Sie sind nicht angemeldet.

1 281

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:14

Oha, da werden ja bereits Fundamente gegossen, dann wird der antransport der ersten Pfeiler und Träger wohl keine 30 Jahre mehr andauern!? :rolleyes:
Noch einmal die Regio dominieren wie die Bayern die Liga und alles wird gut!

1 282

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:46

Jetzt kennt man die Ursache der Verzögerung: Schindel hatte keine Zeit für den Park.
Er mußte als Model nach New York.

1 283

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:27

Ich könnte den Kerl noch nie leiden :D
Übrigens wird zur Zeit die Victors Vortribüne
abgerissen !!

1 284

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:23

Ich könnte den Kerl noch nie leiden
Übrigens wird zur Zeit die Victors Vortribüne
abgerissen !!
Na ja man hat etwas am Unterrang rumgespielt trifft es eher.
Motto 2018 I'm waking the lions in me
https://www.youtube.com/watch?v=DOhsP6F2RmQ&html5=1

1 285

Freitag, 8. Juni 2018, 19:44

Weg isser..... der Unterrang! Doch wenn das so bleiben soll bzw. nur begrünt werden sollte so wird das wohl ein übler Schandfleck, grade wenn reichlich Zuschauer kommen, die wollen dort hin, garantiert! Auch wie das aussieht, diese leere Fläche zwischen Spielfeld und Tribüne, ob da Gras was verbessert?

1 286

Freitag, 8. Juni 2018, 20:09

die schweine han de D-Block abgeriss X(

Die letzten Stufen des Alten Ludwigspark sind Gefallen, tschüss ;( Park

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

1 287

Samstag, 9. Juni 2018, 09:15

Doch wenn das so bleiben soll

Es wird ja ein Teil einer Vortribüne in die Mitte gebaut,nur die Flächen rechts und links davon sollen mit Rasen versehen werden. Als ich die Fotos gemacht habe,hatte ich den selben Gedanken, das kann nicht gut aussehen.
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

1 288

Samstag, 9. Juni 2018, 09:44

Stadt und Land geben viel Geld aus, um sich bis auf die Knochen mit den Grünflächen zu blamieren. Großes beginnt im Kleinen. Kleinkrämer halt.

1 289

Samstag, 9. Juni 2018, 12:15

Stadt und Land geben viel Geld aus, um sich bis auf die Knochen mit den Grünflächen zu blamieren. Großes beginnt im Kleinen. Kleinkrämer halt.

Die Fotomontagen ließen schon Böses erahnen. In Natura sieht es nicht besser aus, wenn man z.B. mal nach Zwickau blickt (Foto (wochenendspiegel.de) Vlt. kann aber Hr. Schindel sich während der Spiele ästhetisch als Schmuckeremit auf der Rasenfläche sonnen, das wäre durchaus ein Novum im deutschen Fußball. Alternativ wären auch Bronzefiguren der politisch Verantworlichen denkbar, in ewiger Dankbarkeit.

Bei allem Sa(a)rkasmus, wir dürfen nicht vergessen wo wir derzeit spielen. Und da ist trotz viel gutem Willen der Heimmannschaft und den Bemühungen uneres Clubs so ziemlich alles eine deutlichere Steigerung und Verbesserung. Aber können wir nicht einfach das Schmuckkästchen in Chemnitz abbauen und bei uns auf die Wiese stellen (bild.de) :D
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue&black loyalty« (9. Juni 2018, 12:33)

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

1 290

Samstag, 9. Juni 2018, 14:44

In Natura sieht es nicht besser aus, wenn man z.B. mal nach Zwickau blickt

Allerdings haben wir eine Dachkonstruktion die mich sehr an eine Autowaschanlage erinnert. :D
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

1 291

Samstag, 9. Juni 2018, 15:01

Die sollen dort ein Banner oder ne Plane
mit dem FC Wappen befestigen, oder mit dem
Stadtwappen drauf.Und wenn das nicht geht dann
halt irgendeinen Sponsor (ähnlich wie das die Elven
oder damals RW Essen gemacht haben).
Jedenfalls alles besser als Grünflächen !!

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

1 292

Samstag, 9. Juni 2018, 20:35

Vielleicht könnte man dort noch ein paar Schafe ansiedeln, dann wären diese Grünflächen auch genutzt!
Bin ja nicht gegen Natur und Grünflächen, aber das sieht echt Sch...aus. Aber eins muss man uns dann lassen, dieses Stadion wird abenteuerlich und gibt es so kein zweites Mal!

1 293

Samstag, 9. Juni 2018, 21:02

Das werden Dreckecken welche einer ständigen Pflege (mähen) bedürfen.
Und da hakt es in Sbr. Siehe Sportfeld und drumherum.

Beruf: IT

• Nachricht senden

1 294

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:20

Mal sehen .. auf dem offiziellen Bauschild der Fa. Groß am Lupa ist der Unterrang komplett abgeblldet ... und wenns doch so kommt bin ich sicher, dass da Banner o.ä. installiert werden .. Macht doch einfach Sinn ... Hauptsache ein neues Stadion und 16000 sind ja wirklich mehr als genug für Regio bis 2. Liga ...

1 295

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:49

nur am nörgeln und meckern das geht einem auf den Sack.

1 296

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:50

Dann solltest du hier in diesen Threads die unser Stadion LuPa betreffen erst gar nicht reinschauen? Wir sind doch schon 20 Jahre am „nörgeln und meckern“! Darum bekommen wir ja nun annähernd das was wir wollen und brauchen, ein Fußballstadion und das soll gleich zukunftsorientiert mit Ausbaupotential entstehen.

Und mit 16 000 Zuschauern sollten wir da nicht am Ende sein. Die von uns schon 30/40 Jahre in den Park wandern wissen von was ich schreibe, bestimmt! Oder sollten wir die Threads zum Stadionausbau schließen und alles was nun passiert aus großer Dankbarkeit an die Entscheider von Stadt und Land hinnehmen!? Bestimmt nicht,-))

1 297

Sonntag, 10. Juni 2018, 17:43

jeder weis doch nun seit längerer Zeit was gebaut wird, warum dann immer noch diese Nörgelei und Meckern.
Nichts verändert sich dadurch in den Plänen.
Mein erstes Spiel vom FC sah ich mit 16 Jahren, mein Vater hat mich damals mitgenommen das war vor 42 Jahren.
Seit dem bin ich Fan von FCS und Dauerbesucher, früher bin ich auf jedes Auswärtsspiel gefahren alleine oder mit anderen.
Kann sagen das ich auch schon einiges mit dem Verein erlebt habe, gutes und schlechtes.

1 298

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:10

Bilder aus dem Ludwigspark.

Saarbrücken: Umbauarbeiten im Sportfeld und Ludwigspark in vollem Gange

http://www.saarnews.com/index.php/2018/0…n-vollem-gange/

1 299

Montag, 11. Juni 2018, 12:28

Bevor man sich ein Urteil darüber bildet, ob etwas gut oder schlecht aussieht, sollte man vielleicht mal warten bis es fertig gebaut ist. Modelle sind schön und gut, bringen aber nur eien Bruchteil des Livebildes rüber :rolleyes:
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

1 300

Gestern, 10:30

Ludwigspark und Sportfeld: Es geht voran…

http://www.saarnews.com/index.php/2018/0…-es-geht-voran/