Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. November 2018, 23:01

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »cram1974« Ich Tipe mal auf Elversberg Ich auch. Im Finale

Samstag, 17. November 2018, 22:54

Der LSVS wird's schon richten. Warum sonst haben wir Politiker im Lande Auf nach Neunkirchen

Samstag, 17. November 2018, 22:48

Fuat Kilic

Liest man die Leistungsdaten muss der zukünftige 3. Ligist wohl erst erfunden werden.....

Samstag, 17. November 2018, 22:28

Die Borussia ist auch bei mir Wunschgegner Nr. 1. Lange nicht mehr gehabt.

Samstag, 17. November 2018, 19:29

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Geile Truppe

Samstag, 17. November 2018, 19:21

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 n.V. (1:0, 1:1)

Sollten wir das Finale erreichen, der größte Stolperstein iss ja weg, erwarte ich diesesmal kein Geschenk an die SVE wie beim letzten Pokalendspiel. Iss klar, oder?

Samstag, 17. November 2018, 17:10

Klar war der Sieg verdient und auch nötig, gerade gegen die Homos. Was aber immer wieder negativ auffällt sind diese leichten Ballverluste in jeder Spielphase. Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison (letzte auch schon aber da hatte es wenig Konsequenzen) Das muss doch mal abzustellen sein.

Donnerstag, 15. November 2018, 20:55

Live Übertragungen sind mittlerweile bekannt aber nicht eingepflegt hier. Was soll man dazu noch sagen?

Donnerstag, 15. November 2018, 15:17

Das Spiel wird sowohl im TV als auch im Stream übertragen. Quelle: Birgit Köhler, SR Sportredaktion Sekretariat

Sonntag, 11. November 2018, 10:59

Aktuelle Situation

Was ich nicht verstehen kann ist das hier immer noch von einem Schock in der Mannschaft wegen des verpassten Aufstiegs geschrieben wird. Mannheim ist 3 x hintereinander in der Relegation gescheitert...........Und wo stehen die jetzt? Das lass ich jedenfalls nicht gelten als Ausrede!

Montag, 29. Oktober 2018, 17:28

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ich weiß gar nicht warum man wegen User SVW07 diskutieren muss hier. Dem kann man nur gratulieren 1. für seine Beiträge hier, 2. gleich mal zum Aufstieg diese Saison und dies nach dem 3. Anlauf hintereinander! Dieter Ferner hat es klar gesagt: WIR haben den stärksten Kader in der Liga, was man daraus macht sieht man jedoch fast in jedem Spiel!

Freitag, 26. Oktober 2018, 21:44

15. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Morgen zieht der SVW endgültig davon. Ostermann & Ferner's Aussagen sollte man schon ernst nehmen für die Zukunft des ein oder anderen......

Freitag, 26. Oktober 2018, 20:36

90 Minuten Spieltags Talk

Zitat von »Saar-Seb« Sehr ausgeglichen Wohl kaum. Immer wieder unnötige Ballverluste. Die Ulmer werden ihr Kapital in der 2. Hälfte auch umsetzen.

Sonntag, 30. September 2018, 11:17

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:0 (0:0)

Mit der Leistung von gestern gibt's maximal ein Unentschieden gegen die SVE. Was Lottners Philosopie angeht, die hat wohl nur er selbst. Seine Mannschaft jedenfalls hat die nicht verinnerlicht und setzt sie auch höchst selten um.

Samstag, 29. September 2018, 15:57

11. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:0)

Mit den Schnarchnasen in der Abwehr ist halt kein Blumentopf zu gewinnen. Das war's dann. Die Aufsteiger sind allesamt zu stark für uns

Sonntag, 16. September 2018, 19:32

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Mannheim wird diese Saison durch marschieren, daran habe ich keinerlei Zweifel. Noch eine bessere Mannschaft wie sie schon letzte Saison war. Wir konnten uns nicht entsprechend verstärken und dann muss man sich auch keinen Kopf mehr drum machen. Glückwunsch nach Mannheim. Ihr habt es schon lange verdient

Sonntag, 16. September 2018, 18:19

Es wird Zeit sich auf die nächste Regio Saison einzustellen: Am besten ohne Pseudo Spieler wie: -Markus Obernoster -José-Pierre Vunguidica -Martin Dausch -Marlon Krause -Mario Müller -Sascha Wenninger Jeder von diesen Pfeifen oder Dauerverletzen ist ersetzbar. Und geht die Saison so weiter kommen noch einige hinzu. Garantiert

Sonntag, 16. September 2018, 17:09

Zitat von »Bayernsepp« Bin halt ein FCS Optimist Bin ich seit meiner Geburt. Aber immer noch konnte ich mich auf das verlassen was ich sehe