Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Donnerstag, 8. März 2018, 21:24

Der BVB hat tatsächlich mit jedem seine Probleme. Verliert heute zuhause 1:2 gegen RB Salzburg. Vor ein oder zwei Jahren noch undenkbar. Für mich aber ein Spiegelbild der Qualität der Bundesliga. Die Qualität stimmt nicht mehr, in Relation zu den anderen europäischen Ligen. Das liegt nicht nur am Geld. Aus meiner Sicht an der verlorenen Identität der Liga, vieler Vereine und sehr vieler Spieler. Ich schaue kaum noch Bundesliga, CL oder EL. Warum...ist mir einfach zu blöd. Die Moderatoren und Fernsehsender hypen alles und jeden, um ihn wenige Tage später wieder zu verteufeln. Jegliche Bodenhaftung - und nicht nur bei den Anlösesummen und Gehältern - ist verloren gegangen. Respekt, Identifikation, Demut alles das vermisse ich im Topfußball.

Leider ist auch ein Traditionsverein wie der BVB mehr und mehr in dieses Fahrwasser geraten. Die Verrückten, die der BVB mit Verträgen binden wollte, haben den Verein erpresst und der BVB hatte keine Wahl mehr. Nach und nach geht dabei ein Stück „Verein“ zu Bruch. Leider. Ich bin gespannt wie es weitergeht im Theater Fußball und mit der Bundesliga..

Ich freue mich auf Samstag. Da spielen wir gegen Worms und ich habe den Eindruck, bei uns stimmt zur Zeit noch Einiges mehr als in anderen Vereinen. Hoffentlich bleibt es noch einige Jahre so. Das es geht zeigt Freiburg.
Okay, ich weiß, ich bin ein Fußballromantiker.

802

Freitag, 9. März 2018, 08:30

Ich seh' den BVB ähnlich wie PSG. Zwar viele Top Einzelkönner, aber keine Mannschaft. Die Gründe dafür liegen/lagen sicherlich in Teilen an den Egomanen auf dem Platz. Andrerseits stellen Sportdirektor und Trainer das Team zusammen und dabei muss eben auch auf die Teamfähigkeit geachtet werden. Gott sei Dank funktioniert das bei uns derzeit super 8)

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

803

Freitag, 9. März 2018, 15:14

Gestern hat man deutlich gesehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Unter Stöger keine Niederlage, das wurde sehr hochgespielt. Wie es wirklich um die Elf steht, hat nicht erst jetzt RB aufgedeckt. Kein Vergleich mehr zu der Mannschaft, die unter Tuchel so tollen Angriffsfußball gespielt hat. Die jetzige Elf ist Welten davon entfernt.
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

804

Donnerstag, 15. März 2018, 14:43

Chance zur Wiedergutmachung heute Abend.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Bayernsepp

• Nachricht senden

805

Donnerstag, 15. März 2018, 15:07

Ich drücke jeder dt. Elf im int. Wettbewerb die Daumen aber für den BVB sieht es düster aus. Die Elf ist noch gut genug um in der BULI im vorderen Drittel mitzuhalten, mehr aber auch nicht.

806

Donnerstag, 15. März 2018, 15:33

Naja das obere Drittel der Buli sollte aber eigentlich stark genug sein, für die österreichische Liga.

Bayernsepp

• Nachricht senden

807

Donnerstag, 15. März 2018, 16:28

hat man ja in Dortmund gesehen

808

Donnerstag, 15. März 2018, 17:43

Desshalb sollte und eigentlich ;)

Bayernsepp

• Nachricht senden

809

Donnerstag, 15. März 2018, 18:24

Desshalb sollte und eigentlich ;)

8o ....und wenn und.... 8o
aber wir drücken die Daumen :thumbup:

Bayernsepp

• Nachricht senden

810

Freitag, 16. März 2018, 07:16

Welch ein grottenschlechtes Spiel vom BVB. Wie schon gesagt, für die BULI reicht es gerade noch aber im int. Wettbewerb haben die nichts mehr zu suchen. Ich denke, dass es das mit einer dauerhaften Anstellung von Stöger war. Ein Spiel bei dem alles negative gepasst hat, angefangen vom Schiri bis hin zu einer desolaten Vorstellung des BVB.

Bayernsepp

• Nachricht senden

811

Freitag, 16. März 2018, 13:17

Viertelfinale der Europa League

RB Leipzig-Olympique Marseille

FC Arsenal-ZSKA Moskau

Atletico Madrid-Sporting Lissabon

Lazio Rom-RB Salzburg

812

Donnerstag, 5. April 2018, 21:18

Mal schauen was Leipzig reißt.

813

Donnerstag, 12. April 2018, 20:50

Leipzig gleich im Einsatz

814

Donnerstag, 12. April 2018, 20:53

Warum sollte das Produkt ploetzlich jemanden interessieren, nur weil sie in der Europaleague spielen?
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

815

Donnerstag, 12. April 2018, 20:56

Ist ja nur eine Info :D

Schlimm genug, dass es ja sonst von unseren Teams keiner hinbekommt.

816

Donnerstag, 12. April 2018, 21:17

10 Minuten und schon 3 Tore, 2:1 Marseille

817

Donnerstag, 12. April 2018, 22:27

Schlimm genug dass unsere Teams sich so schlecht verkauft haben... Ich sehe das eigentlich garnicht so dass da ueberhaupt noch ein Team von "uns" spielt. Aber zwei von den Produktclubs im Viertelfinale... die UEFA kann stolz auf sich sein.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Bayernsepp

• Nachricht senden

818

Freitag, 13. April 2018, 13:45

Welch ein blamabler Auftritt von RB!!

Die BULI Mannschaften sind kein intern. Gegner mehr

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

819

Freitag, 13. April 2018, 14:07

naja, auch wenn ich sie nit leiden kann.
aber so blamabel war der auftritt nun auch wieder nit. da kamen 3 dinge zusammen:
1. die unerfahrenheit der dosen
2. OM wurde vom publikum nach vorne gepeitscht
3. und das schlimmste für die dosen war der ausfall von werner...

und das 5:2 sieht erstmal deutlich aus, aber es war spannend bis zum schluss, denn beim 4:3 wär leipzig weiter gewesen und das 5:2 is im konter mit dem schlusspfiff gefallen...

ich will die dosen nit in schutz nehmen, aber soooo schlecht we du das schreibst, wars wirklich nit!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Bayernsepp

• Nachricht senden

820

Freitag, 13. April 2018, 17:44

Das Spiel war ja auch spannend, aber wenn man sich die Gegentore anschaut, da sah die Abwehr ganz schön alt aus.