Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. April 2011, 21:30

Is noch bissel Zeit aber Feb 2012 ham wa ein Duell gegen unsern Nachbarn am 29. Feb spielen wa gegen Frankreich :D zwar nur Freundschaftsspiel aber immerhin :P

Ist bestimmt in Paris ^^ ^^ Werd ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen :) :)
Aber zuerst stehen bei mir D-Ö,D-Belgien u D-Holland auf dem Porgramm. ;) ;) :P :P :D :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:57

Im Anschluss an die Bundesligasaison stehen noch drei Spiele an (zwei Qualifikationsspiele) an :

Der nominierte Kader im Überblick:

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FSV Mainz 05), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München)

63

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:33

Überschneiden sich die Länderspiele nicht mit der Relegation?
Gladbach stellt z.b. Reuss ab??????
:sleeping: Nostalgiepark zum Ludwig :sleeping:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

64

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:31

Die U17 hat im Finale gegen Niederlande mit 2:5 verloren. http://www.kicker.de/news/fussball/junio…lande-u-17.html

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

65

Montag, 16. Mai 2011, 16:28

Relegationsende ist der 25.Mai, am 29.Mai steht das erste Länderspiel an.

Ich denk mal im Falle Reus wird er dann verspätet zur NM kommen, wobei dies je nach Situation (Gladbach steigt ab) sicherlich nicht am nächsten Tag sein wird.

66

Freitag, 27. Mai 2011, 12:57

Die Mafia schlägt wieder zu :

Zitat

Der 1. FC Saarbrücken wurde vom Deutschen Fußball Bund (DFB) erneut mit einer Geldstrafe belegt. Wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes, sowie wegen eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, wurde der FCS vom DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt. Konkret handelte es sich hierbei um das Spiel des FCS gegen Hansa Rostock, wobei im Gästeblock mehrere Bengalische Feuer gezündet. Darüber hinaus wurden in der 86. Spielminute der Partie zwischen TuS Koblenz und dem FCS im Saarbrücker Zuschauerblock drei Bengalische Feuer abgebrannt. Der FCS hat dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.

Quelle: Ludwigspark.de

Wenn man jetzt nicht sieht wie Korrupt das Pack vom DFB ist. Dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir müssen bezahlen weil HARZT IV empfänger Pyro in unser Stadion Schmuggeln und Zünden.

Aber Gleichzeitig müssen wir auch noch bezahlen weil wir in Koblenz gezündet haben.

Wo sind die Strafen für Rostock oder Koblenz.

SCHEIß DFB
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

• Nachricht senden

67

Freitag, 27. Mai 2011, 14:02

Unfassbar ! Wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes :?:

68

Freitag, 27. Mai 2011, 15:16

Ich glaub so langsam gehts los!!! Ham die beim DFB alle Gurkensalat gefressen und nun EHEC???
Gegen Rostock waren soooo viele Gelbhemden auf der Tartan wie seit Ewigkeiten nicht mehr! Vom Aufgebot der Schildkröten brauchen wir ja garnicht erst reden. Dieser Verband kann mich langsam mal dermaßen was von am A**** lecken, das glaubt mir keiner :cursing:
Erst Auflagen verlangen, die kaum ein Drittligist stemmen kann und dann noch mal schön Strafen für Kleinigkeiten reindrücken!!!
Diese elenden Wi****r :cursing: Braunschweig hats auch erwischt:

http://www.liga3-online.de/2-000-euro-ge…t-braunschweig/

69

Freitag, 27. Mai 2011, 15:43

Sorry Leute aber findet ihr das gerade nicht ein wenig lächerlich?

Der Verein ist für die Sicherheit im Stadion zuständig und dazu gehört eben auch das keine Pyrotechnik ins Stadion gelangt. Die Rostocker haben zwar gezündelt, aber das ging ja wohl nur, weil von unseren Ordnern nicht ordentlich genug kontrolliert wurde. Der Verein hat in diesem Fall eben nicht die Auflagen erfüllt. Wenn ich halt schon sehe wie ich zum Beispiel abgetastet werde wundert es mich halt nicht das da problemlos was ins Stadion gelangt.

Die Strafen bekommt aber JEDER Verein, nicht nur wir. Braunschweig hats ja wohl auch erwischt und sagar die Bayern mussten letzten Monat 10.000€ zahlen für 3 mal zünden. Rostock und Koblenz werden genauso eine Strafe erhalten wie wir.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der DFB macht, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und sich auf die Tatsachen beruhen

70

Freitag, 27. Mai 2011, 19:16

Nein, ich bin erbost! Und wenn ich erbost bin ist es mir Wurschd ob ich mich lächerlich mache. Da kommt zu viel zusammen vom DFB. Ist doch nicht nur die Strafe . Die Geldstrafe fürn FC war der eine Tropfen zuviel, der das Fass überlaufen lässt :cursing:

71

Samstag, 28. Mai 2011, 07:28

Sorry Leute aber findet ihr das gerade nicht ein wenig lächerlich?

Der Verein ist für die Sicherheit im Stadion zuständig und dazu gehört eben auch das keine Pyrotechnik ins Stadion gelangt. Die Rostocker haben zwar gezündelt, aber das ging ja wohl nur, weil von unseren Ordnern nicht ordentlich genug kontrolliert wurde. Der Verein hat in diesem Fall eben nicht die Auflagen erfüllt. Wenn ich halt schon sehe wie ich zum Beispiel abgetastet werde wundert es mich halt nicht das da problemlos was ins Stadion gelangt.

Die Strafen bekommt aber JEDER Verein, nicht nur wir. Braunschweig hats ja wohl auch erwischt und sagar die Bayern mussten letzten Monat 10.000€ zahlen für 3 mal zünden. Rostock und Koblenz werden genauso eine Strafe erhalten wie wir.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der DFB macht, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und sich auf die Tatsachen beruhen

3000€ find ich dann aber schon wirklich viel. Sollen unsere Ordner jetzt mit Nackscannern die Stadionbesucher untersuchen? oder sollen unsere Ordner uns strippen lassen. Ich hab keinen Plan wie man Feuerwerk ins Stadion bekommt - sollte man es jedoch so schmuggeln wie z.B. Drogen oder Diamanten, können unsere Ordner auch relativ wenig machen.

Wenn man seitens des DFB pädagogische Maßnahmen ergreifen will um Pyrotechnik zu verbieten sollte man wirkliche Strafen verteilen - an die Leute die es verursachen, nicht an die, die kaum in der Lage sind diese Taten zu vereiteln: Wer bekommt eigentlich Strafen aufgebrummt für Länderspiele mit Pyrotechnik?

Wenn die Herren vom DFB die Lichter ausmachen wollen, müssen sie die "Verursacher" an den Ruin bringen: 10.000€ was ist das für einen Erstligisten? Das ist noch nichtmals das monatliche Gehalt von der Putzfrau(respektive Platzwart).

Das Urteil ist lächerlich und ich weiß nicht was es bringen soll: Die Verursacher dürften keine Fansmitbringen und müssten ein Kontingent in Höhe des Saisondurchschnitt an Auswärtsfahrern Tickets kaufen + eine saftige (>10.000€) Geldstrafe.

Die Welt ist schlecht und der DFB gehört nicht zu denen, die diese verbessern wollen...

72

Samstag, 28. Mai 2011, 08:31

DER DFB braucht Geld
diesmal ist es schon ein bißchen Gerechtfertig

http://www.liga3-online.de/4-000-euro-ge…-vfl-osnabruck/
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:15

Michael Ballack zukünftig nicht mehr für die DFB Auswahl.

Endlich das gezerre und hin und her vorbei.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27991&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

74

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:14

find ich gut so, seine zeitz ist vorbei!
fand er wurde überbewertet und von medien immer hochgeschaukelt...
wird ein abschiedsspiel geben? das hätte er sich verdient!

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:18

joa Abschied wird wohl im Rahmen des Freundschaftsspiel gegen Brasilien geben.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:01

Jop Deutschland - Brasilien in Stuttgart und ich bin dabei 8o

77

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:26

Ballack hat aber schon angekündigt das er darauf keinen Bock hätte und kein Abschiedsspiel will.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum er eines bekommen sollte, andere haben ihre Nationalelf Karriere auch beendet ohne ein Abschiedsspiel. Nur weil er lange Kapitän war?

78

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:09

einfach als letztes spiel, nach der verletztung...
ein würdiger abgang, wenn er net will oder keins bekommt ist auch egal.

79

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:30

Jop Deutschland - Brasilien in Stuttgart und ich bin dabei 8o

Abwarten, der Verkauf beginnt erst morgen :D
Aber ich werd mir auch Tickets sichern :D
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

80

Freitag, 17. Juni 2011, 13:06

Ich wollte auch Tikets bekommen und hab auch welche bekommen...... seeeehr günstig!! :wacko:

Wie siehts bei euch aus?