Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Dresden2008«

Neuer Verein mit großem Sponsor ---> RB Leipzig

Dieses hochzüchten eines Fünftligisten können wir wohl nicht mehr verhindern.Leider.Es ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines JEDEN Fussballfan was da in LPZ passiert.Ich hoffe inständig, das der CFC diese Saison aufsteigt und den Brausekunden den dicken Finger zeigt. Wer den Komerz akzeptiert, ist kein Fussballfan.

Freitag, 10. September 2010, 21:49

7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen

Na dann viel Glück morgen!

Montag, 23. August 2010, 19:47

Außendarstellung des FCS - Diskussion

Zitat von »blauschwarz« Anstatt hier aber auch die kritischen Stellen aufzuzeigen, sollte man sich vielleicht auch mal um deren Problemlösung kümmern. Immerhin gab es viele Konflikte zwischen Usern und zwar intern. Wenn hier Dresdner angegangen werden, die zuvor mit provozierenden Beiträgen eine solche Reaktion hervorrufen, ist das in meinen Augen kein Problem, sondern einfach richtig... Allerdings find ichs nicht korrekt, dass untereinander so gestritten wird. Es kann nicht sein, dass immer ma...

Montag, 23. August 2010, 18:56

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II

Damit ist derer Torjäger raus.Gegen uns noch erfolgreich.Eure Chancen dürften daher etwas gestiegen sein.Denn ich sehe keinen anderen beim VfB gefährlicher als den Schipplock.Schade das der Transfer zu uns nicht klappte.

Montag, 23. August 2010, 18:42

Zitat von »Venom« Du sagst es. Glück auf . Dieser Spruch macht mich krank.

Montag, 23. August 2010, 18:30

Leider ist es so, das einige die arbeit eines Webmasters bzw. Moderators verkennt.In vielen Foren, wird dies durch genannte Personen unentgeldlich und aus freien Stücken gemacht.Habe dem Saar-Seb diesbezüglich schon angeschrieben.Mache dies auch hier gern noch einmal.Gute Arbeit die ihr verrichtet.Ihr könnt nun mal nicht n allen Fronten gleichzeitig sein.

Montag, 23. August 2010, 18:27

Zitat von »FcS271« Wir müssen uns einfach bessern in allen belangen noch eine Schippe drauflegen. Tritt das nicht ein ham wir in dieser Liga nichts zu suchen Sry aber so ist es... In diesem Punkt nehme ich das Beispiel Erzgebirge AUA.Die haben die letzte Saison angefangen wie ein Absteiger.Und was am Ende raus kam, wissen wir nun alle.

Sonntag, 22. August 2010, 18:40

Es wird schwer gegen den VfB.Aber ich denke, das ihr mit einem knappen 2:1 gewinnt.

Sonntag, 22. August 2010, 12:51

Zitat von »Venom« Ich schreib es mal hier rein, weil der Dresden-Thread ja schon zu ist: Auch unser Forum trägt zur Außendarstellung des FCS bei und wen ich dann in den Dynamo-Thread gucke, ist das ganz und gar nicht gut. Hier muss ich aber auch die Mods ansprechen, warum lasst ihr denn so viel laufen? Es war doch absehbar nach spätestens einer Woche, dass das aus dem Ruder läuft, dann löscht doch bitte einfach mal alle Beiträge die nix mit dem Sportlichen zu tun haben und Ruhe ist. Wenn das -a...

Donnerstag, 19. August 2010, 20:30

5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

Bitte nicht den Zimmermann.

Donnerstag, 19. August 2010, 19:42

Zitat von »buchanin« Zitat von »Dresden2008« Zitat von »buchanin« Falls am Freitag das Fan-Radio wieder überlastet sein sollte: Auch die Dresdner haben eins auf ihrer offiziellen Homepage. Vielleicht klappt das ja dann... Wenn du Dynamo-Radio hörst, mußt du vorher einen Kurs in sächsisch absolvieren. Das hatte ich schon befürchtet, aber da muss man dann halt durch... Ist euer Fan-Radio zuverlässig oder auch so launisch wie unseres? Ist relativ zuverlässig.Nur die Pausenmusdik und zum teil den S...

Donnerstag, 19. August 2010, 19:20

Zitat von »buchanin« Falls am Freitag das Fan-Radio wieder überlastet sein sollte: Auch die Dresdner haben eins auf ihrer offiziellen Homepage. Vielleicht klappt das ja dann... Wenn du Dynamo-Radio hörst, mußt du vorher einen Kurs in sächsisch absolvieren.

Donnerstag, 19. August 2010, 18:40

Und das weinrot steht einfach besser. 18 Stunden Busfahrt.Daher fahren Wir immer privat mit Auto.Man ist unabhängig und auf keine Stopps wie der Busfahrer es will angewiesen.

Mittwoch, 18. August 2010, 20:12

Zitat von »wombel2603« Zitat von »Dresdner« als Auswärtsfan ein Fassballspiel Also als ich das letztemal beim Fassballspiel war da hat der FC Adipositas Uchtelfangen gegen den BSC Übergewicht Wermelskirchen mit 3 :1 gewonnen, war voll die fette Stimmung im Stadion! Bierfassballspiele wären dem einen oder anderen sicherlich lieber.

Mittwoch, 18. August 2010, 18:58

Zitat von »Stiffler« Zitat von »s-p-j« dort sind eher linke und multikulti anzutreffen als irgendwelche bösen dynamo randale fans. vergleichbar mit unserem nauwieser viertel. Das find ich cool den ich komme aus dem Nauwieser Viertel ehrlich gesagt habe ich noch nie wo anders gewohnt und kann mir auch nicht vorstellen wo anders zu wohnen. Doch für den Ruf der Dynamo Fans haben die sich doch selbst zu zu schreiben was die seit Jahrzehnten schon Auswärts die Sau raus lassen. Oder zu deren 2 Liga Z...

Montag, 16. August 2010, 20:43

Es wird wohl an den Abendkassen noch was über den Tisch gehen an Karten.Denke aber das bei ca. 16.500 Schluss ist.

Montag, 16. August 2010, 20:30

Nein.Geht nicht wieder los mit dem vollholzen.

Montag, 16. August 2010, 20:11

Zitat von »WX2010« Zitat von »Dresden2008« Und trotzdem werden Wir gewinnen. Na das ist ja klar. Und ruhig wird´s auch bleiben, da die Mitglieder der Virage ab sofort wieder in die Schule müssen und abends um die Zeit sowieso nicht mehr raus dürfen. Zum Freitag Abend kannst Du die Hoffnung begraben.

Montag, 16. August 2010, 19:53

Zitat von »WX2010« @Dome Ich gehe davon aus, dass deine Informationen aus dem sogenannten "offiziellen" Forum kommen, welches der offizellen Hompage von Dynamo angeschlossen ist. Wenn es denn so ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel aus dem "Hochmut da drüben" machen, da aus diesem Forum die meisten Kritiker, oder einfach auch Leute, welche weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete, ausgeschlossen wurden. Eine Neuanmeldung ist schon seit Jahren nicht möglich. Es gibt bei ...