Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. November 2018, 11:10

Forenbeitrag von: »peiffa«

UEFA Nations League

Mit neuem Trainer werden die aber auch nicht voller...

Donnerstag, 15. November 2018, 21:05

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Dass das hier keine Fernsehzeitschrift ist, sondern ein Forum?

Mittwoch, 7. November 2018, 20:54

1. FC Saarbrücken-Tischtennis

Naja klar der Namen ist gleich aber was ich meinte ist dass es den Verein nicht betrifft sondern einzig und allein ein Problem der Tischtennisspieler ist...also juristischvgesehen.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:48

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat von »Patti66« Bei Geislautern spielen schon einige aus der Landesliga Mannschaft mit. Wird heute eher kein Schützenfest. Also da hast du aber mal komplett daneben gelegen

Dienstag, 6. November 2018, 22:57

1. FC Saarbrücken-Tischtennis

Zum Glück haben die mit dem FC nix mehr zu tun außer dem Namen

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:17

U19 - Saison 2018/19 (Regionalliga Südwest)

Haben wir eig keine U18? Wunder mich gerade weil jeder Jahrgang einen Thread hat außer der U18

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:04

Afc Bournemouth (Premier League)

Wow until now a very good season for you

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:11

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 5:0 (4:0)

Miotke und Quirin sind noch Alternativen

Montag, 15. Oktober 2018, 19:32

UEFA Nations League

Weder in Frankreich, Spanien noch in Brasilien gibt es 11 Weltklasse Spieler, noch bestand jemals eine deutsche Nationalmannschaft aus 11+x solcher Spieler. Ich geb dir zwar Recht, dass die Spieler großteils ihrer Form hinterlaufen und Löw die Nationalmannschaft überlebt hat, aber dass hängt sicherlich nicht an der Qualität der Einzelspieler.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:58

13. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 3:6 (1:4)

Ähm Goali 7:1 Steinbach letztes Saisonspiel vor nicht mal 5 Monaten? Edit: vergiss es Tore insgesamt im. Spiel jeweils 9 ich habs nur auf die von uns geschossenen bezogen Ansonsten ist schon viel gesagt worden, wobei ich von den Fernsehbildern sagen muss dass der erste Elfer fast schon eine Fehlentscheidung war und gelb maßlos übertrieben ist. Zweiter Elfer will sich Zellner drehen verliert das Gleichgewicht und haut den Gegenspieler um. Dumm gelaufen aber da gibt es denk ich auch keine zwei Mei...

Freitag, 28. September 2018, 14:10

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Das bezweifel ich mal ganz stark. Sowohl das eine als auch das andere.

Sonntag, 23. September 2018, 18:42

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Keine Ahnung aber prinzipiell kann Mannheim halt zivilrechtlich gegen den DFB vorgehen. Ob das Gericht das zulässt ist ja was anderes

Sonntag, 23. September 2018, 18:28

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ne ist das höchste Sportfericht. Danach kann man nur noch vor ein ordentliches Gericht.

Mittwoch, 19. September 2018, 17:24

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zitat von »goalgetter13« Wie gewohnt hat auch die Zellner-Sache zwei Seiten. Klar hofft man darauf das er seine gute Form auch in defensiven Mittelfeld halten könnte und dann einen Teil unserer Probleme behebt. Aber das Risiko das man sich damit nur eine weitere Baustelle schafft und das einzige was - dank Zellner - funktioniert, nämlich eine stabile Innenverteidigung - wird meist nicht bedacht. Und natürlich hat Lottner genau diese Gedanken schon zu Beginn der ...

Sonntag, 16. September 2018, 11:54

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Als ob irgendein Verein das gegnerische Forum nach Trainigseindrücken durchstöbern würde

Sonntag, 19. August 2018, 20:49

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Nach der Argumentation hätten wir nie absteigen dürfen aus der 3. Liga bzw ären ungeschlagen Meister geworden...

Sonntag, 19. August 2018, 14:07

Saison 2018/2019

Stark wenigstens hier ist der Start geglückt

Mittwoch, 15. August 2018, 13:11

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Hepp das ist ja alles richtig aber du darfst davon ausgehen dass Scouts mehr Infos über Spieler haben als auf transfermarkt.de oder anderswo veröffentlicht sind. Mann und Lottner werden den Spieler also kenne und nicht blindlings irgendjemanden kaufen.

Mittwoch, 15. August 2018, 11:11

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« Na ja absoluter Noname ohne Daten, bitte keine Verzweiflungstaten, dann bitte sein lassen. Nur weil du ihn nichtbkennst oder transfermarkt.de keine Daten über ihn hat, heißt das noch lange nicht, dss die Profis keine Daten über ihn haben

Sonntag, 12. August 2018, 13:01

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Wie kommst du drauf dass Vungu diese Saison nicht mehr spielt? Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen...