Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.

Mittwoch, 7. November 2018, 11:33

Forenbeitrag von: »blau-schwarz«

1. FC Saarbrücken-Tischtennis

Zitat von »peiffa« Zum Glück haben die mit dem FC nix mehr zu tun außer dem Namen ... Aber den gleichen Hauptsponsor

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:26

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Surfer69« 5. mit 5 Punkten Rückstand und viele Verletzte kehren zurück. Es war ein sehr schwieriger Start dieses Jahr, aber diese Mannschaft hat die Qualität, um bis zum Ende der Saison jede Mannschaft in dieser Liga zu schlagen. Die Liga ist ausgeglichener als letztes Jahr, aber wir sind DABEI und es sind noch 22 Spiele!! Von Spiel zu Spiel. Lottner war nach dem Spieler im Kreis mit vollen Emotionen dabei. Auch die Mannschaft. Die Stürmer sind zurück und Perdedaj ist immer für ein T...

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:53

Tippspiel

macht euch nur keine Hoffnung! obwohl ich als "Schnuppes" einen kompletten Spieltag verpennt habe, werde ich euch alle noch vom Tron schubbsen. Ich hole Spieltag für Spieltag auf

Dienstag, 4. September 2018, 23:21

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »saarbrigger45« Das Training am Nachmittag höchstens eine REHA -Einheit für siebzigjährige. So nicht Lottner ! Verstehe auch nicht, warum nicht intensiver trainiert wurde. keiner darf sich überanstrengen, das machen sie später in der Disco. Man muss sich die Kräfte ja einteilen...

Sonntag, 2. September 2018, 21:30

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

wenn das so ist, erklärt das einiges... ok, die einen gehen noch vor dem Spiel arbeiten, die anderen sitzen in der Disco. dann ist das der Unterschied! auch in welcher Liga gespielt wird!

Sonntag, 2. September 2018, 19:03

Sie warten mit dem Aufstieg, bis das Stadion fertig ist. Das wird dann das Geschenk an Ostermann... Dann brauch er kein Geld in Völklingen investieren... keine Ahnung ...

Sonntag, 2. September 2018, 18:47

Man muss sich mal überlegen, dass sind alle keine Profis, waren vielleicht noch heute Morgen auf der Arbeit gipsen, mauern, studieren... Ich würde die Saarbrücker Mannschaft zu Fuß nach Hause laufen lassen. Einfach nur peinlich... Dieser Haufen wird niemals aufsteigen! Es lebe die Arroganz! Mit dem Motto: "Kniet nieder die Meister kommen" kann man keinen Blumentopf gewinnen...

Samstag, 1. September 2018, 00:10

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Ich hatte es schon einmal erwähnt: Der Meister aus dem letzten Jahr ist der Maßstab. Wenn ich aufsteigen will, muss ich alle Mannschaftsteile stärker verbessern, wie die mit der Vorgabe. Dieses ist meiner Meinung nach bei manch anderer Mannschaft gelungen. Sie haben auch keinen Vunguidica (meiner Meinung nach vergleichbar mit z.B. Okoronkwo) verpflichtet sondern die Hausaufgaben besser gemacht. Deshalb werden wir weiter Regionalliga spielen, warum auch nicht, wir haben ja noch kein richtiges Sta...

Montag, 27. August 2018, 00:21

Tippspiel

gibt es eigentlich was zu gewinnen? ein aktuellen Trikot vielleicht? mit Unterschriften? wollt ja nur mal fragen

Sonntag, 26. August 2018, 23:21

Zitat von »Erklärbär« Wir steigen auf. Ich bin mir nach heute sicher. ah ja... also du hast heute gesehen, dass Saarbrücken stärker als Mannheim ist... OK... du hast Ahnung... Ich jedenfalls habe in den vergangenen Spielen gesehen, dass in allen Teilen der Mannschaft (Verteidigung bis Sturm) zu wenig Qualität besteht, um sich dauerhaft oben festsetzen zu können... Viel Geld bedeutet nicht viel Qualität! Die Homos zeigen es uns... (mit Luginger und einem breiten Grinsen!)

Sonntag, 26. August 2018, 23:03

wenn man aufsteigen will, d.h. Meister werden will, reicht es nicht aus, dass man es ordentlich macht, sondern man muss besser sein, wie alle Anderen!!! Und das mit Überzeugung!!! Beim ersten Spiel (Frankfurt) konnte jeder Blinde schon erkennen, dass wir nicht die Besten der Liga sind. Macht euch doch nicht die Taschen voll.... Wir steigen mit diesem Kader nicht auf!!! Die anderen Vereine haben ihre Hausaufgaben besser gemacht, ist so!!! Zeugnis: Sie waren stets bemüht...

Sonntag, 12. August 2018, 23:06

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat von »Patti66« Beim Stand von 0:0 pfiff der Schiedsrichter einen Foulelfmeter für den FCS , der (angebliche) gefoulte Spieler ging zum Schiri und erklärte ihm das es kein Foul war. Der Schiri gab darauf hin Schiedsrichterball. Das gleiche spâter nochmal bei einer Eckballentscheidung zu Gunsten unseres FCS. Einfach ne geile Truppe Respekt, noch können sie sich das in der Klasse leisten. Wenn sie mal höher spielen und solche Aktionen spielentscheidend sein können und dann dennoch Fair Play z...

Sonntag, 29. Juli 2018, 23:55

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Status: Meisterfavorit --> Status geändert: Klassenerhalt

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:09

Sponsoren

ich esse jedes Heimspiel eine Bratwurst. Bin ich jetzt Buissnespartner von Schröder? Wenn das so ist, möchte ich jedes Heimspiel namentlich erwähnt werden....

Samstag, 16. Juni 2018, 15:42

eigentlich können sogar noch ein paar gute AH-Kicker mitspielen. Petry u. Konsorte. Sie haben dieses Jahr beim Legendscup in der Saarlandhalle auch noch eine gute Figur gemacht ;-) Wenn sie Lust haben und sich noch Fit halten wollen, warum nicht.... Mozain spielt sowieso als Spielertrainer noch mit...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:14

Gibt es eigentlich schon Namen? Wer spielt denn in der Mannschaft?

Mittwoch, 14. März 2018, 22:55

Zitat von »capw_2« Das ist reine Spekulation, dass ihm Lottner dazu geraten hat. Und sollte dem so sein, dann hat er ja vielleicht noch ein paar Klauseln zu unseren Gunsten vereinbart DAS ist reine Spekulation

Samstag, 13. Januar 2018, 00:27

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Zitat von »goalgetter13« Laut Bild, 12.Januar, besitzt der FCS mit Blick auf den Sommer weiter Interesse an Benno Mohr (22/LM/SV 07 Elversberg). Das war doch sowas von klar... Benötigt man dafür die Bild? Warum hat der denn dort nur ein Jahresvertrag?

Montag, 18. September 2017, 12:52

Ivan Sachanenko

Respekt ...

Montag, 11. September 2017, 22:53

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

... langweilig wird es bestimmt nicht aber 0:2 für unsere Mannschaft ist durchaus realistisch