Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 00:20

Forenbeitrag von: »Pete«

Das FCS-Jahr 2018

Zu spät in Fahrt gekommen und das lag an viele Dingen, meiner Meinung nach primär an den Verletzungen der Stürmer, aber auch an der Umstellung nach dem Abgang unserer 2 Stürmer der letzten Saison. Auch der verpasste Aufstieg war ein psychischer Dämpfer. Wir sind gerade gut drauf und man könnte eigentlich ziemlich zufrieden sein und die Mannschaft/Trainer machen Spaß, wenn nicht Mannheim 8 (5) Punkte vor uns wäre. Ganz realistisch finde ich dass es sehr schwer wird, auch, weil ich nicht an den Pu...

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:57

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Habe das Gefühl, dass die 3 Punkte nicht abgezogen werden, auch alleine schon aufgrund der Zulassung der Klage. Und wenn das dann so ist, sind es eben 8 Punkte die es aufzuholen gilt.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:23

20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 3:1 (1:1)

Konnte das Spiel nur über den Ticker verfolgen und bin fast verrückt geworden, dieses 1:1 auf dem Display wollte nicht mehr enden. Wahnsinnig wichtiger Sieg und die Spieler haben die Worte des Trainers umgesetzt: Gewinnen egal wie, vielleicht hatte Lottner da schon eine Vorahnung ^ ^. Alles in allem ein etwas beruhigender, hoffnungsfroher Abschluss. Nicht auszudenken, wenn wir nicht gewonnen hätten mit der langen Winterpause im Anschluss.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:03

Kaderplanung - Winterpause 2018/19

Also Wenninger fänd ich extrem Schade.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:54

20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 3:1 (1:1)

Bin auch für 3-5-2 zunächst und wie gehabt Mendler als10er und Oschi in die Dreierkette.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:24

Mitgliederversammlung 2018 (03.12.18)

Absolut richtig, aber nicht nur bei Jurcher. Die positive Stimmung ist trotz des Nichtaufstiegs geblieben bzw zurückgekehrt. Jedoch ist Alles nur in Zukunft abhängig vom Erfolg der 1. Mannschaft. Nur Erfolge bringen positive Stimmung und nur positive Stimmung bringt Erfolge, es liegt also Alles nah zusammen. Wir haben zur Zeit eine gute Mischung, guter Trainer, guter Kader, guter Vorstand und Alle ergänzen sich gut. Was fehlt ist einfach der verdammte Aufstieg der einfach folgen muss und zwar di...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:09

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 3:0 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Pete« Das war nämlich überhaupt nix. Es geht halt aber nicht darum ob es ein Elfmeter war oder nicht. Es war faktisch natürlich keiner. Es geht einfach nur um die Frage "wie" der Schiedsrichter zu dieser Erkenntnis kam. Er selbst pfeift ihn, eine Rücksprache mit dem Assistenten kann es eigentlich nicht sein (nach der letzten "Rücksprache" hat er noch zwei Minuten mit den Spielern diskutiert und bei Jacob nachgefragt) und Jacob sah von seiner Reaktion nicht so...

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:57

Zitat von »Menarfin« Hatte ich auch gedacht... Nicht nur Jakobs Reaktion auf den Schiri, das war ja die halbe Mannschaft die sich da ziemlich aufgeregt hat. Aber egal was da nun war: Wir sind jetzt wirklich in der Spur. Die halbe Mannschaft hat sich ja nur aufgeregt, weil der Schiri den Elfer zurückgenommen hatte, nicht weil es einer war. Die waren eher alle überrascht dass er zunächst den Elfer gab. Aber mal ehrlich, wenn das ein Elfer war muss man in jedem Fußballspiel min 10 Elfer geben. Das...

