Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

Samstag, 17. November 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »B-block«

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Meak soll den Kopp zu machen. Das gelaber kann er sich sparen. Ich habe es deutlich gesehen. So nun zum wichtigen: Freut mich riesig für Carl und Vugu. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt bei beiden. Beste Scene war als Vugu den Ball mit dem Po gestoppt hat und dann im sitzen den Ball gepasst hat.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 14:21

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Schön das Zellner bleibt. Der Zeitpunkt überrascht schon. So früh in der Saison. Jetzt noch mit KG, Batz, Perdedaj und Jänicke verlängern und das grobe Gerüst für nächste Saison würde schon stehen.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:38

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Es trifft doch nicht nur uns. Korte von Mannheim hat ein, na was hat er wohl, richtig: Muskelfaserriss. http://www.4-liga.com/nachrichten-waldho…orte-39780.html

Montag, 1. Oktober 2018, 14:02

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Ich glaube wir haben am Anfang der Saison "4" wichtige Spieler verloren, die alle gezeigt haben wie wichtig sie auf dem Platz für eine Mannschat sind: Dausch, Krause, Behrens und Schmidt Alles Spieler die Verantwortung auf dem Platz übernommen haben und uns jetzt fehlen. Irgendwie hat mir in der Schlußphase solche Spieler gefehlt. Das Aufbäumen wie letzte Saison hat mir gefehlt. Zur Zeit sehe ich nur in Perdedaj so ein Spieler und mit Abstrichen Jacob. Wenn man das so zusammen fast, wissen wir w...

Dienstag, 11. September 2018, 13:11

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

Ich glaube niemand hat was dagegen das gefeiert wird wenn man gegen uns im Pokal gewinnt. Ich habe das ganze damals anderst erlebet. Das da einige beim Lied noch den Mittelfinger gezeigt hatten usw. habe ich nicht vergessen. Nur gut das Michael Petry dort ist, dann sollte alles im Rahmen bleiben.

Dienstag, 11. September 2018, 10:44

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/…ch_aid-32857817 Kann man mal sehen wie unterschiedlich man etwas auffassen kann. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das bei der Siegesfeier von Wiesbach im Pokal über uns unser Vereinlied damals gesungen wurde um uns zu veraschen oder zu verhöhnen ????? Ich mußte mir damals von einigen Leuten aus Wiesbach sagen lassen das es sehr viel Spass gemacht hat unser Lied zu singen !

Montag, 3. September 2018, 11:10

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

@goalgetter13 Deinem Beitag stimme ich zu 99 % zu. Ich möchte an der Stelle "noch" Carl aus der Kritik raus nehmen. Der kam erst in der 2. Halbzeit und ist noch nicht ganz fit. Außerdem "hing" der in der Luft, bekam keine Unterstützung aus dem Mittelfeld. Ansonst kann man das so genau drucken.

Mittwoch, 8. August 2018, 09:59

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Sind wir froh das wir dort gewonnen haben. Wobei nach den Bilder die ich gesehen haben, muß man schon sagen das die wohl von unserem Stürmerproblem gehört haben und Carl nur Geleitschutz gegeben haben. Sind wir dankbar drum. Der Sieg ist sehr wichtig, gibt er doch Lottner und Mann ruhe für die Arbeit. Wobei ein neuer Stürmer sollte noch her wenn Jacob nicht schnell fit wird. Wenn wir den Aufstieg wollen sollten wir hier kein Risiko eingehen. Und an die SVE Führung: Bitte Seitz fühestens nach dem...

Montag, 6. August 2018, 14:51

Gute Besserung Joe. Erst Dausch, Jacob und jetzt Joe. So eine Seuche. Man muß dringend Problem mit den Muskelverletzungen in den Griff bekommen. Das geht wie ein roter ………. Bis jetzt war ich für abwarten was neue Spieler angeht aber mit Carl allein zu Hause in den nächsten Wochen könnte eng werden. Wenn wir aufsteigen wollen ist jetzt der Zeitpunkt um im Sturm nach zulegen. Das hat auch nichts mit Panik zu tun. Marcel Reichwein darf Uerdingen verlassen, ist zwar schon 32 steht aber noch voll im ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:08

Sponsoren

Welche Summe stellt Adidas zu Verfügung. Ist das was bekannt ?

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:23

Hier der Link zum vorläufigen Spielplan: http://www.kicker.de/news/fussball/regio…instermine.html Eigentlich ganz OK. Nur unter der Woche in Steinbach ist doof.

Montag, 11. Juni 2018, 08:37

Herzlich Willkommen Köksal und Carl. Ich denke Mann hat die Baustelle Sturm sehr gut besetzt. Jetzt müssen die Jungs beweisen das sie schnell eine Einheit auf dem Platz werden. Mit dem rechten Mittelfeld sehe ich nicht so schlimm. Hier kann auch Mendy rechts vorn spielen. Jetzt noch ein guter Ersatz für Krause. Gute und schnelle Besserung Marlon in den Aufstiegsspielen hast du gefehlt. Deshalb brauchen wir noch so ein Leader. Hier ist es egal welche Position außer die vom Torwart. Bemerkenswert ...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:16

Jetzt von Verein bestätigt: Jacob bleibt zwei weitere Jahre beim FCS: https://www.fc-saarbruecken.de/startseit…jahre-beim-fcs/ Gut gemacht Markus!

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:22

Wenn man den Gerüchten im Netz glauben kann, hat Jacob soeben verkängert.

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:33

Wir werden unsere Topstürmer bekommen. Tur Not leihen wir Patrick aus. Wie heisst es in einem FCS Lied: 5 Jahre Hölle sind genug. Die sind im Sommer 2019 rum. Auf gehts Dauerkarte für die neue Saison, auch als kleiner Dank an Lottner Ferner und Mann. Fischer nichr zu vergessen. Die Mission Aufstieg beginnt jetzt.

Montag, 28. Mai 2018, 08:40

Weiß jemand für wann der 1. Spieltag der neuen Saison angesetzt ist. Ich finde kein Rahmenkalender für die Rgio Sud-West.

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:14

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Einige übertreiben hier. Die Relgation hat auch was mit Nerven zu tun. Für Müller und Wenninger war es das erstemal. BEIDE haben eine sehr gute Saision gespielt. Fehler darf mab machen. Leider bei den falschen Spielen.

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:54

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Benno Mohr von der SVE hat sich verletzt. Wenn es eine Zerrung ist wird er im Endspiel nicht spielen können. https://sv07elversberg.de/2018/mohr-mit-…nose-steht-aus/

Freitag, 4. Mai 2018, 08:37

Trikot 2017/2018

Da Addidas unser neuer Ausrüster wir (Meldung Bild von heute) wird unser neues Trikot wohl so aussehen:

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:45

Zwei die ich spielen gesehen habe und die eiskalt vorm Tor sind: Marius Blüter von Rodighausen und Kramer von Wuppertal. Beide um die 20 Tore.