Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Bislang habe ich keinen Kontakt zu jemandem vom FCS gehabt. Aber jeder weiß, dass Saarbrücken meine große Liebe ist. Von der Fitness her könnte ich durchaus die beiden ersten Torhüter unterstützen."
Zitat
"Aus Respekt vor den Spielern und den Verein will ich jetzt keine Namen kommentieren."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F-Block Fan« (14. Oktober 2013, 16:03)
Die Pfiffe beim Pokalspiel während des Wechsels Zeitz für Wurtz galten eher Wurtz, der ja schon während des Spieles die ein oder andere Aktion geliefert hat und beim Verlassen des Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat. Mir war sogar so, als hätte es beim Verkünden der Aufstellung, vereinzelt leichten Applaus für Zeitz gegeben.
Eine Ausleihe zur Winterpause erscheint mir nicht als unrealistisch