Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

261

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:53

Ich würd der SVE den Relegationsplatz gönnen.
Wäre gut für den SAARFUSSBALL

Eben nicht....wie sieht das denn aus...Elversberg...das iss sau peinlich,sorry..
Was wäre an Homburg denn besser?

Tradition,Stadion;Zuschauer,relativ bekannt...
Zuschauer???? 1106z. im Schnitt??
http://www.weltfussball.de/zuschauer/reg…st-2012-2013/1/

In der 3.Liga hätten sie 2500 im Schnitt...Elversberg keine 800...

262

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:55

Ich würd der SVE den Relegationsplatz gönnen.
Wäre gut für den SAARFUSSBALL

Eben nicht....wie sieht das denn aus...Elversberg...das iss sau peinlich,sorry..
Was wäre an Homburg denn besser?

Tradition,Stadion;Zuschauer,relativ bekannt...
Zuschauer???? 1106z. im Schnitt??
http://www.weltfussball.de/zuschauer/reg…st-2012-2013/1/

In der 3.Liga hätten sie 2500 im Schnitt...Elversberg keine 800...
Das weiß man nicht wenn der Hype los geht bei der SVE :D :D :D

Dome

• Nachricht senden

264

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:01

Die wären doch schon längst abgeschlagen,wenn Trier,Mannheim oder Koblenz nicht so doof wären....

265

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:05

Die wären doch schon längst abgeschlagen,wenn Trier,Mannheim oder Koblenz nicht so doof wären....
Sind sie aber.Das selbe is doch beim FCK. Die stehen doch auch nur noch auf Platz 3 weil Köln u FSV F so doof sind.

266

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:06

Werd mir am Fr SVE-HOM ansehen gehen ^^ ^^

267

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:13

Sind sie aber.Das selbe is doch beim FCK. Die stehen doch auch nur noch auf Platz 3 weil Köln u FSV F so doof sind.

Jein, vom Papier her ist der FCK stärker als Hertha, Braunschweig und Köln. Die waren schon doof genug überhaupt nur um Platz 3 zu spielen und nicht um Platz 1.

Ich hätte gerne mehr Saarvereine in den oberen Ligen, es würde Sponsoren bringen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

268

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:22

Jein, vom Papier her ist der FCK stärker als Hertha, Braunschweig und Köln. Die waren schon doof genug überhaupt nur um Platz 3 zu spielen und nicht um Platz 1.

Ich hätte gerne mehr Saarvereine in den oberen Ligen, es würde Sponsoren bringen.
Wer in Sandhausen u Aue (gegen 9 Mann ) nur Remis spielt darf nicht aufsteigen. :D :D
Mal sehen was der FCK beim Jahn abliefert :D :D
Hmm Papier ist geduldig ^^ ^^

269

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:25

Papier ist sehr geduldig.

Erinner Dich zurück, der FCS hätte mit seinen Teams in der 2. Liga auch eher auf- als absteigen müssen. Scheuer, Covic, Breitkreutz, Krieg oder später El Idrissi und Hadji. Aber was solls....
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

270

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:26

Papier ist sehr geduldig.

Erinner Dich zurück, der FCS hätte mit seinen Teams in der 2. Liga auch eher auf- als absteigen müssen. Scheuer, Covic, Breitkreutz, Krieg oder später El Idrissi und Hadji. Aber was solls....
Den Abstieg verstehe ich bis heute nicht.

Dome

• Nachricht senden

271

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:29

Mir wäre Mannheim und Kassel viel lieber in der 3.Liga.

272

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:40

Mir wäre Mannheim und Kassel viel lieber in der 3.Liga.
Mannheim wär natürlich Klasse gewesen.

Dome

• Nachricht senden

273

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:43

Kasel auch...auch wenn die mit den Homs befreundet sind,ich fahr doch liber den FCS in Kassel unterstützen als in Elversberg :P

274

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:54

Kasel auch...auch wenn die mit den Homs befreundet sind,ich fahr doch liber den FCS in Kassel unterstützen als in Elversberg :P
Mir geht Kassel gar nicht ab.
Mal abwarten wer es in die Relegation schafft.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

275

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:59

Kassel geht hoch, wird in Hinspiel von uns abgeschossen und wir sorgen beim Rückspiel am letzten Spieltag (vorzugsweise in Kassel) mit einen Sieg für deren direkten Wiederabstieg. 2007 ist nicht vergessen!

276

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:01

Kassel geht hoch, wird in Hinspiel von uns abgeschossen und wir sorgen beim Rückspiel am letzten Spieltag (vorzugsweise in Kassel) mit einen Sieg für deren direkten Wiederabstieg. 2007 ist nicht vergessen!
Hoffe sie bekommen RB zugelost. Dann wars das mit der 3 Liga :thumbsup: :thumbsup:

Dome

• Nachricht senden

277

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:26

Goali hat Recht,nächste Saison schliesst sich der Kreis....ich sag nur 3:8 gegen 60 II :cursing:

278

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:22

Spfr Lotte verliert wieder nach 23 ungeschlagenen Spielen
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…lotte-5645.html

279

Freitag, 10. Mai 2013, 19:37

36. Minute: Homburg macht in Elversberg das 1:2. Unglaublich!! Wie kann man so einbrechen??
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Dome

• Nachricht senden

280

Freitag, 10. Mai 2013, 19:45

36. Minute: Homburg macht in Elversberg das 1:2. Unglaublich!! Wie kann man so einbrechen??

Offiziell 1500 Zuschauer..laut Augenzeugenberichten keine 1000..und das bei einem Flutlicht-Saarbderby...peinlich,peinlich