Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2017, 18:45

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

57%

Warum nicht, wenn Zeit und Location OK sind... (8)

29%

Pro T-Shirts (4)

14%

Absolut ja, wird endlich mal Zeit! (2)

14%

Ja, aber nur wenn Thomas nicht kommt!!! (2)

14%

Shirts können beim Treffen besprochen werden! (2)

14%

Kein Treffen, Kein T-Shirt ihr Trolle (2)

0%

Sorry, muss passen

Leutz, es ist an der Zeit!

FORUMSTREFFEN | SHIRTS 2017 - 2018

Ich mache hiermit den Vorschlag dass wir mal ein Forumstreffen organisieren. Vor einem FCS Spiel hätte natürlich was, aber ich gehe davon aus, dass jeder da mit seinem Team am Start ist

Ich verbringe hier so viel Zeit mit Euch aber kenne kein Mensch!

Bin da absolut offen was Ort anbetrifft, aber schlage erst Mal Saarbrücken vor.

Wir wär´s zwischen den Feiertagen Ende des Jahres! Es ist eh Winterpause. Was haltet ihr davon? Das wäre ebstimmt ´ne coole Sache und würde evtl. auch mal neue User veranlassen aktiver zu werden, wenn sie wissen das wir auch mal gemeinsam in the Real World starten

Was anderes:

Ich bin für ein cool gestyltes Forums Shirt für 2018! Das könnte man individualisieren mit dem Nickname!

Party on! Ideen und Meinungen please!!!

Bei der Umfrage sind 2 Antworten möglich wegen den Shirts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas-Der-III« (29. November 2017, 18:30)

2

Donnerstag, 23. November 2017, 18:47

Seb, BItte als WICHTIG markieren!

3

Samstag, 25. November 2017, 13:16

Die Idee ist gut, die Frage ist allerdings ob man es umgesetzt bekommt mit dem Treffen. Dome hatte vor einigen Jahren was geplant, der Zulauf war aber so gering, dass es nicht weiter verfolgt werden konnte.

Zum Zeitpunkt, vielleicht müsste man wenn, dann im Januar mal schauen, ich denke rund um die Feiertage sind alle zum Großteil schon verplant.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

4

Samstag, 25. November 2017, 15:59

Also Januar; Februar oder März ...wäre auch OK.
Vielleicht hast Du Recht, mehr Vorlaufzeit wäre vielleicht besser.
Mal schaun, ob noch jemand anderes Ideen hat.

5

Montag, 27. November 2017, 12:34

Dome hatte vor einigen Jahren was geplant, der Zulauf war aber so gering, dass es nicht weiter verfolgt werden konnte.

Ha,vor vielen vielen Jahren gabs so ein Treffen sogar mal,ich such die Bilder mal raus :-D

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

6

Montag, 27. November 2017, 16:30

also dne Dome, den kenn ich und den Sar Seb auch und den Goali hab ich schon gesehen ... Den ein oder anderen sicher auch schon, aber k.a. wer ihr seid :-)

Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf ein, zwei , drei Bier :-)
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

7

Montag, 27. November 2017, 16:42

Hab die Bilder noch...über 12 Jahre her,Gott waren wir jung :-)

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

8

Montag, 27. November 2017, 17:24

sch.. da bin ich ja dabei ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

9

Montag, 27. November 2017, 20:56

Dome, Du hattest ja mal Haare auffem Kopp ;) ... :)

10

Dienstag, 28. November 2017, 08:22

Dome, Du hattest ja mal Haare auffem Kopp ;) ... :)

8| glaub du verwechselst mich dann....hab immer noch reichlich Haarpracht :-)

11

Dienstag, 28. November 2017, 11:13

ups, na dann spendier' ich zur Wiedergutmachung 'ne head&shoulders ...

12

Mittwoch, 29. November 2017, 18:34

Umfrage habe ich auf den 28. Februar 2018 verlängert. Und den Titel habe ich auch gleichzeitig auf 2018 geändert.
Ich denke 15 interessierte User sollten es schon sein, damit man letztendlich mindestens 10 zusammenbekommt! :thumbup:

13

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:23

PROMO

Mal noch ne Idee:

Ich kann mir auch vorstellen ein Forum Treffen zusammen mit einem Fan-Club Weekend in der Blau schwarzen Villa zu "organisieren"

Ich war ja dieses Jahr öfters im Park und habe zweimal Leutz getroffen MITTAGS an der der Villa. Einen Tag vor einem Spiel
Weiss leider, echt nicht welcheer Club das war. Aber die Jungs haben mich eingeladen.

Das wäre das auch was. Wenn wir hier keine zehn Leutz zusammenbekommen, vielleicht die Zusammenlegung mit einer Fanclub Party?

Die WM steht vor der Tür. Evtl ein Event in der Blau-schwarzen Villa mit einem Deutschland Spiel im Juni?

14

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:23

Wenn sich das einrichten ließe.... Ist ne gute Idee.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)