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:48

Überragendes Spiel insbesondere in Hälfte 2 gegen gute und aggressive Freiburger. Zeitz habe ich schon lange nicht mehr so gut gesehen, aber auch Perdedaj und Holz waren klasse. Schwer Jemanden hervorzuheben nach dieser Leistung. Der Schiri war eigentlich gar nicht so schlecht, hatte sich nur das Leben schwer gemacht, weil er zu spät mal ne gelbe Karte zog und für Ordnung sorgte. So verlor er zeitweise den Zugriff aufs Spiel gegen teilweise rüde Freiburger. Und ja, wir haben wohl ne neue Zauberm...

Freitag, 30. November 2018, 21:39

Ja, jetzt haben wir die Chance.

Freitag, 30. November 2018, 21:10

Wintervorbereitung 2019

Das hat ja nichts mit dem ursprünglichen Post von 7obs zutun, mit dem ich eben nicht einer Meinung war.

Freitag, 30. November 2018, 21:03

Wintervorbereitung 2019

Du weißt mit Sicherheit wie knapp die Präsidentschaftswahl vor ein paar Monaten ausging? Ziemlich knapp. Dh, knapp 50% haben sich da so nicht ausgesucht. Aber ich habe hier mit Sicherheit keine Lust auf eine politische Debatte. Ich sagte nur, dass Sport und Politik getrennt werden müssen und deswegen ein Trainingslager (meiner Meinung nach) in der Türkei unbedenklich ist. Und ich denke genau so sehen das auch die Verantwortlichen des FC, sonst hätten sie die Türkei gemieden.

Freitag, 30. November 2018, 14:55

Wintervorbereitung 2019

Wie heißt es so schön, Sport sollte nichts mit Politik zutun haben und Brücken bauen. Sehr viele Menschen/Sportler in der Türkei können nichts für die Politik dort und werden selber unterdrückt und weggesperrt, das sollte man nicht vergessen.

Mittwoch, 28. November 2018, 21:52

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »cram1974« SV Auersmacher - SV Saar 05 Saarbrücken 2:3 Und gute Chancen für ins Halbfinale zu kommen.

Mittwoch, 28. November 2018, 09:34

Aufstiegsspiele zur 3. Liga (Relegation) / Regionalligareform

Also wurde Alles mal wieder falsch verstanden und interpretiert, gerade auch von den Medien. Man hat die Kommission also aufgelöst bzw beendet, da man eben ein Ergebnis erzielen konnte. Liest sich doch mal ganz gut und man kann gespannt sein.

Montag, 26. November 2018, 19:24

Zitat von »Bayernsepp« Laut Videotext des aktuellem Bericht, wurden in der Nacht auf Montag, Teile des HOM Waldstadions mit FCS Parolen beschmiert Und die Stufen des Ultra Blocks der Homburger wurde blau-schwarz gestrichen, bin mal gespannt ob man das bereits entfernen hat.

Montag, 26. November 2018, 12:59

Zitat von »Bayernsepp« Regionalliga-Reform steht vor dem Scheitern Eine Arbeitsgruppe sollte während einer zweijährigen Übergangsphase eine Regionalliga-Reform erarbeiten, um eine neue Aufstiegsregelung zu finden. Der Versuch ist so gut wie gescheitert - die Arbeitsgruppe wurde aufgelöst. Eine weitere Unfähigkeit ihres gesamten Gremiums,Herr Dr. Koch. Diese Unfähigen interessieren uns hoffentlich bald, spätestens nächste Saison nicht mehr.

Sonntag, 25. November 2018, 19:10

Zitat von »SVW07« War jetzt aber auch der erste Sieg diese Runde der unverdient war. Ich meinte auch nur dieses Spiel. Dass ihr momentan zurecht auf Platz 1 steht, bezweifelt wohl Niemand.

Sonntag, 25. November 2018, 18:57

Glaube nicht dass noch ein Spieler kommt. Wir sind gut aufgestellt, haben den Anfang eben verpennt und Pech gehabt. Der Kader ist groß und gut genug und die Qualität ist da. Ansonsten zählt gegen Freiburg natürlich nur ein Sieg, alles andere wäre wieder ein herber Rückschlag.