Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Freitag, 19. Januar 2018, 00:55

Die Arbeitszeitverkürzung soll ja nur für Leute nutzbar sein, welche z.B. Pflegefälle betreuen oder Alleinerziehend sind usw. Diese Forderung spiegelt doch nur das Versagen der Politik im Sozialsektor wieder. Insgesamt dürften das aber nur ein geringer Prozentsatz der Leute auch wirklich in Anspruch nehmen, zumal die Verkürzung wohl auch auf 2 Jahre begrenzt sein soll. Für mich eine definitiv machbare Forderung.

662

Freitag, 19. Januar 2018, 01:09

Die Industriebetriebe der IGM und deren Belegschaften sind schon seit langem sowieso die best bezahlten Mitarbeiter Deutschlands und das mit Abstand. Da kommen Handwerksbetriebe nicht mehr mit, aber euch ist es ja egal wie es den Kollegen in anderen Gewerken geht. Aber in Zeiten des Fachkräftemangels jetzt noch Arbeitszeitverkürzungen zu verlangen ist völlig daneben, der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht.Nur mit der Solidarität gegenüber anderen ist es bei der IGM nicht weit her. Wenn sich das mal nicht rächt. FÜHRT DOCH DIE 5 STUNDENWOCHE EIN BEI VOLLEM LOHNAUSGLEICH dann haben wir bald Vollbeschäftigung.

663

Freitag, 19. Januar 2018, 14:17

Die Industriebetriebe der IGM und deren Belegschaften sind schon seit langem sowieso die best bezahlten Mitarbeiter Deutschlands und das mit Abstand. Da kommen Handwerksbetriebe nicht mehr mit, aber euch ist es ja egal wie es den Kollegen in anderen Gewerken geht. Aber in Zeiten des Fachkräftemangels jetzt noch Arbeitszeitverkürzungen zu verlangen ist völlig daneben, der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht.Nur mit der Solidarität gegenüber anderen ist es bei der IGM nicht weit her. Wenn sich das mal nicht rächt. FÜHRT DOCH DIE 5 STUNDENWOCHE EIN BEI VOLLEM LOHNAUSGLEICH dann haben wir bald Vollbeschäftigung.

Typisches Beispiel für deutsche Neidkultur :rolleyes:

664

Freitag, 19. Januar 2018, 18:36

Und weil das Handwerk schlechter zahlt als die Industrie muessen in der Industrie Arbeiter Ueberstunden vor sich her schieben die fuer noch eine weitere Stelle reichen wuerden? Nebenbei hat die Industrie noch immer besser gezahlt als das Handwerk, waren halt auch noch immer ziemlich langweilige Arbeitsbedingungen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

665

Montag, 5. März 2018, 21:25

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

666

Samstag, 10. März 2018, 19:35

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

667

Mittwoch, 14. März 2018, 09:04

Der Großteil stimmt. :D

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 14. März 2018, 13:20

"39. Saarbrücken ist die deutsche Hauptstadt des Amphetamin-Konsums. Europaweit ist die Stadt auf Platz 3."

die nummer 1 im land sind wir... sing 8o
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

669

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 05:36

Da es in den USA momentan keine brauchbaren Spieler für unseren FCS zu verpflichten gibt dachte ich mir dann werbe ich mal ein paar Fans an :D

Einer war direkt begeistert von der Idee , ihr werdet ihn ja erkennen.

VIVA Las Vegas :thumbsup:

670

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:39

Der kann die Eröffnunsparty im Lupo machen, wenn er jetzt los fährt schafft er es vielleicht

671

Gestern, 09:03

Klasse! :thumbsup: