Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »Dome«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »FCS-Markus« Hab das so verstanden das man an anderen Projekten sparen will Eben,ich auch

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:29

Zitat von »Ferris« Ich bin auf Details heute abend gespannt. Wie und wo will man bei anderen Gewerken denn noch einsparen? Am ehesten Potenzial wäre wohl bei den Dächern, Blech statt dieser Segel. Wer sagt denn,dass es sich bei diesen "Gewerken" um Teile des Stadions handelt?

Montag, 29. Oktober 2018, 13:04

Tippspiel

Klasse Lauerstellung hab ich da,hab euch beim WM-Tippspiel ja auch lange genug hoffen lassen und zum Schluss zugeschlagen..genau das ist jetzt auch wieder meine Taktik

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:49

Zitat von »Bayernsepp« https://share-your-photo.com/img/7cfd311081.jpg Wassn das für ein Auto da in der Mitte vom Bild,sieht irgendwie kaputt aus....

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:25

Kevin Behrens

Zitat von »Saar-Seb« 1. Tor heute Trotzdem verloren

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:15

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Zitat von »hepp60« Zweitens das Foul von Lehmann an Zeitz, Lehmann springt mit weit gestrecktem Bein raus klarer geht es nicht, eigentlich gibt man da rot, das war ein Foul der fieseren Art Hab ich mir auch gedacht..ein paar Zentimeter weiter und Zeitz ist für den Rest des Lebens ein Pflegefall.

Samstag, 1. September 2018, 21:43

Kaderplanung - Winterpause 2018/19

Zitat von »Felix1205« Brasnic wird laut Bild wohl nicht verpflichtet... Ist bei Dynamo Berlin untergekommen und hat heute direkt den 1:0 Siegtreffer erzielt....

Freitag, 24. August 2018, 12:58

Tippspiel

Zitat von »stefan« dir flattern wohl schon die Nerven mein lieber. Spürst du meinen Atem im Knick.. harhar Bla Bla Bla..die selben Sprüche wie beim WM-Tippspiel

Donnerstag, 23. August 2018, 19:55

Tippspiel

Die Schlabbeflicker aus PS versauen mir in der Nachspielzeit den Tagessieg..unfassbar

Samstag, 18. August 2018, 16:05

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

FSV Frankfurt verliert auch in Balingen,mir unbegreiflich,wie wir gegen die 0:3 untergehen konnten

Samstag, 18. August 2018, 15:44

Zitat von »Pete« Ja. Man muss zugeben dass die Homburger ein echtes Problem für uns werden könnten. Hätte man in dieser Form vlt nicht so gedacht. Nicht nur die,wenn ich sehe,wie heute die Tore fallen bei Offenbach und Mannheim..nur wir kochen auf Sparflamme

Sonntag, 22. Juli 2018, 10:07

Ich teile die Meinung von MH1974,uns fehlt einfach ein kompletter Sturm,ansonsten fand ich das gestern ok,mehr aber auch nicht. Obernosterer hat mich posiiv überrascht,Jurcher ist ein schneller,quirliger Mann,Kessel wie oben beschrieben,sehr behäbig in meinen Augen,Mendler und Jänicke gewohnt stark und Vugundica,naja,viel,viel Luft nach oben,in meinem Kopf schwirrt halt immer noch diese geniale Duo Schmidt/Behrens rum..

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:13

Tippspiel

Vielen Dank,da war aber viel,viel Glück dabei,sind doch etliche Tore,die mir Punkte brachten,, erst in der Nachspielzeit gefallen,

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:44

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Nach dem gestrigen Spiel könnte das Ding nun entschieden sein. Na,Na,Na...ich seh das ein wenig anders....das Spiel um Platz 3 ist extrem schwer zu tippen,da ein Lapsus,schon könnte der Vorsprung auf 1 Punkt geschrumpft sein...Sonntag,oder vielleicht schon Samstag Abend wissen wir mehr. Für mich zählt zuerst mal der Platz auf dem Treppchen,und den hab ich sicher :-)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:21

Tippspiel

Pappelappapp....was viel wichtiger jetzt ist...@ FCS75 & Wizard...wie habt ihr heute Abend denn getippt?

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:51

Tippspiel

Zitat von »Bayernsepp« Hi Dome, hast du die Serie? Ja die ersten beiden Spiele im Viertelfinale waren ein Schuß in den Ofen...Gott sei Dank hat mich Kroatien und England vor der totalen Pleite bewahrt...die Dramatik steigt...noch 4 Spiele und Wizard hat mit dem Bonustip Frankreich als Weltmeister noch 3 mögliche Punkte in der Hinterhand...

Samstag, 7. Juli 2018, 07:59

Tippspiel

0 Punke gestern für mich aber Chapeau vor FCS 75,das den belgischen Sieg genau zu tippen.Ich zieh meinen Hut! Was die Bonuspunkte betrifft,kann eigentlich nur noch Wizard einiges gut machen.

Freitag, 6. Juli 2018, 13:28

Tippspiel

Zitat von »Bayernsepp« Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe. Ja Bayernsepp...das ist wohl ein großer Fehler.Habe am Anfang auch immer wieder mal einen Tip kurzfristig geändert und mich nachher dann tot geärgert...der erste Tip ist immer der Beste ;-)