Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 28. April 2011, 21:51

Da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen 8o 8o
das müssen wir wohl.aber bitte kein himmelblau mehr.wir sind ja hier nicht bei 1860. :D
- - - - - - - - -

182

Donnerstag, 28. April 2011, 21:57

Da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen 8o 8o
das müssen wir wohl.aber bitte kein himmelblau mehr.wir sind ja hier nicht bei 1860. :D

dunkel blau sollte es schon sein :D
blau schwarz wäre genial :thumbsup:

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 30. November 2011, 20:44

Kann mir jemand verraten was ein 8 jähriger auf der Victors Gegengerade für nen Sitz zahlt ? Ich find nirgends was ....... Wenns die ermäßigte für 15 € ist, find ich das heftig ......
Der 2 Min Man !

Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V

Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 30. November 2011, 21:56

Kann mir jemand verraten was ein 8 jähriger auf der Victors Gegengerade für nen Sitz zahlt ?

8 Jahre bedeutet keine Kinderkarte mehr & vom demher ja. 15 € für ein Kind auf ner Tribüne eines Drittligisten.

Edit :
Da 8-Jährige im Begleitung eines Erwachsenen sein sollten bietet sich auch die Familienkarte an, sprich 8,50 € für das Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (30. November 2011, 22:20)