Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 8. August 2018, 12:49

Ich weiss garnicht was du hast goalie... die Zwerge sind doch ueberragend unterwegs. Es ist auch ein fast perfekter Fehlstart, perfekt waere er wenn da 0 Punkte stehen wuerde.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

442

Mittwoch, 8. August 2018, 19:34

Der dritte Spieltag schließt heute mit dem Spiel von Balingen gegen Hoffenheim II. Nach 35 Minuten steht es noch 0:0-Unentschieden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

443

Mittwoch, 8. August 2018, 20:54

Endstand: 0:0

444

Mittwoch, 8. August 2018, 23:03

Hoffenheim kommt aber auch überhaupt nicht in die Spur. Sehr überraschend!

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

445

Mittwoch, 8. August 2018, 23:21

Nicht nur Hoffenheim, Stuttgart und Freiburg ebenso bis jetzt. Die Vereine haben aufgerüstet, das bekommen die 2. Mannschaften zu spüren. In der 3. Liga gibt es schon keine 2. Mannschaften mehr und in der Regio wird es immer schwerer für die. Finde das gut so.

446

Donnerstag, 9. August 2018, 06:36

Es sind zwar erst 3 Spiele vorbei, aber ich sehe aktuell in Mannheim unsere größte Konkurrenz.
Wieso? Ich habe mir teile der Spiele LIVE im Stream angesehen. Beim 0:1 gegen Ulm waren sie in der 2.HZ extrem dominant und hätten gut und gerne 5 Tore schießen können. Pech und Unvermögen vorm Tor war der Grund für die Niederlage.
Die Moral gegen Dreieich nach dem 0:1 und 1:2 noch 4:2 zu gewinnen war schon beeindruckend.
Zudem hat Mannheim erst 23 Spieler im Kader und noch Luft für Neuverpflichtungen. Hier wartet man sicherlich das Urteil über den Punktabzug/Geldstrafe ab.

Die weitere große Konkurrenz Elversberg und Offenbach hat aktuell einen Durchhänger.

Dafür Punkten die im erweiterten Kreis der Konkurrenten genannten Steinbach und Homburg gut. Wie stark Steinbach ist werden wir schon übernächsten Spieltag sehen. Danach geht's dann gegen Mannheim.

Der August wird noch richtig fordernd. Danach weiß man im etwa wo man von der Stärke in der Liga wirklich steht. Und kann natürlich auch die Stärke der direkten Konkurrenz besser einschätzen.

447

Donnerstag, 9. August 2018, 23:34

Regionalliga Südwest: Alle Tore vom 3. Spieltag

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue…medium=facebook
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

448

Freitag, 10. August 2018, 14:32

Überblick - 4.Spieltag

Freitag, 10.August, 19:00 Uhr
SSV Ulm - Kickers Offenbach -:- (-:-)

Samstag, 11.August, 14:00 Uhr
FSV Mainz II - Wormatia Worms -:- (-:-)
FCA Walldorf - FC Homburg -:- (-:-)
SV Elversberg - VfB Stuttgart II -:- (-:-)
1.FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf -:- (-:-)

Sonntag, 12.August, 14:00 Uhr
Hessen Dreieich - TSG Balingen -:- (-:-)
TSG Hoffenheim II - FK Pirmasens -:- (-:-)
SC Freiburg II - TSV Steinbach -:- (-:-)

Montag, 13.August, 20:15 Uhr
FSV Frankfurt - Waldhof Mannheim -:- (-:-) (Live bei Sport1)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

449

Freitag, 10. August 2018, 19:07

Ulm führt im Freitagsspiel nach fünf Minuten mit 1:0 gegen den OFC und ist nun virtueller Tabellenführer.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

450

Freitag, 10. August 2018, 19:34

2:0 (33.)

Der OFC setzt scheinbar seinen sehr schwierigen Start mit dem neuen Trainer fort.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

451

Freitag, 10. August 2018, 20:37

2:1 Jake Hirst (79.)

452

Freitag, 10. August 2018, 23:41

Finde die aktuelle Situation unserer Gegner sehr gut!

