem Falle mit Sicherheit ganz anders entscheiden.... Was mich jetzt noch beschäftigt: Sollten wir das Almosen der 100 personalisierten Karten überhaupt annehmen? Was plant die Anhängerschaft? In Zivil nach Jägersburg (falls überhaupt möglich?)

Mittwoch, 4. April 2018, 13:34

29. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:2)

Zitat von »goalgetter13« Das schnelle 3:1 durch Zeitz spielte dem FC in den Kader und dann setzte man mit den Traumfrau von Jänicke direkt einen drauf und entschied die Begegnung. War da irgendein verborgener Wunsch der Vater des Gedanken, goali...??????? Klarer Fall von Überarbeitung! Schone Dich mal ein paar Tage

Samstag, 17. März 2018, 08:35

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »BlackBulli« hat Homburg bis zum Tor eigentlich einmal aufs Tor geschossen ? Die Freistösse von Sökler und Hahn z.B. ??? Eigentlich wollte ich zu Thematik nichts mehr sagen, aber weil ich heute super schlecht gelaunt bin, dazu dann doch noch abschließend Folgendes: Ich glaube nicht, dass durch unser Geschreibsel hier irgendeine Unruhe in der Mannschaft entsteht (das schaffen Teile unserer "Fans" schon auf ganz andere Weise). Batz ist die Nr. 1 und das soll ok sein. Wenn es aber nach d...

Samstag, 17. März 2018, 08:27

29. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:2)

Zitat von »goalgetter13« Kein Stadionplan! Auf Seite 1 hattest Du doch nen Stadionplan

Donnerstag, 15. März 2018, 18:56

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Sehe ich - nicht nur ich alleine - anders. Für mich zeigt Batz immer wieder kleinere bis größere Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung. Andere haben hier schon mal geäußert, "er könne auch ruhig mal einen Unhaltbaren halten" - das kann man sagen, wenn man es überspitzt formulieren will. Ich fand gestern Cymer solide und sicher.Mein Nebenmann hat kurz vor dem 1:0 gesagt, mit Batz würden wir hier schon zurückliegen........am Gegentor fand ich Cymer schuldlos. Andererseits muss ich Dir Recht ...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:36

Vereinsgremien

Mal wieder was ganz anderes: was ist eigentlich mit HO passiert? Habt Ihr das Foto im FC-Magazin gesehen? OP?

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:25

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Das ist mir auch klar - war auch nur in Wut und Verärgerung geäußert......

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:17

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Haben die Rot- Roten noch ein Glück, dass grad keine Wahlen sind.....dafür würde ich sogar extra wieder nach SB umziehen........

Dienstag, 14. November 2017, 23:11

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Meine Meinung dazu ist recht drastisch: Ich würde den Saarlandpokal wegschenken - wenn dadurch die Aufstiegschance in der Relegation ein paar Prozentpunkte höher wäre! Garantien bekommt man leider eh nicht, aber dieses Ziel ist zu hoch und zu schwer zu erreichen, als dass ich es durch ein Pokalfinale in irgendeiner Art auch nur gefährden würde. Diese erneute Terminansetzung macht mich einfach nur fassungslos, aber wie es schon gesagt wurde: es war ja auch zu erwarten...

Dienstag, 14. November 2017, 23:03

Wintervorbereitung 2018

Ej, nix gegen den Kreis Neunkirchen sagen - evtl. das Elvenland mal ausgenommen! Ich würde ja eher auf den Saarpfalz-Kreis tippen.

Montag, 13. November 2017, 21:13

Wintervorbereitung 2018

Haha - der Niederlagentipper hat wieder zugeschlagen - siehe oben - Vielleicht macht er s aus abergläubischen Gründen, dann sei es ihm "verziehen" ?!

Mittwoch, 1. November 2017, 17:59

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

Zitat von »SVW07« Zitat von »LIVEPIXEL« Besser konnte es ja nicht kommen, heute noch SV Waldhof: Remis gegen TSG Hoffenheim II 2:2! Alles im Lot,-)) Ach Leute schätzt doch die Lage als mal richtig ein Ich musste immer schmunzeln als ihr die letzten beide Jahre bis kurz vor Schluss daran geglaubt habt Elversberg oder uns noch abfangen zu können (mit der damaligen Truppe dank ihrer Mentalität, Einsatzfreude und Einstellung unmöglich). Diese Runde habt ihr ne Truppe die genau diese Tugenden hat, w...