Sie sind nicht angemeldet.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 29. November 2012, 13:45

Offiziell ist Michael Müller auch weiterhin die Nummer 1 und aktuell lediglich Verletzt (Bauchmuskelzerrung). Du hast also im Grund nicht´s verpasst da diese Konstallation nach außen hin immer noch so dargestellt wird, u.a ja auch heute wieder in der Bild-Zeitung.

Soweit ich mittlerweile (nach einigem Wirr-Warr) allerdings informiert bin existiert dieses Status nicht mehr, sondern Fernandez ist unsere neue Nummer 1 oder zumindest will man aktuell zumindest Fernandez im Tor belassen ohne große Diskussionen loszutreten und da ist es eben die einfachste Variante wenn Müller verletzt ist.

202

Donnerstag, 29. November 2012, 21:16

Damit keine falschen Schlüsse gezogen werden: Ich halte Michi Müller für einen excellenten Torhüter und sehe ihn auf einer Höhe mit Fernando. Es wäre schön, wenn auf dieser Position Ruhe einkehren würde und wir mit zwei jungen Sportlern sowohl Rückrunde als auch neue Saison spielen könnten.

Es scheint im Moment nur so zu sein, daß der psychologische Vorteil bei Fernando liegt und er in der jetzigen Situation der Mannschaft helfen kann. Von daher ist es richtig, daß er spielt.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

203

Freitag, 30. November 2012, 11:17

Michael Müller ist gestern wieder ins Training eingestiegen, braucht aber noch weitere 8-10 Tage um wieder fit zu sein. (Bild, 30.11)

204

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:10

Beruflich wünsche ich alles Gute
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)