Meine größten Konkurrenten waren vor der Saison Mannheim, Offenbach und Elversberg.
Außer Mannheim hat mich da noch keiner Sportlich überzeugt. Und bei Mannheim steht ja noch das Urteil über den Punktabzug im Raum...

Lasst doch Ulm, Steinbach, Pirmasens ruhig die Tabelle anführen. Oben wird sich von denen wahrscheinlich keiner sehr lange halten...

Thomas.Lippert260663

Fortgeschrittener

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

453

Samstag, 11. August 2018, 08:07

Finde die aktuelle Situation unserer Gegner sehr gut!

Meine größten Konkurrenten waren vor der Saison Mannheim, Offenbach und Elversberg.
Außer Mannheim hat mich da noch keiner Sportlich überzeugt. Und bei Mannheim steht ja noch das Urteil über den Punktabzug im Raum...

Lasst doch Ulm, Steinbach, Pirmasens ruhig die Tabelle anführen. Oben wird sich von denen wahrscheinlich keiner sehr lange halten...
Ein paar Grundweisheiten

Unser grösster Konkurrent ist unsere eigene Mannschaftsleistung
Dein grösster Gegner ist Dein Spiegelbild

im Sport zählt erstmal die eigene Qualtität und Mentalität und Respekt vor dem Gegner
wenn man die nicht abruft erhält man Pleiteergebnisse wie gegen FSV Frankfurt, und das zu Recht

d.h es ist eigentlich egal wie die Gegner: u.a. Ulm, Steinbach und Pirmasens spielen
es gilt erstmal selbst zu gewinnen :!:
man wird nicht einfach so an die Spitze der Tabelle gespült

Die sportliche Leitung hat eine mMn eine sehr gute Mannschaft zusammengespielt
Wer das Verletzungspech als Ausrede für schlechte Leitung nimmt hat es nicht begriffen

Spiele in der RL gegen solche sogn. Nonames wie Stadtallendorf, Dreieich und Balingen
zeigen den Charakter und das Leistungsniveau einer Mannschaft = Mittelmaß oder Spitze

Warten wir mal wo der FCS nach dem 6. bzw. 12.Spieltag punktemässig steht
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

454

Samstag, 11. August 2018, 08:23

Ein paar Grundweisheiten

Unser grösster Konkurrent ist unsere eigene Mannschaftsleistung

dito
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

455

Samstag, 11. August 2018, 09:25

@ Thomas + Bayernsepp

Da habt ihr natürlich vollkommen recht! Gerade die Spiele gegen die "kleinen" MUSS man gewinnen wenn man aufsteigen will. Das hat uns (früher) schon oftmals unsere Ziele versaut weil wir nur gegen die "großen" geglänzt haben...

ABER es ist dennoch kein unwichtiger Punkt das unsere starke Konkurrenz in der Staffel aktuell Federn läßt. Was nutzt es uns gut zu Punkten wenn die anderen im Gleichschritt permanent gewinnen würden.

Gerade in unserer aktuellen Situation bin ich über jeder Schützenhilfe froh die Mannheim, Offenbach und Elversberg Punkte abholt. Glaube das die 3 mit uns am ende unter den ersten 6 landen werden.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

456

Samstag, 11. August 2018, 16:45

Vielleicht sind Elversberg, Offenbach oder Mannheim ja gar nicht so stark diesmal und die Kleinen sind diesmal die Starken? Ulm, Steinbach und gerade Homburg sind dieses Jahr stark, vielleicht stärker als die sogenannten Großen. Aber zuerst müssen die, die jetzt oben stehen mal Konstanz beweisen und natürlich kann sich noch alles ändern im Laufe der langen Saison.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

457

Samstag, 11. August 2018, 17:09

Elversberg hat wohl schon wieder eine perfekte Leistung gezeigt? Der SR wird sie schon wieder über den grünen Klee loben. :thumbup:

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

458

Samstag, 11. August 2018, 17:16

Kohler hat es ja auch so gesehen. ,,Wir bekommen einfach den Ball nicht über die Linie". :D
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

459

Sonntag, 12. August 2018, 15:35

15 Minuten vor Schluss:
Freiburg II - Steinbach 1:0
Hoffenheim II - Pirmasens 5:2
Dreieich - Balingen 1:1

goalgetter13