Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 13. Januar 2018, 19:03

Mein Fehler, ok.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

162

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:17

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, heute gibt es immer mehr Nörgler und Wichtigtuer und wenn Einwand mässig gar nichts mehr geht, finden Sie ein seltenes Tierchen nur um Baustopps zu erreichen allein das schreckt schon die meisten zurück. Das hat heute alles System, leider.

163

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:21

Bayern natürlich leider mit einem Spaziergang gestern, wenigstens Leverkusen gegen Bremen war spannend. Nachher noch Schalke gegen Wolfsburg in der ARD.

164

Sonntag, 11. Februar 2018, 23:40

Aber jetzt müssen die Bayern nach Leverkusen, schauen wir mal was passiert?
Theater jährlicher Etat 30 Mio+Museumsneubau 40 Mio+HTW Hochhaus Mio Klage und unser LuPa der ist TOD!

Bayernsepp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

165

Montag, 12. Februar 2018, 09:08

Im Halbfinale gibt es sowieso keine ,,leichten" Gegner mehr. Bei Bayern ist es egal wo sie spielen, das Stadion ist rappevoll und es gibt hoffentlich ein spannendes Spiel, am besten mit Verlängerung und 11er schießen. :) S04 mit Heimvorteil gegen unbequeme Frankfurter?
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

166

Montag, 12. Februar 2018, 19:45

Da hat Frankfurt gute Chancen gegen Schalke, die sind eine Wundertüte.

Aber es müsste leider zu viel passen, damit Bayern ausscheidet