Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:08

Okay ich schau später mal:-)

-B-

Meister

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:19

Ich bin Dichter als Goethe.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:33

lol, wie billig :D
naja will eben an sich keiner mehr 8)
suchste ja auch nicht für dich, oder :?: :?: :?:

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:51

Bei Fifa 2005 war der Fc noch dabei Trier auch ^^
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

25

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:14

Ich glaub ich kauf mir das mal nochmal auf Ebay :) wenns nur 3Euro kostet

26

Sonntag, 7. August 2011, 16:17

Hey,

Ich hab vor,mir jetzt Fifa 11 (Xbox 360) zuzulegen. (Habs vorher nicht für nötig gefunden,da mir der FCS gefehlt hat)
Allerdings auch nur,wenn meine Fragen positiv beantwortet werden :D

Und zwar kann man ja beim Creation Center den FCS runterladen. Kann ich dann den FCS durch ein x-beliebiges Team in der 2. Liga ersetzen,sagen wir mal Ingolstadt.
Und ich kann dann im Managermodus mit dem FCS spielen und aufsteigen.
Oder im Be-a-Pro Modus mich erstellen und ne nette Karriere mit dem FCS anfangen.

27

Sonntag, 7. August 2011, 18:55

Nein kannst du nicht.

Du kannst dir im Creation Center zwar den FCS erstellen, oder eine der bereits existiereden Versionen runterladen, dieses Team aber nicht im Managermodus spielen. Du kannst es nur für Freundschaftsspiele nutzen oder wenn du ein eigenes Turnier erstellst. Du könntest also ein Turnier erstellen das aufgebaut ist wie die 2. Liga mit den gleichen Teams und dem FCS. Das kannst du aber eben nur einmal spielen, ohne Transfers, Auf- und Abstiege usw.

28

Sonntag, 7. August 2011, 19:31

Weis einer was genaueres ich hab jetzt schon öfters mal gelesen dass Fifa 12 mit der 3. Liga starten soll. Stimmt das ???
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

29

Sonntag, 7. August 2011, 19:44

Es gibt ne Pedition für ne 3. Liga, aber ob die durchgesetzt wird ist ne andere Sache. Momentan sind grade mal 1900 von 10000 Unterschriften vorhanden. Denke kaum, dass da draus was wird.

-B- 3.0

Profi

• Nachricht senden

30

Montag, 8. August 2011, 14:47

wer hatn hier alles ne ps3? (mit fifa wär nit schlecht^^)

added mich ma PSN: neoka1n
<- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))

Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

31

Montag, 8. August 2011, 14:58

Fifa 12 wird keine 3. Liga haben. EA kauft sich die Lizenz des DFB und dazu gehören eben die 1. und 2. Bundesliga. Die Lizenz der 3. Liga gehört zum Besipiel der DFL, das würde EA also nochmal extra Kohle kosten die sich nicht lohnt für die paar, die die 3. Liga haben möchten. Im Ausland interessiert sich wohl auch niemand für die 3. deutsche Liga. Zumal von den andern Ländern auch nur die ersten beiden Ligen vorhanden sind. Die Ausnahme ist hier eben England da gehört die 1. Liga Barclays und die Ligen 2-4 werden von npower vermarktet. Somit macht es kein Unterschied ob man sich die Lizenz für die 2. Liga kauft oder für die Ligen 2-4

32

Montag, 8. August 2011, 14:59

hab ne ps3 mit fifa, hab schon länger nicht mehr gespielt.
adde dich wenn ich es nächste mal on komme...

33

Montag, 8. August 2011, 15:22

Will auch ne PS3^^

34

Montag, 8. August 2011, 15:30

mitlerweile geht es mit dem preis, als sich sie mir gekauf hatte hab ich irgendwas um die 500€ hingelegt...
ich bin mit dem gerät zufrieden, die spiele sind zwar überteuer aber sonst :thumbup: (hab auch nicht besonders viele nur 6 stück und eins war dabei als ich sie mir gekauft hatte. 3x fifa...)
aber durch die funktion als dvd bzw blueray ist sie doch sehr praktisch und den ganzen anderen schnikschnak!

ich find sie besser als xbox, da man kostenlos online spielen kann!

pro aufstieg jetzt, damit man endlich wieder im fcs bei fifa spielen kann :D

35

Montag, 8. August 2011, 15:46

ich find sie besser als xbox, da man kostenlos online spielen kann!

Vergleich aber mal das Online spielen der PS3 mit dem der Xbox und du wirst merken das sich die 2,50€ im Monat, die man bei der Box zahlt mehr als lohnen

36

Montag, 8. August 2011, 16:05

ist auch geschmacksache, hatte vorher die ps2 und jetzt die ps3 würde nicht auf xbox umspringen...

• Nachricht senden

37

Montag, 8. August 2011, 17:23

wer hatn hier alles ne ps3? (mit fifa wär nit schlecht^^)

added mich ma PSN: neoka1n

ich füg dich auch gleich mal hinzu ;)

38

Montag, 8. August 2011, 17:42

Weiß jemand ob es bei fifa12 wieder einen Talentsucher gibt??

39

Montag, 8. August 2011, 17:51

Weiß jemand ob es bei fifa12 wieder einen Talentsucher gibt??

Wird es wieder geben, ja

40

Montag, 8. August 2011, 17:55

Cool den habe ich bei Fifa11 ziemlich vermisst.