Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. Juli 2018, 14:46

Laut Sport Bild

Exklusiv! Bundestrainer Jogi Löw macht weiter
Frankreich und Holland werden das dieses Jahr noch beenden.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

262

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:53

Laut Sport Bild

Exklusiv! Bundestrainer Jogi Löw macht weiter

Frankreich und Holland werden das dieses Jahr noch beenden.

Frankreich wird WM. Wir schlagen sie und verlieren gg Holland. So what?

263

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:59

Der Jogi handelt wie Politiker, aussitzen, abwarten entscheiden. Ob das gut geht? Bei den ersten Spiele die in die Hose gehen melden sich die Medien und die Fans dann geht das ganze Gerede wieder von vorne los!?

Das ist doch nicht gut für den neuaufbau einer jungen Mannschaft. Da ist wohl sein Schwäbisches Ego größer als seine Weitsicht!? Er wird wohl verlieren,-))
Noch einmal die Regio dominieren wie die Bayern die Liga und alles wird gut!

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

264

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:38

Jogi war von Anfang an einigen ein Dorn im Auge, egal welche Erfolge er hatte.
Vize Europameister 2008,
3. Platz WM 2010,
EM-Halbfinale 2012,
Weltmeister 2014,
EM-Halbfinale 2016,
Sieger Kon Fed Cup 2017
165 Spiele---108 Siege---30 Remis---27 Niederlagen---393:155 Tore---Stand: 27. Juni 2018
und dann kam Süd Korea :thumbdown:

Mir fällt auf Anhieb kein geeigneter dt. Trainer ein der die N11 übernehmen sollte. Für mich hat die Mannschaft den größten Anteil an der Pleite. Nur das Trainerteam hätte auf die desolaten Vorbereitungsspiele reagieren müssen. Dort hat sich schon die Blamage von Russland abgezeichnet, man konnte davon ausgehen, dass mit dieser Einstellung der Spieler nicht viel erreicht werden wird. Bisher war es aber immer so, dass sich eine dt. Elf sich im Turnierverlauf gesteigert hat, daran wurde vielleicht auch festgehalten. Dass die Spieler aber weiterhin selbstherrlich und ohne Mumm ihren müden Trott weiterhin auf den Platz bringen, daran hat keiner geglaubt.
Es muss ein Neuanfang gestartet werden, einige Spieler müssen aussortiert und durch jüngere ersetzt werden und es darf auch keine Stammplatzgarantie mehr geben, egal ob einer mal WM war oder nicht.
Ich war eigentlich immer Pro Jogi gewesen, nur muss er sich etwas einfallen lassen, wenn er die Kurve kriegen will.
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

265

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:23

Das Problem vom deutschen Spiel ist schon laenger dass wir taktisch vollkommen ausrechenbar sind. Frueher hatte Loew noch viel experimentiert, da konnten vor allem die grossen Teams nie vorher wissen wie gespielt wird. Heute spielen wir immer genau gleich, meist sogar mit den gleichen Leuten auf den gleichen Positionen. Die Gegner wissen schon ein Jahr vorher wie Deutschland spielen wird und koennen sich darauf einstellen. Und das ist sehr wohl eine Trainerfrage.

Dazu kommt natuerlich auch dass die Spieler auf dem Platz sehr aengstlich gespielt haben.

Wuerden wir hier nicht von der Nationalmannschaft reden sondern vom FC Bayern oder vom BVB waere schon vollkommen klar dass Loew gehen muss. Naja, OK. Der waere wohl schon laengst gegangen worden.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

266

Freitag, 6. Juli 2018, 18:12

Übrigens ist Oliver Bierhoff nachher im ZDF zu Gast.
Frankreich steht im Halbfinale, verdient.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

267

Freitag, 6. Juli 2018, 19:40

Ich denke in dem Halbfinale wird auch der Weltmeister ausgespielt.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

268

Freitag, 6. Juli 2018, 21:04

Das glaube ich nicht. Frankreich ist für mich die kompletteste Mannschaft.

269

Freitag, 6. Juli 2018, 21:59

Und warum widersprichst du mir dann? Das Halbfinale in dem Frankreich gegen Belgien spielt wird den Weltmeister stellen.

Evelyn Beatrice Hall

270

Freitag, 6. Juli 2018, 22:06

Finde Kroatien stärker und würde aktuell auf die tippen

271

Freitag, 6. Juli 2018, 22:21

Und warum widersprichst du mir dann? Das Halbfinale in dem Frankreich gegen Belgien spielt wird den Weltmeister stellen.

Sorry, das habe ich falsch interpretiert. Du hast Recht.

272

Samstag, 7. Juli 2018, 09:38

Wartet ab bei dieser WM läuft alles anders ,Frankreich bekommt im Halbfinale Montezuemas Rache Belgien kommt ins Endspiel .Russland auch nachdem dem der KGB mit den einzelnen Gegnern mal kurz gesprochen hat und das neuste Nervengift vorgestellt hat. Nach dem Sieg von Frankreich wurde aber festgestellt das die Dopingproben von 4 französischen Spielern possitiv waren, dadurch wird Russland Weltmeister. Am Rande wurde festgestellt das die taktische Aufstellung von Deutschland den Mexikanern durch Abhörspezialisten weitergeleitet wurde weil Watutinki völlig verwanzt war. Selbst die Hooligans waren brav in Putins Wunderland

273

Samstag, 7. Juli 2018, 09:39

Nach dem Sieg von Belgien........

274

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:06

Halbfinale steht, Frankreich gegen Belgien und Kroatien gegen England.

275

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:02

Frankreich im Finale, insgesamt verdient. Und es zeigt sich, was man mit einer guten Defensive und Standards erreichen kann.

276

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:46

Das Finale steht, Frankreich gegen Kroatien!

277

Samstag, 14. Juli 2018, 15:43

Das Spiel um Platz 3 beginnt in wenigen Minuten.

278

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:07

Erfolgreichste WM für Belgien mit Platz 3.
Heute Nachmittag das große Finale. Wenn die Franzosen ihr Spiel durchziehen, dann müsste es klappen. Aber es wird gegen erfahrene Kroaten nicht einfach.

279

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:03

Frankreich hat’s.

280

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:34

war für mich eines der schlechteren Finals. Jede Menge Fehler. Selten mal eine gute Kombination. Frankreich mit superviel Massel, dank Schiri und vieler kroatischer Fehler in der "Verteidigung". Das einzige von Weltklasse war die starke Abwehr der Franzosen. Ansonsten schwaches Niveau. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Da waren unsre 2014 würdiger den Titel zu tragen.